André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
08.04.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Aber mich würde mal interessieren wie er amsonsten so spielte.
*Mal im Südamerika Forum nachfragen*
Gespielt hat er eigentlich nur sehr sparsam, da die Konkurrenz beim Meister nicht gerade gering war und bestimmt nicht günstiger für Lima geworden ist. Von daher sollte er tunlichst auf sich aufmerksam machen, sonst hat er bald keinen Job mehr (und liegt Hertha weiter auf der Tasche...)
Aber mich würde mal interessieren wie er amsonsten so spielte.
*Mal im Südamerika Forum nachfragen*
Gespielt hat er eigentlich nur sehr sparsam, da die Konkurrenz beim Meister nicht gerade gering war und bestimmt nicht günstiger für Lima geworden ist. Von daher sollte er tunlichst auf sich aufmerksam machen, sonst hat er bald keinen Job mehr (und liegt Hertha weiter auf der Tasche...)
08.04.2009 - 12:07 Uhr
auch hier ist das Attribut "sparsam" durchaus an der richtigen Stelle zu sehen. Falsches System für ihn - schlechte Spiele --> eine Mischung von beiden Dingen = bei Sao Paulo egtl. keine Rolle mehr gespielt. Wenn er gut gespielt hätte, wäre er auch nicht auf der Bank gesessen. Fazit: Chance nicht genutzt, jetzt muss man sehen, wer ihn noch haben will. Allerdings wird die Zeit natürlich dafür langsam eng.
08.04.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von guerteltier:
auch hier ist das Attribut "sparsam" durchaus an der richtigen Stelle zu sehen. Falsches System für ihn - schlechte Spiele --> eine Mischung von beiden Dingen = bei Sao Paulo egtl. keine Rolle mehr gespielt. Wenn er gut gespielt hätte, wäre er auch nicht auf der Bank gesessen. Fazit: Chance nicht genutzt, jetzt muss man sehen, wer ihn noch haben will. Allerdings wird die Zeit natürlich dafür langsam eng.
ich denke auch, dass es schwierig wird einen Abnehmer zu finden und man ihn daher vielleicht auch wieder verleihen wird. Aber diemal wird man dann das Geld evetnuell in den Hintergrund stellen. Vielleicht wird man ihn nach Botafogo verleihen. Da könnte er vielleicht wieder aufblühen.ach das ist schon ein ziemliches scheißgeschäft mit ihm..... vielleicht ird er ja noch zegen was er kann.....
Ich würde ihm an einem schlechteren Club ausleihen als dem FC Sao Paolo!
Aber auch net unbedingt Brasilien,lieber etwas in Europa nur wo!?
Vielleicht Holland oder Belgien,Ligen die nicht die besten,aber auch nicht die schlechtesten sind.
Du denkst da eventuell an die Sache mit Lakic in Almelo seinerzeit, oder...!? ;-)
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von guerteltier:
ich denke auch, dass es schwierig wird einen Abnehmer zu finden und man ihn daher vielleicht auch wieder verleihen wird. Aber diemal wird man dann das Geld evetnuell in den Hintergrund stellen. Vielleicht wird man ihn nach Botafogo verleihen. Da könnte er vielleicht wieder aufblühen.ach das ist schon ein ziemliches scheißgeschäft mit ihm..... vielleicht ird er ja noch zegen was er kann.....
Ich würde ihm an einem schlechteren Club ausleihen als dem FC Sao Paolo!
Aber auch net unbedingt Brasilien,lieber etwas in Europa nur wo!?
Vielleicht Holland oder Belgien,Ligen die nicht die besten,aber auch nicht die schlechtesten sind.
Du denkst da eventuell an die Sache mit Lakic in Almelo seinerzeit, oder...!? ;-)
08.04.2009 - 16:14 Uhr
Ich war vor einer Woche im Stadion beim FC Sao Paulo.
Superschwaches Spiel.
Die Bundesliga ist um Längen besser als die Brasilianische.
Taktisch unterirdisch, halt nur eine Menge Einzelkönner! Wollte ich nur mal loswerden, um die brasilianische Liga qualitativ einzuordnen. Haette ich auch nicht gedacht.
Superschwaches Spiel.
Die Bundesliga ist um Längen besser als die Brasilianische.
Taktisch unterirdisch, halt nur eine Menge Einzelkönner! Wollte ich nur mal loswerden, um die brasilianische Liga qualitativ einzuordnen. Haette ich auch nicht gedacht.
08.04.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von armandao:
Ich wäre einfach schon zufrieden wenn wir ihn für eine Mio loswerden!
Der bindet nur unnötig Kapital. Jeder Unternehmensberater hätte ihn schon dreimal verkauft. Also Dieter trenn dich von ihm.
Die Frage ist, ob ihn wirklich jemand haben will.
Ich wäre einfach schon zufrieden wenn wir ihn für eine Mio loswerden!
Der bindet nur unnötig Kapital. Jeder Unternehmensberater hätte ihn schon dreimal verkauft. Also Dieter trenn dich von ihm.
Die Frage ist, ob ihn wirklich jemand haben will.
09.04.2009 - 11:35 Uhr
naja, einen guten Namen hat(te) er in Brasilien ja, es wird sich wohl irgendein mittelklassiger Verein finden lassen, der ihm einen neuen Vertrag gibt (Vasco, Goias, Coritiba oder so). Allerdings sind die meist kaum in der Lage, viel Geld springen zu lassen. Es gibt aus meiner Sicht zwei Alternativen:
1. Vertrag auflösen und zumindest sein Gehalt sparen (ich hab mal irgendwo was von 1.5 Mios gelesen)
2. ihn für wenig Geld irgendwo hin verscherbeln und die ganze Sache noch mit einem gewissen positiven Ergebnis beenden. Und ob da jetzt 100k, 200k oder 500k rausspringen, wäre mir dann auch egal. Fakt ist wohl nur, dass er bei Hertha nichts mehr reißen wird.
1. Vertrag auflösen und zumindest sein Gehalt sparen (ich hab mal irgendwo was von 1.5 Mios gelesen)
2. ihn für wenig Geld irgendwo hin verscherbeln und die ganze Sache noch mit einem gewissen positiven Ergebnis beenden. Und ob da jetzt 100k, 200k oder 500k rausspringen, wäre mir dann auch egal. Fakt ist wohl nur, dass er bei Hertha nichts mehr reißen wird.
09.04.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von guerteltier:
Dir ist schon klar, dass eine einseitige Vertragsauflösung zur Folge hätte, dass wir ihm das ausstehende Gehalt auf einmal auszahlen müssten!? Günstig für uns wird es nur, wenn die Auflösung in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet, aber warum sollte Lima das tun? Hier wird er doch fürstlich fürs Nichtstun entlohnt...
Dir ist schon klar, dass eine einseitige Vertragsauflösung zur Folge hätte, dass wir ihm das ausstehende Gehalt auf einmal auszahlen müssten!? Günstig für uns wird es nur, wenn die Auflösung in beiderseitigem Einvernehmen stattfindet, aber warum sollte Lima das tun? Hier wird er doch fürstlich fürs Nichtstun entlohnt...
09.04.2009 - 19:41 Uhr
Ich sehe es etwas anders :) Lima wird Pante ersetzen den das ist seine position wo er die Dinger rein machen kann und wir brauchen keine ablöse mehr zahlen :D
09.04.2009 - 19:48 Uhr
Ja genau und Dieter trägt Dich samt Meisterschale durchs Brandenburger Tor...
09.04.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wen schon den schon :D
Wen schon den schon :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.