FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Schalkeman

Peinlich ist was du hier vom Stapel lässt.
Scheinst ja in keinster Weise auf die Gründe einzugehen, die es mitunter zu einer vielzahl gibt

Sehe ich auch so, ich wollte auch erst etwas langes als antwort schreiben und habe es dann gelassen. Nur soviel ,es ist hier mitnichten irgendwas Schalke Typisches, da Heidel hier wohl mit einem neuen Mann in die Saison gehen will, von dem er zu 100% überzeugt ist.

Finde ich Konsequent und richtig, bevor wir dann wieder mitten in der Saison wieder einen neuen Trainer suchen und keiner auf dem Markt ist.
Zitat von Schalkeman
Zitat von CassioSoares

Ich bekomme einen Kotzkrampf. Einfach nur peinlich wie vor der Saison propagiert wird wir wollen uns Zeit nehmen und geben etwas zu entwickeln und jetzt fliegt er wieder zum Ende der Saison.
Erfolg ist ja unter Weinzierl auch garantiert.

Scheinst ja in keinster Weise auf die Gründe einzugehen, die es mitunter zu einer vielzahl gibt

Wir sprechen uns nach der kommenden Saison dann noch mal

•     •     •

_______________A. Lopes________________

Uchida____Umtiti____Nastasic_____A. Sandro

________P. Pogba_______C.Tolisso_________

__Cuadrado(Willian)_______N. Fekir_________

_______A. Lacazette_____Embolo___________
Auf Schalke sagt man Tschüß!
Letzlich ein sauberes Ende, schön, dass Breite hier erhobenen Hauptes rauskommt, genau wie Hotte. In der öffentlichen Wahrnehmung sind beide hier nicht wirklich gescheitert, sondern wurden nur "geupgraded". Dementsprechend behalten beide ihren Ruf und werden auch problemlos wieder einen guten Job bekommen. Breite wäre für so manchen Bundesligisten eine ziemlich gute Verbesserung. Hotte wohl für die meisten Bundesligisten.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 14.05.2016 um 15:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Lesmona
Auf Schalke sagt man Tschüß!

Tschüß VFB!
Zitat von CassioSoares
Zitat von Schalkeman

Zitat von CassioSoares

Ich bekomme einen Kotzkrampf. Einfach nur peinlich wie vor der Saison propagiert wird wir wollen uns Zeit nehmen und geben etwas zu entwickeln und jetzt fliegt er wieder zum Ende der Saison.
Erfolg ist ja unter Weinzierl auch garantiert.

Wir sprechen uns nach der kommenden Saison dann noch mal

Das ist natürlich eine fantastische Art und Weise zu diskutieren. Ich stelle was in den Raum, werde dafür angezählt und verweise im Anschluss darauf, wir würden uns in einem Jahr wieder hören..

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Ich hoffe unsere Jungs schenken ihm noch nen Sieg zum Abschluß. Sieht ja gut aus. Unterm Strich muss man sagen hat er nicht geliefert was erwartet wurde. Heidel will auch keinen angezählten Trainer halten. Taktisch hat er auch nicht überzeugt, menschlich wird er mir fehlen.
Hey Leute ignoriert doch bitte diese einseitigen und provokanten Beiträge statt sie zu zitieren!
Schade, dass es so enden musste. Und menschlich gesehen ist Andre sicherlich ein Guter. Gleichzeitig muss man aber leider auch erwähnen dass der Schritt von Paderborn zu Schalke einfach zu groß war für ihn und er stets einen überforderten Eindruck gemacht hat. Ich denke, dass es für beide Seiten das beste ist, dass man sich jetzt trennt.

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Ist schon irgendwie schade, dass es jetzt wieder so gelaufen ist. Auch menschlich finde ich es schade, mir war Breite immer sehr sympatisch.
Alles in allem ist es aber gut nachzuvollziehen, vor Allem aus der Sicht von Heidel. Hätte man weiter mit Breitenreiter gearbeitet, wäre er doch nächste Saison bei der kleinsten Krise geflogen und Heidel hätte sich schon wieder vorwerfen lassen müssen, keinen neuen Mann mitgebracht zu haben.
Einerseits ist es nun etwas traurig, dass mit Andre unser Trainer nach nur einem Jahr schon wieder geht, andererseits besteht die Hoffnung, dass es nun einen klaren Schnitt gibt und Heidel "seinem" Trainer dann auch von Beginn das nötige Vertrauen schenken kann.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi am 14.05.2016 um 16:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.