ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
22.03.2010 - 14:24 Uhr
Mir gefällt das neue Design sehr gut, aber hat von Euch schon jemand einen Weg gefunden direkt hier her zu gelangen?
Ich gehe immer über die Foren oben in der Leiste, und das ist doch sehr umständlich!
Ich gehe immer über die Foren oben in der Leiste, und das ist doch sehr umständlich!
22.03.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Elton1281:
Mir gefällt das neue Design sehr gut, aber hat von Euch schon jemand einen Weg gefunden direkt hier her zu gelangen?
Ich gehe immer über die Foren oben in der Leiste, und das ist doch sehr umständlich!Auf der Startseite von unsereren Forum wo alle spieler etc. sind, da stehen unten immer die letzten 3 Einträge da steht auch zum Forum da drauf.
Ist aber auch nicht weniger umständlich.. :/:
Ich gehe immer über die Foren oben in der Leiste, und das ist doch sehr umständlich!Auf der Startseite von unsereren Forum wo alle spieler etc. sind, da stehen unten immer die letzten 3 Einträge da steht auch zum Forum da drauf.
22.03.2010 - 14:29 Uhr
@ PoLe93
Ausloggen, Einloggen. :)
22.03.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Ich wollte es gearde sagen, das ist doch gehopst wie gesprungen ;)
Also einen einfacheren Weg gibt es nicht?
Zitat von Elton1281:
Ich wollte es gearde sagen, das ist doch gehopst wie gesprungen ;)
Also einen einfacheren Weg gibt es nicht?
22.03.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ PoLe93
Danke. ;)
@ PoLe93
Danke. ;)
22.03.2010 - 14:33 Uhr
das ist ja richtig geil geworden...da hat sich die Wartezeit ja wirklich gelohnt...
habe gerade erst gecheckt das das nur für registrierte Nutzer gültig ist, ich habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert warum es immer noch so alt aussieht...
aber Respekt!
richtig gut!:)
habe gerade erst gecheckt das das nur für registrierte Nutzer gültig ist, ich habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert warum es immer noch so alt aussieht...
aber Respekt!
richtig gut!:)
22.03.2010 - 14:41 Uhr
muss man was dafür anklicken damit das neue design auftaucht?
22.03.2010 - 15:03 Uhr
wirklich schön gelungen.
danke sven und konsorten. gut gemacht.
22.03.2010 - 15:05 Uhr
Und nochmal :) :
Ausloggen, Einloggen. Und schwupps, ist es da.
Ausloggen, Einloggen. Und schwupps, ist es da.
22.03.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von MOI212:
wirklich schön gelungen.
Mit der Programmierung habe ich nix zu tun, aber ich gebe das Lob gern an die Technik weiter. ;)
wirklich schön gelungen.
Mit der Programmierung habe ich nix zu tun, aber ich gebe das Lob gern an die Technik weiter. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.