Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#811
16.12.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Spiegelbild
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166

Ist ja bestimmt nett gemeint, aber alleine der Thread-Titel ist ja schon wieder ein Problem.
Man kann ruhig auch den Namen der guten Frau nennen.
Jordyn Huitema ist kanadische Fußballnationalspieleri und nicht nur das Anhängsel von Davies.
Almpudding |#812
16.12.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von TofuTier

Zitat von Spiegelbild

Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166

Ist ja bestimmt nett gemeint, aber alleine der Thread-Titel ist ja schon wieder ein Problem.
Jordyn Huitema ist kanadische Fußballnationalspieleri und nicht nur das Anhängsel von Davies.

rolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

Der Brief beginnt so:

Zitat von usernick

"Liebe Jordyn, lieber Alphonso!

Wie der Thread heißt, ist doch komplett egal - das werden beide nie zu Gesicht bekommen. Aber ja, manche finden halt immer einen Grund.

Du musst ja nichts dazu beitragen, aber komm doch bitte nicht mit solchen Ausreden Lachend

Grüße zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 16.12.2020 um 17:44 Uhr bearbeitet
Almpudding |#813
16.12.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Spiegelbild
Zitat von TofuTier

Zitat von Spiegelbild

rolleyesrolleyesrolleyesrolleyes

Der Brief beginnt so:

Zitat von usernick

"Liebe Jordyn, lieber Alphonso!

Wie der Thread heißt, ist doch komplett egal - das werden beide nie zu Gesicht bekommen. Aber ja, manche finden halt immer einen Grund.

Du musst ja nichts dazu beitragen, aber komm doch bitte nicht mit solchen Ausreden Lachend

Grüße zwinker

Ich habe erst gar nicht drauf geklickt, weil mir der Titel halt schon nicht sauber erscheint.
Gegen Rassismus einzustehen, fängt vor allem aber auch damit an, im Alltag zu handeln.
Einen digitalen Brief für einen Fußballprofi zu kommentieren, hilft halt maximal marginal.
Almpudding |#814
20.12.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Spiegelbild

Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Brief an Rummenigge adressieren.
Almpudding |#815
20.12.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von TofuTier

Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Brief an Rummenigge adressieren.

Gute Idee. Den würde der aber wahrscheinlich noch nicht einmal aufmachen ugly
Almpudding |#816
24.12.2020 - 00:28 Uhr
Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.
Almpudding |#817
24.12.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

Da schließe ich mich an - allen schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit. smile

Als "Weihnachtsgeschenk" gibt es gleich noch die Umfrage zum Spieler des Monats tung
(Erst jetzt, da ich die letzten Tage vor Weihnachten beruflich stark eingespannt war.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#818
25.12.2020 - 10:09 Uhr
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche, erholsame (Feier-)Tage an alle.
Almpudding |#819
25.12.2020 - 11:06 Uhr
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein paar hoffentlich etwas entschleunigte Feiertage. Genießt sie bitte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#820
25.12.2020 - 11:49 Uhr
Habt ein schönes Fest und bleibt gesund und munter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.