ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
11.03.2010 - 21:50 Uhr
Mal grad was anderes Anmerken will. :D
Wenn wir Freitag gewinnen und unter der Woche Rapolder als Trainer vorstellen, dann ist das Derby gegen Paderborn zu 100% ausverlauft. Hält wer dagegen? ;)
Wenn wir Freitag gewinnen und unter der Woche Rapolder als Trainer vorstellen, dann ist das Derby gegen Paderborn zu 100% ausverlauft. Hält wer dagegen? ;)
11.03.2010 - 21:53 Uhr
ICH ICH :D
selbst nach solchen Ereignissen bekommt man keine überteuerte Tribüne voll.
11.03.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Das sind die aktuellen Ticketrestbestände. ;) Also knapp 6600 Karten noch in über einer Woche abzusetzen.
1853
992
0
685
0
3062
Das sind die aktuellen Ticketrestbestände. ;) Also knapp 6600 Karten noch in über einer Woche abzusetzen.
11.03.2010 - 22:01 Uhr
Ich geselle mich zu Lagooo... :D
Ich wette das wird der totale Ladenhüter. Mehr als 13.000 Zuschauer werden nicht kommen. Es sei denn wir verpflichten Jürgen Klinsmann als Trainer. Moment mal, wär doch ne Idee!? :D :ugly
Ich wette das wird der totale Ladenhüter. Mehr als 13.000 Zuschauer werden nicht kommen. Es sei denn wir verpflichten Jürgen Klinsmann als Trainer. Moment mal, wär doch ne Idee!? :D :ugly
11.03.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Ist die Süd schon ausverkauft?
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
11.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Jep. Die unteren Restbestände sind von der West-, die oberen beiden der Ost- und die 685 auf der Nordtribüne.
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Jep. Die unteren Restbestände sind von der West-, die oberen beiden der Ost- und die 685 auf der Nordtribüne.
11.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Zitat
SC Paderborn 07 (H)
* Der freie Vorverkauf läuft seit dem 25. Februar. Tickets sind in den bekannten VVK-Stellen sowie online erhältlich. Die Stehplätze wie gehabt nicht online, sondern über gesonderten Bestellvordruck.
* Sitzplätze sind noch in allen Kategorien erhältlich, allerdings gibt es in den Blöcken I, J und B2 nur noch wenige zusammenhängende Plätze.
* Aktuell sind noch insgesamt etwa 600 Stehplätze in den Blöcken 1,3 und 4 vorhanden.
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html
nein ist Sie noch nicht
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:
1853
992
0
685
0
3062
Zitat
SC Paderborn 07 (H)
* Der freie Vorverkauf läuft seit dem 25. Februar. Tickets sind in den bekannten VVK-Stellen sowie online erhältlich. Die Stehplätze wie gehabt nicht online, sondern über gesonderten Bestellvordruck.
* Sitzplätze sind noch in allen Kategorien erhältlich, allerdings gibt es in den Blöcken I, J und B2 nur noch wenige zusammenhängende Plätze.
* Aktuell sind noch insgesamt etwa 600 Stehplätze in den Blöcken 1,3 und 4 vorhanden.
Quelle Arminia HP
http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html
nein ist Sie noch nicht
11.03.2010 - 22:08 Uhr
Au backe, dann muss ich mich ja derbe beeilen um nen Ticket für die Süd zu ergattern. Das Paderborn-Spiel ist aber ein Kategorie-B-Spiel oder?
11.03.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von PoLe93:
Au backe, dann muss ich mich ja derbe beeilen um nen Ticket für die Süd zu ergattern. Das Paderborn-Spiel ist aber ein Kategorie-B-Spiel oder?
Wird doch nicht an 2€ scheitern oder? :D
Wird doch nicht an 2€ scheitern oder? :D
11.03.2010 - 22:22 Uhr
Was ist denn in Valencia los?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.