Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#801
27.10.2020 - 09:48 Uhr
Dunkel- oder Hellblau? Arminen stimmen ab

Welches Blau ist das richtige für Arminia Bielefeld? Darüber ist zuletzt ein Streit entstanden. Der DSC hat nach einem Relaunch das bisherige Dunkelblau im Wappen und bei öffentlichen Darstellungen in ein Hellblau verwandelt. Einige Fans sind über die leicht veränderte Vereinsfarbe verärgert. Arminia begründet den Schritt u.a. damit, dass der hellere Blau-Ton freundlicher wirkt und sich auch besser von dem Schwarz abgrenzt. Ob das auch in dem Zusammenhang damit steht, diese Saison erstmals auf blaue Trikots zu verzichten, ist nicht klar. Wie die Neue Westfälische schreibt, soll nun auf der Hauptversammlung am 03. Dezember über das Blau abgestimmt werden.
Übrigens, wenn man sich unsere schöne Alm anguckt, findet man dort an den Wellblechen auch das hellere blau.
Das dunklere blau ist ja auch erst seit diesem Jahrtausend stärker gekommen, oder?
Finde das dunklere zwar auch besser. Aber so komplett ohne Hintergrund ist das hellere ja auch nicht.
Almpudding |#802
27.10.2020 - 18:24 Uhr
Und wenn die meisten für dunkelblau stimmen wird alles wieder rückgängig gemacht? Dann wird überall hellblau wieder in dunkelblau umgetauscht oder wie muss man sich das vorstellen? Wieso hat man die Abstimmung nicht davor gemacht?
Almpudding |#803
19.11.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von Arminia05

Zitat von Wilhelm2704

Moin,

Test wegen TM Error.

Seltsam. Hier funktioniert es mit einem Post.

Auf Opera bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."

"Zurück", bzw. neu einloggen half auch nicht.

Bei mir genau so. Mit Firefox habe ich keine Chance. Mit Edge geht es

Das hat ja ewig gedauert, bis dieser Fehler gefixt wurde.

Und da ist der Fehler wieder in Chrome....
Almpudding |#804
19.11.2020 - 16:16 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von TofuTier

Zitat von Arminia05

Zitat von Wilhelm2704

Moin,

Test wegen TM Error.

"+++ CSRF-Validierung fehlgeschlagen | CSRF validation failed ++++ Bitte benutze die "Zurück"-Taste Deines Browsers und wiederhole den Vorgang. Sollte das nicht zum Erfolg führen, logge dich bitte aus und nochmal ein. | Please use the "Back" button in your browser and retry. If that does not work, please log out and in again."

Vielleicht liegt es eher an den Add-Ins oder Browsereinstellungen? Bei mir besteht der Fehler aktuell in meinem (mit einigen Add-Ins versehenen) Standardbrowser Firefox. Daher war ich gerade zu Chrome ausgewichen, wo der Fehler bei mir nicht auftrat.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#805
19.11.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Zitat von TofuTier

Zitat von TofuTier

Zitat von Arminia05

Zitat von Wilhelm2704

Moin,

Test wegen TM Error.

Vielleicht liegt es eher an den Add-Ins oder Browsereinstellungen? Bei mir besteht der Fehler aktuell in meinem (mit einigen Add-Ins versehenen) Standardbrowser Firefox. Daher war ich gerade zu Chrome ausgewichen, wo der Fehler bei mir nicht auftrat.

Mal sehen ob FF funzt.
Okee, geht. Geändert habe ich nichts.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 19.11.2020 um 16:34 Uhr bearbeitet
Almpudding |#806
28.11.2020 - 12:01 Uhr
Hat eigentlich schon jemand was bezüglich der Jahreshauptversammlung gehört? Die sollte doch eigentlich am Donnerstag stattfinden oder nicht?
Almpudding |#807
28.11.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Hat eigentlich schon jemand was bezüglich der Jahreshauptversammlung gehört? Die sollte doch eigentlich am Donnerstag stattfinden oder nicht?

Ist schon vor einigen Wochen verschoben worden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, wird aber wohl erst 2021 stattfinden.
Almpudding |#808
28.11.2020 - 13:48 Uhr
Danke, habe ich garnicht mitbekommenaugen-zuhalten
Almpudding |#809
14.12.2020 - 20:12 Uhr
Vielleicht auch für Euch interessant.Wie hatten am Wochenende schon in"unserem Quiz"Fragen,in denen es
um euren Club geht.
Jetzt hat User Schwarzwaldmarie,10 Fragen entwickelt,wo es ausschließlich um euren Verein geht.
Und das schwere für uns.Wir dürfen nicht recherchieren.
Gruß an Euch.

Sogar 14 Fragen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwanau64 am 14.12.2020 um 20:15 Uhr bearbeitet
Almpudding |#810
16.12.2020 - 12:26 Uhr
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.