ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
14.03.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:
Ich wollt mal nachfragen, ob schon irgendwer den Spieltagsthread für's Paderborn-Spiel ''reserviert'' hat. Ansonsten würd ich es gerne machen, also wenn keiner was dagegen hätte.Ich würde gerne machen... aber wurde oft übergangen :p
Den letzten Sieg in der Buli hatten wir unter Mir ;) :cool
Dann überlasse ich dir mal den Vortritt :) ;)
Zitat von PoLe93:
Ich wollt mal nachfragen, ob schon irgendwer den Spieltagsthread für's Paderborn-Spiel ''reserviert'' hat. Ansonsten würd ich es gerne machen, also wenn keiner was dagegen hätte.Ich würde gerne machen... aber wurde oft übergangen :p
Dann überlasse ich dir mal den Vortritt :) ;)
14.03.2010 - 17:27 Uhr
Uli Stein ist gerade bei Radio Bielefeld zu GAST: Der würde gern den Job als Sportlicher Leiter bei der Arminia übernehmen
14.03.2010 - 17:35 Uhr
...soso. Was gibt er denn noch zum Besten?
14.03.2010 - 17:37 Uhr
Krieg Ich leider micht mehr auf die Reihe, aber wenn Ich mich recht erinner hatte Er damals vor der JHV mit Leuten gesprochen, wahrscheinlich wegen einem Job , das hat Er aber nicht direkt gesagt. Man kann aber so drauf schließen.
Man kann In der Regel das Interview bei Radio Bielfeld sich nochmal anhören. Das müßte ab Morgen sein.
edit : Stein würde UR holen
Man kann In der Regel das Interview bei Radio Bielfeld sich nochmal anhören. Das müßte ab Morgen sein.
edit : Stein würde UR holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.03.2010 um 17:40 Uhr bearbeitet
14.03.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:
Dann überlasse ich dir mal den Vortritt :) ;)Danke , Danke mal gucken ob mein Glück auch in Liga 2 gilt ;)
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:
Dann überlasse ich dir mal den Vortritt :) ;)Danke , Danke mal gucken ob mein Glück auch in Liga 2 gilt ;)
14.03.2010 - 18:13 Uhr
Ich meine Uli ist mit 55 Jahren sicher ein alter Hase im Geschäft, ABER er hat den Posten des sportlichen Leiters noch in keinem Verein übernommen. So sehr ich ihn schätze, aber mit Dammeier haben wir aktuell schon einen Newcomer auf dem Posten.
14.03.2010 - 19:03 Uhr
Ich halte eine Verpflichtung Steins nicht für sinnvoll. Er hat vorher noch keinen Posten im Management besetzt und würde auch mit Dammeier wohl nichts wirklich bringen. Dammeier hat gezeigt, dass er durchaus fähig ist gute Leute zu holen, muss sich aber natürlich als "Frischling" im Geschäft noch dazulernen. Noch einen 2. blutigen Anfänger einzustellen wäre für mich ein Fehler.
14.03.2010 - 20:32 Uhr
Uli Stein wäre aber einer, der auch mal Risiken eingehen würde. Jemand, der Eier in der Hose hat - im Gegensatz zu Dammeier.
Ich denke durch Steins Fachwissen, alleine schon durch seine aktive Fussballerzeit, würde er hier in Bielefeld gut ankommen und auch einen guten Job machen. Außerdem war er, glaube ich, nicht ganz unbeschäftigt was das Fussballgeschäft angeht. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, hab da mal was gehört.
Also, ich wäre jetzt nicht für, aber auch nicht gegen eine Beschäftigung von Uli Stein.
Ich denke durch Steins Fachwissen, alleine schon durch seine aktive Fussballerzeit, würde er hier in Bielefeld gut ankommen und auch einen guten Job machen. Außerdem war er, glaube ich, nicht ganz unbeschäftigt was das Fussballgeschäft angeht. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, hab da mal was gehört.
Also, ich wäre jetzt nicht für, aber auch nicht gegen eine Beschäftigung von Uli Stein.
14.03.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von PoLe93:
Uli Stein wäre aber einer, der auch mal Risiken eingehen würde. Jemand, der Eier in der Hose hat - im Gegensatz zu Dammeier.
worauf ist das bezogen? auf die geholten leute, auf seine art interviews zu geben?
worauf ist das bezogen? auf die geholten leute, auf seine art interviews zu geben?
14.03.2010 - 20:46 Uhr
Ist der Stein nicht Torwarttrainer bei Aserbaidschan?
Wäre mMn nichts, da können wir auch Dammeier behalten.
Aber eig falscher Thread
Wäre mMn nichts, da können wir auch Dammeier behalten.
Aber eig falscher Thread
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.