Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
25.09.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Können wir für Samstag das alte Plakat"Lieber nakt als in Gelb" zu lieber nakt als in Babyblau" umändern?
Können wir für Samstag das alte Plakat"Lieber nakt als in Gelb" zu lieber nakt als in Babyblau" umändern?

https://www.petitionen.com/wenn_schon_blau_dann_richtig_blau_arminia_bielefeld_und_cyan_passt_einfach_nicht?uv=28336710
Hier eine Petition gegen das neue Blau.
29.09.2020 - 23:35 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin ab morgen für drei Wochen im Urlaub - vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein, um den Spieltagsthread festzupinnen. Aber ansonsten halte ich mich raus
Bis dann!
Juan
ich bin ab morgen für drei Wochen im Urlaub - vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein, um den Spieltagsthread festzupinnen. Aber ansonsten halte ich mich raus
Bis dann!
Juan
30.09.2020 - 14:10 Uhr
Dann mal einen tollen Urlaub und gute Erholung!
09.10.2020 - 09:20 Uhr
Zitat von Arminia05
Bei mir genau so. Mit Firefox habe ich keine Chance. Mit Edge geht es
Zitat von Wilhelm2704
Moin,
Test wegen TM Error.
Seltsam. Hier funktioniert es mit einem Post.
Auf Opera bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."
"Zurück", bzw. neu einloggen half auch nicht.
Moin,
Test wegen TM Error.
Seltsam. Hier funktioniert es mit einem Post.
Auf Opera bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."
"Zurück", bzw. neu einloggen half auch nicht.
Bei mir genau so. Mit Firefox habe ich keine Chance. Mit Edge geht es
Das hat ja ewig gedauert, bis dieser Fehler gefixt wurde.
09.10.2020 - 16:26 Uhr
Halbzeit 0:0.
Ich schaue mir das Spiel nicht an, aber Laursen musste in der 27. Minute bereits runter. Laut Twitter angeschlagen.
Ich schaue mir das Spiel nicht an, aber Laursen musste in der 27. Minute bereits runter. Laut Twitter angeschlagen.
14.10.2020 - 12:36 Uhr
Der Inzidenzwert liegt heute in Bielefeld schon bei 34.
Ich vermute mal morgen wird die 35-Grenze geknackt und wir müssen am Samstag ohne Zuschauer spielen.
Ich vermute mal morgen wird die 35-Grenze geknackt und wir müssen am Samstag ohne Zuschauer spielen.
15.10.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Thrice77
...aber deutlich
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4294674-Inzindenzwert-bereits-bei-43-7-Maskenpflicht-in-Bielefeld-wird-verschaerft-DSC-Spiel-wohl-ohne-Fans-Fruehwarnwert-deutlich-ueberschritten-RKI-meldet-49-Neuinfektionen
15.10.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Armine90
...aber deutlich
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4294674-Inzindenzwert-bereits-bei-43-7-Maskenpflicht-in-Bielefeld-wird-verschaerft-DSC-Spiel-wohl-ohne-Fans-Fruehwarnwert-deutlich-ueberschritten-RKI-meldet-49-Neuinfektionen
Zitat von Thrice77
...aber deutlich
Stadt Bielefeld und Gesundheitsamt wollen wohl morgen entscheiden. Hoffnungsschimmer ist, dass einige der Neuinfektionen auf eine private Hochzeitsfeier zurückgeführt wurden. Klare Eingrenzbarkeit der Infektionen ist ja nach wie vor ein Argument, was die reine Infektionsrate aussticht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
21.10.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von Nordallianz
Danke, ich hatte beides! Nur Arminias Punktkonto ist leider noch auf dem gleichen Stand wie vor meiner Abreise. Ich hatte doch fest sechs Zähler eingeplant!!
23.10.2020 - 15:18 Uhr
Mahlzeit. Ich schreibe es mal hier herein, weil ich - wie auch?- keinen dazu passenden Thread finden konnte.
Es geht dabei um das Thema Inklusion in Bielefeld und des neu gegründeten
Bielefelder Aktionsbündnisses Inklusion (BAbI), welches unter der Schirmherrschaft Arminias ins Leben gerufen wurde.
Und die PK dazu möchte ich euch nicht vorenthalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ph9RcqZ8Oys
Geile Sache wie ich finde.
Und noch schöner, dass Arminia Bielefeld dabei wohl spontan die Schirmherrschaft übernommen hat.
Es geht dabei um das Thema Inklusion in Bielefeld und des neu gegründeten
Bielefelder Aktionsbündnisses Inklusion (BAbI), welches unter der Schirmherrschaft Arminias ins Leben gerufen wurde.
Und die PK dazu möchte ich euch nicht vorenthalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ph9RcqZ8Oys
Geile Sache wie ich finde.
Und noch schöner, dass Arminia Bielefeld dabei wohl spontan die Schirmherrschaft übernommen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.