Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
17.12.2006 - 18:42 Uhr
wie - so schnell hat sich das bei Euch zerschlagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 17.12.2006 um 18:44 Uhr bearbeitet
19.12.2006 - 18:39 Uhr
Zitat von arminho:
hab grade mal so nen bissel im aachen thread rumgeblätter und da einen thread namens aachen-quiz gefunden... an sich ganz lustig! was würdet ihr davon bei uns halten?
besteht an einem Arminia-Quiz beim Großteil der Userschar weiterhin Interesse?
hab grade mal so nen bissel im aachen thread rumgeblätter und da einen thread namens aachen-quiz gefunden... an sich ganz lustig! was würdet ihr davon bei uns halten?
19.12.2006 - 18:44 Uhr
Zitat von Jaysus:
Es muss nicht unbedingt ein Arminia-Quiz geben, aber ich würde auch nicht dagegen protestieren. Man könnte es zumindest einmal ausprobieren... Aber wie soll das überhaupt genau ablaufen?
Es muss nicht unbedingt ein Arminia-Quiz geben, aber ich würde auch nicht dagegen protestieren. Man könnte es zumindest einmal ausprobieren... Aber wie soll das überhaupt genau ablaufen?
19.12.2006 - 18:55 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Jaysus:
der Vorschlag kam übrigens auf Seite 2 dieses Threads - ich hätte erst mal nichts dagegen, allerdings muss man vorher sehen wie überhaupt das Interesse an so einem Quiz ist. Ich könnte auch ohne, gerade durch die Trainerfrage wird in der Winterpause genug Zündstoff zum Diskutieren da sein.
die Regeln wären ziemlich simpel gestrickt: stellt zum Beispiel Juan-Lede eine Frage und Jaysus beantwortet diese richtig, darf Jaysus die nächste Frage stellen - usw. usf. Thema wäre natürlich ausschließlich Arminia Bielefeld.
Zitat von Jaysus:
der Vorschlag kam übrigens auf Seite 2 dieses Threads - ich hätte erst mal nichts dagegen, allerdings muss man vorher sehen wie überhaupt das Interesse an so einem Quiz ist. Ich könnte auch ohne, gerade durch die Trainerfrage wird in der Winterpause genug Zündstoff zum Diskutieren da sein.
die Regeln wären ziemlich simpel gestrickt: stellt zum Beispiel Juan-Lede eine Frage und Jaysus beantwortet diese richtig, darf Jaysus die nächste Frage stellen - usw. usf. Thema wäre natürlich ausschließlich Arminia Bielefeld.
19.12.2006 - 19:14 Uhr
Auf welchem Niveau sollten die Fragen dann denn sein? Einfaches Abfragen von Statistiken ist mit Hilfe des Internets schließlich keine Herausforderung mehr... Z.B. kann jeder innerhalb einer Minute herausfinden, wer Arminias Siegtorschütze in der Saison 1985/86 bei den Stuttgarter Kickers war (nur mal so als Beispiel).
19.12.2006 - 19:19 Uhr
die Schwierigkeit der Fragestellung legt der Fragensteller ja selbst fest - das ganze noch einzugrenzen finde ich nicht nötig, der eine weiß halt mehr und der andere weniger über die Vergangenheit des DSC.
oder gibt es noch andere Ideen, sich die Zeit in der Winterpause totzuschlagen?
oder gibt es noch andere Ideen, sich die Zeit in der Winterpause totzuschlagen?
19.12.2006 - 19:25 Uhr
Ich wollte mit meinem Beispiel auch keineswegs sagen, dass ich das selbst gewusst hätte, aber ich hab die Partie halt mal grade zufällig aus der Saison ausgewählt.
Aber trotzdem können wir solch ein Quiz ruhig mal ausprobieren, vielleicht sind andere weniger kritisch/pingelig bei den Fragen als ich ;)
Ansonsten finde ich nicht, dass man die Zeit totschlagen müsste. In den letzten Jahren gab es doch auch nichts besonders, oder? (Wenn man mal von dem "Rekord-Arminia-Satz" nach Mainzer Vorbild in der Sommerpause absieht^^).
Aber trotzdem können wir solch ein Quiz ruhig mal ausprobieren, vielleicht sind andere weniger kritisch/pingelig bei den Fragen als ich ;)
Ansonsten finde ich nicht, dass man die Zeit totschlagen müsste. In den letzten Jahren gab es doch auch nichts besonders, oder? (Wenn man mal von dem "Rekord-Arminia-Satz" nach Mainzer Vorbild in der Sommerpause absieht^^).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 19.12.2006 um 19:26 Uhr bearbeitet
19.12.2006 - 19:31 Uhr
bisher war so ein Thread auch noch nie im Gespräch. ;)
ich bin auch nicht unbedingt Fan solcher Threads, wenn es aber hilft, dem Forum zu mehr Beiträgen oder aktiveren Usern zu helfen, dann gerne... zu machen kann man ja sonst immer noch.
ich bin auch nicht unbedingt Fan solcher Threads, wenn es aber hilft, dem Forum zu mehr Beiträgen oder aktiveren Usern zu helfen, dann gerne... zu machen kann man ja sonst immer noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 19.12.2006 um 19:33 Uhr bearbeitet
19.12.2006 - 20:42 Uhr
ich denke auch ein versuch ist es wert ;)
22.12.2006 - 13:34 Uhr
diese Wünsche gebe ich gerne zurück und an alle anderen weiter: Frohe Weihnachten! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.