FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

22.03.2023 - 14:10 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#11
22.03.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von Probetraining
Sein letzter Sieg im Ostseestadion ist kürzer her als unser!

Danke für den Lacher! Aber... Mooooment, er hat Jens auf dem Gewissen! ugly

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Alois Schwartz [Trainer] |#12
22.03.2023 - 15:14 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ich denke, eine gute Wahl - sicherlich kein Trainer mit dem wir 22/23 aufsteigen werden, aber einer der Hansas Werte vertreten kann.
Alois Schwartz [Trainer] |#13
22.03.2023 - 15:17 Uhr
Willkommen! Endlich ein Trainer mit Erfahrung! Ich bin davon überzeugt, dass er die Kogge ins Ruhige Fahrwasser führen wird!!!stark

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Alois Schwartz [Trainer] |#14
22.03.2023 - 15:28 Uhr
Na dann herzlich Willkommen auf der Andrea Doria. Vielleicht findet er ja das Leck, erfahren genug isser ja. Alles Gute Alois und immer ne Handbreit
Alois Schwartz [Trainer] |#15
22.03.2023 - 15:42 Uhr
Herzlich Willkommen Härtel des Südwesten
Alois Schwartz [Trainer] |#16
22.03.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von Probetraining
Alois für den FCH!

grins Sehr gut! Das kann ja nur was werden! Mein Gefühl ist ebenfalls gut und ich bin auf einmal wieder optimistisch was den Klassenerhalt betrifft. Ich hoffe, der Mannschaft geht es auch so.
Um ihn noch ein klein wenig besser kennenzulernen, hier nochmal ein Interview, dass er TM ca. 3 Monate vor dem zweiten Engagement in Sandhausen gegeben hat:

Schwartz über Vereinslosigkeit: „Ohne Fußball ist es für mich wie in der Hölle“
Alois Schwartz [Trainer] |#17
22.03.2023 - 15:55 Uhr
Schön, dass er jetzt noch 10 Tage Zeit hat, bevor es ernst wird.
Egal, was da wer, wo und wie darüber denkt, aber man muss dem neuen Trainer schon Hochachtung entgegen bringen, dass er diese schwierige Aufgabe, so weit entfernt von seinem bisherigen territorialen Wirkungskreis, übernommen hat.
Alois Schwartz [Trainer] |#18
22.03.2023 - 15:56 Uhr
Ein kleines Wortspiel noch an dieser Stelle: Wer zukünftig im Ostseestadion Schwar(t)z sehen will, schaut auf die Trainerbank und nicht mehr auf die Anzeigetafel. Lachend
Alois Schwartz [Trainer] |#19
22.03.2023 - 16:13 Uhr
Von einem Nürnberg-Fan, der mich schon zur Verpflichtung von Robert Klauß beglückwünscht hatte, kam heute eine nicht zitierfähige Nachricht. Grundaussage: erhält gar nichts von Schwartz und findet, er passt gar nicht zu Hansa.

Selten zuvor habe ich mir so sehr gewünscht jemanden hoffentlich in ein paar Monaten antworten zu können, dass er absolut falsch lag.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Alois Schwartz [Trainer] |#20
22.03.2023 - 16:26 Uhr
Nach den zuletzt 3 desaströsen Spielen gegen D98, F95 und KSC musste Alois den SVS verlassen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel Mitschuld er am Niedergang am Verein hat und ob es nicht doch vermehrt mit unserem sportlichen Leiter/Vorstand zu tun hatte/hat. Die Kaderplanung ist in Sandhausen jedenfalls alles andere als vorbildlich.
AS hat seinen klaren Plan „Ergebnisfußball“, den er konsequent durchzieht. In der letzten Rückrunde hatte es mit dem Klassenverbleib noch funktioniert, da holte der SVS in 17 Spielen 27 Punkte (Platz 5). Und auch von 2013 bis 2016 hielt er den SVS 3 Saisons stets auf Kurs (3 x 12. Platz). Daher traue ich ihm diese Aufgabe zu 100% zu.
Oral ist dagegen sehr kommunikativ, kann aber keine Inhalte vermitteln. Da ist nur viel heiße Luft dabei. Daher erwarte ich weiterhin von unserer Mannschaft unstrukuriertes Gebolze, da wird nicht mehr viel kommen.
Durch die Verpflichtung von Schwartz sind mMn die Chancen auf einen Klassenerhalt für den F. C. Hansa Rostock wesentlich höher als bei uns.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 22.03.2023 um 16:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.