Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#551
09.04.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Lusti91:
Zitat von Herthastolz:
Ich sehe es etwas anders :) Lima wird Pante ersetzen den das ist seine position wo er die Dinger rein machen kann und wir brauchen keine ablöse mehr zahlen :D

ich sehe es genauso, ohne spaß, hoffe lima wird nicht verscherbelt wie es alle, fast alle fordern, ich glaub er und voro würden sich gut ergänzen da es 2 verschiedene stürmer typen sind

hoffe er kommt zurück und bleibt

Und Raffael sitzt auf der Bank oder wie?

Na dann gute Nacht, und komm mir jetzt bloß nicht mit einer Aufstellung mit Raffa im Mittelfeld.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
André Lima |#552
09.04.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Lusti91:
Zitat von Herthastolz:
Ich sehe es etwas anders :) Lima wird Pante ersetzen den das ist seine position wo er die Dinger rein machen kann und wir brauchen keine ablöse mehr zahlen :D

ich sehe es genauso, ohne spaß, hoffe lima wird nicht verscherbelt wie es alle, fast alle fordern, ich glaub er und voro würden sich gut ergänzen da es 2 verschiedene stürmer typen sind

Na dann gute Nacht, und komm mir jetzt bloß nicht mit einer Aufstellung mit Raffa im Mittelfeld.

aber genau das wird passieren ! und das macht ja Raffael doch schon ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#553
10.04.2009 - 02:14 Uhr
lima hat doch ne gute saison in brasilien gespielt, jedes 2 spiel getroffen. nur ist er halt leider nen starfraumstürmer und passt nicht in unser konzept :/
André Lima |#554
10.04.2009 - 14:55 Uhr
Einen Verbleib Voros wird es wohl kaum geben, also wird er sich mti ihm auch nicht ergänzen können...
Was Raffael angeht, ist jede Diskussion um eine Positionsbenennung sinnlos... Er spielt als Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld, ob das nun OM, HS oder sonst wie genannt wird, wird daran nichts ändern... Wäre er besser, würde man ihn wie Diego als OM sehen, da er dies nicht ist, weicht man auf die Bezeichnung 9 1/2 aus, wie logisch...

Es wäre schade um das Talent Limas, wenn er sich nicht doch noch durchsetzt, aber Talent allein reicht nicht...
André Lima |#555
10.04.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Lusti91:
Zitat von asche:
Zitat von Lusti91:
Zitat von Herthastolz:

wieso man kann doch mit 2 spitzen spielen ala voro und lima dazu raffa als hängende spitze dahinter ebert cicero und kacar und 4er kette bleibt, is zwar sehr offensiv aber nicht unrealistisch

edit:

drobny
stein--friedrich--simunic--rodnei
------------kacar-----------------
----ebert-----------------cicero--
------------------------------------
--------------raffael--------------
-----------------------Voronin----
--------Lima----------------------

Ich frage mich, wann der letzte verstanden hat, dass Favres Lieblingsaufstellung das 4-4-2 mit der Doppel 6 ist, und wann endlich aufgehört wird Systeme mit der Raute zu posten.
Es ist nicht nur offensiv, sondern komplett unrealistisch.

Wieso sollte Favre plötzlich sein System umstellen nur um einen durchschnittlichen Spieler wie Lima zu integrieren?

•     •     •

André Lima |#556
10.04.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Lusti91:

weil ihm kein geld bzw andere mittel zur verfügung stehen vllt??

Quatsch, dann spielen schon eher Chermiti/Domo, dafür braucht man auch nichts umstellen.

•     •     •

André Lima |#557
16.04.2009 - 16:36 Uhr
Hmm er hat in Brasilien in 18 Spielen 4 Tore gemacht (also seit der Leihe). Finde die Quote jetzt nicht unbedingt gut. Weiterhin wird gemäß TM sein Marktwert auf EUR 1,0 Millionen geschätzt. Wenn man bendenkt, dass Hertha 3,5 Millionen bezahlt hat - sehr ärgerlich.

Also ob Andre Lima Hertha verstärken kann bleibt mehr als fraglich. Dann lieber schauen ob man nicht ein paar Euronen für nen Verkauf bekommt.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 16.04.2009 um 16:36 Uhr bearbeitet
André Lima |#558
16.04.2009 - 17:57 Uhr
Ich finde Lima ist kein schlechter Stürmer.
Würde er im richtigen System spielen, wo Torchancen für ihn herausgearbeitet werden, würde er einschalgen. Bin ich mir soo sicher. Er ist einfach ein Knipser finde ich. Bekommt er eine Chance macht er den Ball auch oft rein. Zum Beispiel das totale gegenteil a la Voronin. Würde man ihn mehr in Szene setzen, wäre er auf jedenfall eine Verstärkung.
André Lima |#559
16.04.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von taktiker:
Bekommt er eine Chance macht er den Ball auch oft rein. .

So wie Luizao, Bobic und Arthur?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#560
16.04.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von taktiker:
Bekommt er eine Chance macht er den Ball auch oft rein. .

So wie Luizao, Bobic und Arthur?

Vielleicht so wie Preetz,Voro oder Pantelic..

Aber lieber alles negativ sehen! :rolleyes

lima mag kein schlechter sein, aber er hatte genug chancen, die er nicht genutzt hat..vielleicht liegts an der taktik, aber wegen lima werden wir die sicherlich nicht umstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.