Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#731
05.10.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
http://www.youtube.com/watch?v=1KSYw_TSs38

das dritte tor ist von lima. da hat er schön den ball mitgenommen und eiskalt versenkt...

nich schlecht, kommt aber nochn bissl vollschlank rüber !?!
André Lima |#732
05.10.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von correctly:

Vergiß die Temperaturen dort nicht, das ist schon was anderes.
Wichtig erscheint mit hauptsächlich, dass er trifft.
Selbst wenn er nicht zurück kommen sollte, wäre das wichtig für die Ablöse.

Lange nicht so eine Ausrede gelesen... :D

Die Temperaturen sollen also auf einmal das Problem für einen Spieler sein und sollen ihm ein Alibi geben nicht zu rennen?

Wie will er denn hier treffen, wenn er nicht bereit ist zu laufen, wie bspw. ein Ramos?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
André Lima |#733
06.10.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von correctly:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Hertha4ever:
http://www.youtube.com/watch?v=1KSYw_TSs38

das dritte tor ist von lima. da hat er schön den ball mitgenommen und eiskalt versenkt...

das spiel hab ich live gesehen!
...lima hat einmal getroffen + ein tor vorbereitet.

...allerdings sollte man sich dadurch nicht blenden lassen... ich hab selten einen so lauffaulen und langsamen stürmer gesehen... lima wirds in deutschland niemals packen, du kannst in einer renomierten liga, wie die bundesliga eine ist, nicht konstant vorne rumstehen und warten bis ein ball optimal an deinen fuß gespielt wird...bei der hertha erst recht nicht...

Vergiß die Temperaturen dort nicht, das ist schon was anderes.
Wichtig erscheint mit hauptsächlich, dass er trifft.
Selbst wenn er nicht zurück kommen sollte, wäre das wichtig für die Ablöse.

naja, also mit den temperaturen hat das nix zu tun, die anderen laufen ja auch wie verrückt über den platz, und er ist ja in brasilien aufgewachsen, da sollte man an ein derartiges klima gewöhnt sein...

seine spielweise ist schon eigenartig...

...schaut euch doch noch einmal mal dieses tor von ihm an...nachdem er den ball bekommen hat versucht er zu sprinten...

...und kommt kaum vorwärts...

...in der bundesliga hätte man ihn mitsamt ball aus dem 16er gefegt...aber in dieser szene wird er ja noch nicht einmal angegriffen....

ick wollt grade sagen, in der Landesliga hät man den weggeräumt mit samt Ball^^
André Lima |#734
10.10.2009 - 14:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZiVaKNMt7-M

den torriecher kann man ihm definitiv nicht absprechen
und soooooooo schlecht ist er technisch jetzt auch nicht :ugly
André Lima |#735
10.10.2009 - 14:26 Uhr
So leute, nochmal für die ganz dummen (also mich):

kommt er zur rückrunde wieder oder hab ich da was falsch verstanden?

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
André Lima |#736
10.10.2009 - 14:36 Uhr
So wie ich das sehe, ist seine Leihe bis 12/09 beschränkt, also müsste er zum 1.1.2010 wieder hier sein, oder?
Wäre an sich richtig klasse, wenn er mit neuem Selbstvertrauen zurückkäme und sich vllt doch noch durchsetzt...

Hängt letztlich wohl alles vor allem von Lima selbst, aber auch unserem lieben Trainer ab.
André Lima |#737
10.10.2009 - 21:18 Uhr
naja, es kommt in erster Linie darauf an, ob FF einen Stürmertyp gebrauchen kann, der als "Brecher" vorne drin steht und bedient werden möchte. WENN dem denn so ist - im Gegensatz zu Favre - kann man mit Herrn Lima durchaus was anfangen. Schlecht ist er nämlich nicht. Er stand sich nur häufig selbst im Weg, hatte viel Pech (sein Sohn/seine Tochter war doch so schwer krank) und eine ziemlich große Klappe, mit der er sich verscherzt hat. Aber WENN er das alles in den Griff bekommt, halte ich ihn vom Potential her für einen sehr guten Spieler; allein seine Limitiertheit auf dem taktischen Sektor ist natürlich das Manko

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#738
10.10.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von guerteltier:
naja, es kommt in erster Linie darauf an, ob FF einen Stürmertyp gebrauchen kann, der als "Brecher" vorne drin steht und bedient werden möchte. WENN dem denn so ist - im Gegensatz zu Favre - kann man mit Herrn Lima durchaus was anfangen. Schlecht ist er nämlich nicht. Er stand sich nur häufig selbst im Weg, hatte viel Pech (sein Sohn/seine Tochter war doch so schwer krank) und eine ziemlich große Klappe, mit der er sich verscherzt hat. Aber WENN er das alles in den Griff bekommt, halte ich ihn vom Potential her für einen sehr guten Spieler; allein seine Limitiertheit auf dem taktischen Sektor ist natürlich das Manko

Einspruch, er bekam zu wenig Einsatzmöglichkeiten.
Und wenn, konnte er nicht oder kaum als Brecher spielen.

das meine ich ja! Da seine Position im Favreschen System nicht vorkam, wurde er zu wenig eingesetzt und konnte seine Stärken nicht ausspielen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#739
10.10.2009 - 22:39 Uhr
Nun ja, ich glaube FF ist wesentlich pragmatischer als sein Vorgänger: er spielt das System, für das er die Spieler hat.
Bei Frankfurt wurde damals unter seiner Ägide z.B. Liberopoulos verpflichtet - auch nicht gerade ein Sprinter vor dem Herrn. Ich vermute daher, dass er auch mit solchen Stürmertypen etwas anfangen kann.
Ob Lima tatsächlich die Klasse für die BuLi hat, wird sich dann ab dem 1.1. zeigen. Ich glaub's allerdings noch immer nicht...
André Lima |#740
11.10.2009 - 02:28 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
naja, warten wirs ab... vllt ballert er uns ja aus dem keller....

http://www.youtube.com/watch?v=ZiVaKNMt7-M

andre lima futebol deus ;)

Zu wünschen wäre es ihm und natürlich uns.
Denn das Fußball spielen hat der Junge drauf.Im Video sieht man,dass er, weiß wo er hinlaufen muss.Ist immer haarscharf an der Abseitsgraze und ist vorm Tor eiskalt.Warum es bei uns in Berlin nich mit Toren geklappt hatt weiß ich nich,aber ich hoffe,wenn er wieder kommt,dass er eine Bude nach der anderen macht.
Gute Nacht an alle. :cool

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha123 am 11.10.2009 um 02:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.