Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#681
14.03.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von PoLe93:
Uli Stein wäre aber einer, der auch mal Risiken eingehen würde. Jemand, der Eier in der Hose hat - im Gegensatz zu Dammeier.

worauf ist das bezogen? auf die geholten leute, auf seine art interviews zu geben?

Zu Dammeier jetzt? Wenn ja, dann wegen 1. seiner Art Interviews zu geben. Die sind zum Teil so: ''Hmm, jaaa, wir haben heute eben nicht das gezeigt oder ähh...ja was wir hätten zeigen können und ähh...das ist halt nicht so äh äh...wie wir uns das vorgestellt hatten und ähm ja...äh äh...im nächsten Spiel werden wir dann wieder voll...ähh...angreifen.'', 2. seine Art mit dem Trainer umzugehen. Ich habe noch nie gesehen, dass Dammeier und Gerstner irgendein konstruktiv ernstes Gespräch geführt haben. und 3. weil er zu höflich und zu unterworfen rüberkommt. Er muss halt härter durchgreifen können. Und ich denke mit Uli Stein hätten wir dann so einen Mann. Was die geholten Leute angeht, kann ich Dammeier - mit Ausnahme des Trainers - keine Vorwürfe machen. Sehr gute Transfers in der Saison.
ALMPUDDING |#682
14.03.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von MOI212:
Zitat von PoLe93:
Uli Stein wäre aber einer, der auch mal Risiken eingehen würde. Jemand, der Eier in der Hose hat - im Gegensatz zu Dammeier.

worauf ist das bezogen? auf die geholten leute, auf seine art interviews zu geben?

Zu Dammeier jetzt? Wenn ja, dann wegen 1. seiner Art Interviews zu geben. Die sind zum Teil so: ''Hmm, jaaa, wir haben heute eben nicht das gezeigt oder ähh...ja was wir hätten zeigen können und ähh...das ist halt nicht so äh äh...wie wir uns das vorgestellt hatten und ähm ja...äh äh...im nächsten Spiel werden wir dann wieder voll...ähh...angreifen.'', 2. seine Art mit dem Trainer umzugehen. Ich habe noch nie gesehen, dass Dammeier und Gerstner irgendein konstruktiv ernstes Gespräch geführt haben. und 3. weil er zu höflich und zu unterworfen rüberkommt. Er muss halt härter durchgreifen können. Und ich denke mit Uli Stein hätten wir dann so einen Mann. Was die geholten Leute angeht, kann ich Dammeier - mit Ausnahme des Trainers - keine Vorwürfe machen. Sehr gute Transfers in der Saison.

also bei den interviews kann ich dir zustimmen. sie kommen mir immer etwas berechnet vor. allerdings finde ich seine interviews bezogen auf die transfers absolut verbessert.
das mit dem gespräch würd ich so nicht sagen, ich glaube kaum, dass du ein paar augen in einem sechs augengespräch unter TG und DD warst. ;) alles was in den medien ist ist blabla zum vergleich zu dem was intern geführt wird. also das bitte mit vorschnellena ussagen zurückhalten. ;)
und DD hat schon eier gezeigt, als er TG geholt hat. mutiger (und auch richtiger) schritt. leider sahen das nacher nicht alle so (möchte keine erneute diskussion anregen).
also DD muss nun nicht ersetzt werden mMn. lasst den mal machen.
ALMPUDDING |#683
14.03.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von PoLe93:
Zitat von MOI212:
Zitat von PoLe93:

also bei den interviews kann ich dir zustimmen. sie kommen mir immer etwas berechnet vor. allerdings finde ich seine interviews bezogen auf die transfers absolut verbessert.
das mit dem gespräch würd ich so nicht sagen, ich glaube kaum, dass du ein paar augen in einem sechs augengespräch unter TG und DD warst. ;) alles was in den medien ist ist blabla zum vergleich zu dem was intern geführt wird. also das bitte mit vorschnellena ussagen zurückhalten. ;)
und DD hat schon eier gezeigt, als er TG geholt hat. mutiger (und auch richtiger) schritt. leider sahen das nacher nicht alle so (möchte keine erneute diskussion anregen).
also DD muss nun nicht ersetzt werden mMn. lasst den mal machen.

Ich sag ja auch nicht, dass Dammeier ersetzt werden soll. Um Gottes Willen :D Nein, er ist schon nen klasse Mann aber mit Stein hätten wir da noch ein Repräsentanten mehr. Egal, schluss mit der Diskussion... :D ;)
ALMPUDDING |#684
14.03.2010 - 21:29 Uhr
naja ob eine gewaltenteilung der position des geschäftsführer sport sinn ergibt. mMn kommt es dadurch mehr zu zwispalt und uneinigkeit als zu sinnvollem ergänzen.
aber wie gesagt vorerst ja wohl eh keine option. ;)
ALMPUDDING |#685
14.03.2010 - 22:21 Uhr
Der Herr von der Berliner Morgenpost hat glaube Ich ein kleines Problem, oder?

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1274706/Jetzt-Kraft-aus-dem-Chaos-ziehen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#686
14.03.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Arminia05:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1274706/Jetzt-Kraft-aus-dem-Chaos-ziehen.html

Artikel hab ich auch gelesen. :D Naja, mMn hat er Recht. Besonders mit den Schlussworten ''Verloren ist die Saison, nicht der Klub''
ALMPUDDING |#687
14.03.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:

Artikel hab ich auch gelesen. :D Naja, mMn hat er Recht. Besonders mit den Schlussworten ''Verloren ist die Saison, nicht der Klub''

Stimmt, aber der Satz ist wohl ein wenig mies , denn somies muss man uns auch nicht machen. Ich glaube die haben nicht verkraftet das AW zurückgekommen ist

Zitat
Darf Deutschlands Metropole auf Augentiefe mit Arminia Bielefeld stehen? Niemals.

Quelle Berliner Morgenpost

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#688
14.03.2010 - 22:37 Uhr
Ist doch immer wieder so, ähnliche Aussagen beinhaltete doch mal ein Artikel aus der SZ (?), welcher sogar höhere Wellen geschlagen hat. Unfundierter, schlecht recherchierter (Sport-) Journalismus. Ist mir zu billig, als dass ich mich darüber noch echauffieren wollen würde...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#689
14.03.2010 - 22:38 Uhr
Typisch Berlin(er)! Völlig abgehoben die Typen. Deshalb gönne ich denen auch richtig den Abstieg, und ob sie dann so schnell wieder aufsteigen wage ich auch zu bezweifeln!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#690
14.03.2010 - 22:44 Uhr
Naja, wenn sie absteigen sind sie halt auf Augenhöhe(-tiefe) mit uns. :D

Was ist daran falsch!? :) ;) Trotzdem, etwas abgehoben ist das schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.