Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#791
25.09.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Können wir für Samstag das alte Plakat"Lieber nakt als in Gelb" zu lieber nakt als in Babyblau" umändern?stark

https://www.petitionen.com/wenn_schon_blau_dann_richtig_blau_arminia_bielefeld_und_cyan_passt_einfach_nicht?uv=28336710

Hier eine Petition gegen das neue Blau.
Almpudding |#792
29.09.2020 - 23:35 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin ab morgen für drei Wochen im Urlaub - vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein, um den Spieltagsthread festzupinnen. Aber ansonsten halte ich mich raus zwinker

Bis dann!
Juan

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#793
30.09.2020 - 14:10 Uhr
Dann mal einen tollen Urlaub und gute Erholung!
Almpudding |#794
09.10.2020 - 09:20 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Wilhelm2704

Moin,

Test wegen TM Error.

Seltsam. Hier funktioniert es mit einem Post.

Auf Opera bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."

"Zurück", bzw. neu einloggen half auch nicht.

Bei mir genau so. Mit Firefox habe ich keine Chance. Mit Edge geht es

Das hat ja ewig gedauert, bis dieser Fehler gefixt wurde.
Almpudding |#795
09.10.2020 - 16:26 Uhr
Halbzeit 0:0.

Ich schaue mir das Spiel nicht an, aber Laursen musste in der 27. Minute bereits runter. Laut Twitter angeschlagen.
Almpudding |#796
14.10.2020 - 12:36 Uhr
Der Inzidenzwert liegt heute in Bielefeld schon bei 34.
Ich vermute mal morgen wird die 35-Grenze geknackt und wir müssen am Samstag ohne Zuschauer spielen.
Almpudding |#797
15.10.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Thrice77
Ich vermute mal morgen wird die 35-Grenze geknackt und wir müssen am Samstag ohne Zuschauer spielen.

...aber deutlichStirnrunzelnd

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4294674-Inzindenzwert-bereits-bei-43-7-Maskenpflicht-in-Bielefeld-wird-verschaerft-DSC-Spiel-wohl-ohne-Fans-Fruehwarnwert-deutlich-ueberschritten-RKI-meldet-49-Neuinfektionen

•     •     •

Almpudding |#798
15.10.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Armine90
Zitat von Thrice77

...aber deutlichStirnrunzelnd

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4294674-Inzindenzwert-bereits-bei-43-7-Maskenpflicht-in-Bielefeld-wird-verschaerft-DSC-Spiel-wohl-ohne-Fans-Fruehwarnwert-deutlich-ueberschritten-RKI-meldet-49-Neuinfektionen

Stadt Bielefeld und Gesundheitsamt wollen wohl morgen entscheiden. Hoffnungsschimmer ist, dass einige der Neuinfektionen auf eine private Hochzeitsfeier zurückgeführt wurden. Klare Eingrenzbarkeit der Infektionen ist ja nach wie vor ein Argument, was die reine Infektionsrate aussticht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Almpudding |#799
21.10.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von Nordallianz
Dann mal einen tollen Urlaub und gute Erholung!

Danke, ich hatte beides! Nur Arminias Punktkonto ist leider noch auf dem gleichen Stand wie vor meiner Abreise. Ich hatte doch fest sechs Zähler eingeplant!!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#800
23.10.2020 - 15:18 Uhr
Mahlzeit. Ich schreibe es mal hier herein, weil ich - wie auch?- keinen dazu passenden Thread finden konnte.

Es geht dabei um das Thema Inklusion in Bielefeld und des neu gegründeten
Bielefelder Aktionsbündnisses Inklusion (BAbI), welches unter der Schirmherrschaft Arminias ins Leben gerufen wurde.

Und die PK dazu möchte ich euch nicht vorenthalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ph9RcqZ8Oys

Geile Sache wie ich finde.
Und noch schöner, dass Arminia Bielefeld dabei wohl spontan die Schirmherrschaft übernommen hat.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.