Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
19.09.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Für weitere Infos siehe hier im Medienthread
Für weitere Infos siehe hier im Medienthread

Stimmt. Den jiibbet ja auch noch.
Ich lese eigentlich meistens den von unserem Paten gut gepflegten Presse Thread.
Übrigens an der Stelle danke für deine Mühen.
Naja. Du hast ja ansonsten mit uns auch eine recht angenehme Forengemeinschaft an der Backe welche nicht dir nicht all zuviel Arbeit machen dürfte.
An der Stelle mal ne Frage an Dich. Bzw. ein Vorschlag an unsere illustre Runde. Sollte man Presse und Medien nicht sogar zu einem Faden zusammenfassen? Würde es mehr komprimieren. Und irgendwie ist die Trennung in der heutigen Zeit aus meiner Sicht eher altbacken.
19.09.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
An der Stelle mal ne Frage an Dich. Bzw. ein Vorschlag an unsere illustre Runde. Sollte man Presse und Medien nicht sogar zu einem Faden zusammenfassen? Würde es mehr komprimieren. Und irgendwie ist die Trennung in der heutigen Zeit aus meiner Sicht eher altbacken.
Der Pressethread ist ja als reiner Link-Sammelthread gedacht, um die Presseberichterstattung zu bündeln und zu archivieren. Daher sollte dort auch nicht diskutiert werden. Den Medienthread halte ich durchaus für sinnvoll, um auch Diskussionen z.B. über Arminias Social-Media-Auftritte führen zu können oder auf besondere mediale Auftritte mit Arminia-Bezug hinzuweisen. Überschneidungen sehe ich hier eher mit dem Thread "Arminia im TV" , da könnten wir vielleicht über eine Schließung bzw. Zusammenlegung mit dem Medienthread nachdenken, wenn das mehrheitlich gewünscht ist...
19.09.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Der Pressethread ist ja als reiner Link-Sammelthread gedacht, um die Presseberichterstattung zu bündeln und zu archivieren. Daher sollte dort auch nicht diskutiert werden. Den Medienthread halte ich durchaus für sinnvoll, um auch Diskussionen z.B. über Arminias Social-Media-Auftritte führen zu können oder auf besondere mediale Auftritte mit Arminia-Bezug hinzuweisen. Überschneidungen sehe ich hier eher mit dem Thread "Arminia im TV" , da könnten wir vielleicht über eine Schließung bzw. Zusammenlegung mit dem Medienthread nachdenken, wenn das mehrheitlich gewünscht ist...
Zitat von Wilhelm2704
Stimmt. An den hatte ich vorhin gar nicht gedacht. Das würde dann sogar noch mehr Sinn machen.
22.09.2020 - 15:59 Uhr
Moin,
Test wegen TM Error.
Seltsam. Hier funktioniert es mit einem Post.
Auf Opera bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."
"Zurück", bzw. neu einloggen half auch nicht.
Test wegen TM Error.
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 22.09.2020 um 16:04 Uhr bearbeitet
22.09.2020 - 17:49 Uhr
Liebe Fußballfans,
die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.
https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44
Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".
Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.
Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.
Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.
https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44
Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".
Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.
Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.
Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
22.09.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Moin,
Test wegen TM Error.
Moin,
Test wegen TM Error.
Bei mir genau so. Mit Firefox habe ich keine Chance. Mit Edge geht es
24.09.2020 - 19:29 Uhr
Arminia hat heute ohne Ankündigung das Wappen auf allen sozialen Plattformen von unserem Satzungsmäßigen Dunkelblau zu einem himmelblau/Türkis geändert.
Die Aktion hätte man sich sparen können, vorallem ohne Absprache mit den Fans.
24.09.2020 - 20:56 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Arminia hat heute ohne Ankündigung das Wappen auf allen sozialen Plattformen von unserem Satzungsmäßigen Dunkelblau zu einem himmelblau/Türkis geändert.
Erst ein schwarzes Trikot, nun ein anderes blau... in dem Tempo spielen wir die Rückrunde mit neuem Logo.
24.09.2020 - 20:58 Uhr
Können wir für Samstag das alte Plakat"Lieber nakt als in Gelb" zu lieber nakt als in Babyblau" umändern?
24.09.2020 - 21:09 Uhr
Ich hoffe inständig, dass nun nicht alles geändert wird - insbesondere meine ich damit, dass ich hoffe, dass unser Torjubel nach wie vor noch immer von Lothar eingeleitet wird und dass er nicht nach einem Gedenkjahr ersetzt wird. Mir bereitet seine Stimme noch immer nach jedem Tor Gänsehaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.