Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#771
08.12.2009 - 12:03 Uhr
botafogo möchte andre lima gerne behalten

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1406590-9861,00-BOTAFOGO+ESTABELECE+CINCO+ALVOS+DE+RENOVACAO+PARA.html

alles hängt von den verhandlungen mit hertha ab ... geld wirds für den aber nicht wirklich geben, botafogo ist nen chronischer pleiteclub
André Lima |#772
09.12.2009 - 11:00 Uhr
In Anbetracht des drohenden Abstiegs, sollte man es sich vielleicht zwei Mal überlegen, ob man ihn einfach so verschachert. Immerhin kostet er uns keine Ablöse und ich bezweifle stark, dass er den Anforderungen unserer 2. Liga nicht gewachsen ist.

Im Verbund mit Chermiti und Wichniarek oder gar Ramos hätte man so einen aufstiegsfähigen Sturm.

Klar hat er auch jetzt in Botafago nicht den Topscorer gemimt, nichtsdestotrotz aber genug Leistung gezeigt, um es immerhin eine Halbserie mit ihm zu probieren.

Was kriegt man denn schon für 500.000 € ?
André Lima |#773
09.12.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von SerbCon:
In Anbetracht des drohenden Abstiegs, sollte man es sich vielleicht zwei Mal überlegen, ob man ihn einfach so verschachert. Immerhin kostet er uns keine Ablöse und ich bezweifle stark, dass er den Anforderungen unserer 2. Liga nicht gewachsen ist.

Im Verbund mit Chermiti und Wichniarek oder gar Ramos hätte man so einen aufstiegsfähigen Sturm.

Klar hat er auch jetzt in Botafago nicht den Topscorer gemimt, nichtsdestotrotz aber genug Leistung gezeigt, um es immerhin eine Halbserie mit ihm zu probieren.

Was kriegt man denn schon für 500.000 € ?

Diese Aussage unterstütze ich voll. So könnte das vorhandene Geld vollständig für das offensive Mittelfeld sowie für Innen- und Außenverteidiger ausgegeben werden.

Unsere Stürmer werden in der 2. Liga schon treffen, wenn sie gut angespielt werden. Der Spielaufbau im Mittelfeld macht mir da schon größere Sorgen.
André Lima |#774
09.12.2009 - 12:45 Uhr
Man sollte Lima ruhig behalten wenn er denn will und weiterhin finanzbar ist...
Wer einen AW zurückholt nach völlig erfolgloser VOrgeschichte bei uns, der kann auch Lima eine 2te Chance geben.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
André Lima |#775
09.12.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von Mazze76:
Man sollte Lima ruhig behalten wenn er denn will und weiterhin finanzbar ist...
Wer einen AW zurückholt nach völlig erfolgloser VOrgeschichte bei uns, der kann auch Lima eine 2te Chance geben.

Sehe ich auch so.
und dann lässt man die beiden nebeneinander im Sturm spielen. Wer weiß, vielleicht ergänzen sich die beiden ja optimal.

"Minus mal Minus ergibt Plus" ;) :D

Lima hat doch nie eine richtige Chance erhalten. Er hat 6 Spiele über 90min gemacht und und stand 10mal in der Startelf. Das hat AW jetzt auch und er wird trotzdem weiterhin lustig aufgestellt, als würde der Trainer ihn für einen "Gott" halten.

Also lieber Lima behalten und es noch einmal versuchen, als mit den paar Euros, die wir jetzt noch bekommen krampfhaft einen neuen zu suchen.

Schlimmer als AW kann er es auch nicht machen, denn der ist ein Totalausfall!!!!
André Lima |#776
09.12.2009 - 12:53 Uhr
hm die frage ist halt nur, ob man nach einer verkorksten rückserie immer noch so interessenten für lima hat.

ich würde es trotzdem mal mit ihm probieren, wenn wir nicht gerade einen millionenbetrag bekommen sollten. vielleicht passt lima ja besser ins system als strafraumstürmer, als schnelle stürmer, die den ball nicht gut halten, aber sau schnell sein können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
André Lima |#777
09.12.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
hm die frage ist halt nur, ob man nach einer verkorksten rückserie immer noch so interessenten für lima hat.

ich würde es trotzdem mal mit ihm probieren, wenn wir nicht gerade einen millionenbetrag bekommen sollten. vielleicht passt lima ja besser ins system als strafraumstürmer, als schnelle stürmer, die den ball nicht gut halten, aber sau schnell sein können.

Wen haben wir den der sauschnell ist ?
Das ist in meinen Augen allein Ramos ... und wäre noch Chermiti...

Ansonsten völlig richtig. EInfach mal Lima probieren in der Hoffnung er passt besser in das System. Oder sagen wir mal er passt besser zu dem bereits vorhandenen "Spielermaterial"
Kriegen wir für ihn noch für seine Verhältnisse ausreichend Zaster, sollte man ihn aber doch abgeben. Denn Probieren geht ja bei uns bekanntlich gern mal in die Hose wie die Vergangenheit gezeigt hat.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
André Lima |#778
09.12.2009 - 13:12 Uhr
Zitat
Wen haben wir den der sauschnell ist ?

wichniarek kommt eigentlich auch eher über die schnelligkeit, nur muss bei ihm auch das spiel auf ihn zugeschnitten sein. so ist zumindest meine einschätzung.

wir könnten mit lima als zentraler spitze auch ein 4-3-3 spielen lassen und raffael/wichniarek und ramos auf den außenpostionen. bei unserer kreativlücke im mittelfeld wäre ein dreiersturm, durch den das mittelfeld "entlastet" werden könnte, gar nicht mal so eine schlechte idee fällt mir gerade auf.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
André Lima |#779
20.12.2009 - 12:48 Uhr
Kommt Lima denn im Winter zu euch zurück oder bleibt er in Brasilien?
Er scheint dort ja gute Leistungen zu zeigen und halte ihn auch für besser als Wichniarek und Domovchiyski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 20.12.2009 um 12:49 Uhr bearbeitet
André Lima |#780
27.12.2009 - 10:39 Uhr
Zitat
Zitat von mullah:
lima hat noch nie eine richtige chance gekriegt...ich bin der meinung das, wenn er gespielt hat, als es nötig war, hat er gut gespielt ich glaub es war sogar gegen bremen wo die abwehr von bremen manchmal echt schlecht aussah...es kann eigentlich nicht schlechter werden ob mit oder ohne lima

eben...er hat diese saison in 28 spielen 12 tore und drei vorlagen gegeben...war also an 15 toren in 28 spielen beteiligt...das sind mehr als 50% der tore und damit ein spitzenwert...

laßt ihn im winter zurückkommen als backup und löst den vertrag von AW auf....damit wären allen geholfen... :/:

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.