Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#731
18.03.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Hamburg und Atletico weiter :)

wolfsburg zieht jetzt nach (was dich evtl. nicht ganz so begeistern mag :p). hui spannende spiele heute unter den deutschen mannschaften.

Na klar bin ich sehr froh darüber das Wolfsburg auch weiter ist :)
Schade das es für Bremen nicht gereicht hat, aber selber Schuld, wer so viele Chancen gegen so ein Team auslässt :o

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#732
19.03.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:

wolfsburg zieht jetzt nach (was dich evtl. nicht ganz so begeistern mag :p). hui spannende spiele heute unter den deutschen mannschaften.

Schade das es für Bremen nicht gereicht hat, aber selber Schuld, wer so viele Chancen gegen so ein Team auslässt :o

ich meinte, dass hamburg und atletico wahrscheinlich wichtiger sind. trotz 5 jahreswertung. ;)
ALMPUDDING |#733
19.03.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:

ich meinte, dass hamburg und atletico wahrscheinlich wichtiger sind. trotz 5 jahreswertung. ;)

Das dachte ich mir schon ;)
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich auch nicht unbedingt HSV Fan bin :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#734
19.03.2010 - 23:29 Uhr
Leute, Ich weiß nicht ob es euch auffällt.

Der Ton in unserem eigentlich qualitativen hochwertigen Forum wir teilweise beleidigend.

Die Situation unsere Blauen ist zur Zeit alles anderes als gut, doch sollten Wir versuchen die Spieler, Mitarbeiter und Funktionäre nicht zu beleidigen und zu diffamieren.

Einen Schwick als Biernase zutetulieren geht beim besten willen nicht scorp.

Wir sollten sachlich bleiben. Kritik ist gut und eine gute diskussion ist das Salz in der Suppe.

Mir ist auch klar das es hier zum Glück nicht so extrem ist wie im DSC4ever. Ich hoffe das bleibt auch so.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 19.03.2010 um 23:31 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#735
20.03.2010 - 00:54 Uhr
Unterstützt den Verein lieber weiter, die Jungs brauchen uns jetzt!
Doppelhalter heute fertig geworden, morgen im Einsatz?
http://img266.imageshack.us/img266/3079/p1903102200.jpg
ALMPUDDING |#736
20.03.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Arminia05:
Leute, Ich weiß nicht ob es euch auffällt.

Der Ton in unserem eigentlich qualitativen hochwertigen Forum wir teilweise beleidigend.

Die Situation unsere Blauen ist zur Zeit alles anderes als gut, doch sollten Wir versuchen die Spieler, Mitarbeiter und Funktionäre nicht zu beleidigen und zu diffamieren.

Einen Schwick als Biernase zutetulieren geht beim besten willen nicht scorp.

Wir sollten sachlich bleiben. Kritik ist gut und eine gute diskussion ist das Salz in der Suppe.

Mir ist auch klar das es hier zum Glück nicht so extrem ist wie im DSC4ever. Ich hoffe das bleibt auch so.

Sehe ich auch so!

Alles für den DSC, alles für den Klub. :)
ALMPUDDING |#737
20.03.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Saleone:
Unterstützt den Verein lieber weiter, die Jungs brauchen uns jetzt!
Doppelhalter heute fertig geworden, morgen im Einsatz?
http://img266.imageshack.us/img266/3079/p1903102200.jpg

Finde ich jetzt ein wenig farblos, würde aber im Verbund mit den anderen Doppelhaltern keine schlechte Figur machen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
ALMPUDDING |#738
21.03.2010 - 18:58 Uhr
Was ist denn mit Wolfsburg los? Daheim 1:4 gegen hertha zurückliegen ist bestimmt nicht eines Vorjahresmeisters würdig.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#739
21.03.2010 - 19:23 Uhr
1 zu 5 niederlage

ziemliche blamage
ALMPUDDING |#740
21.03.2010 - 19:26 Uhr
Das kannst Du laut sagen!
Wenn die so weiterspielen schaffen die das wirklich noch da unten.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.