Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#651
13.03.2010 - 21:59 Uhr
So ein Gruß-T-Shirt an Breno (Kreuzbandriss), nein das war sicher nicht der Grund :D.
Ich habe gehört, dass das schon vor dem Spiel geplant war...

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lagooo am 13.03.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#652
13.03.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Lagooo:
Ich habs in der Sportschau gesehen, wäre für die Nürnberger ja auch fast noch ziemlich bränzlich geworden.
Sowas muss ganz klar unterbunden werden und das nicht erst nach 4 Minuten durch die Polizei (wurde so in der Sportschau gesagt).
Man sollte nicht nur die Gästefans im Auge haben sondern auch die Heimfans, vorallem bei den Vereinen, die shon häufiger auffälige Fangruppen haben (Rostock, Berlin, Dresden...).

das hatte ja nichts mit den nürnbergern zu tun.
ich finde es verständlich sich über die mansnchaft, trainer und vorstand aufzuregen, aber kann nat. eine beschädigung des stadions nicht für gutheissen.
die reaktion errinert mich an die unserer fans nach dem h96 spiel.

wenn die leute wirklich so hart durchgreifen wollen wie angekündigt, werden sie in der 2. liga wohl vor leeren rängen spielen, wenn sie allen herthaner ultras stadionverbot erteilen. :rolleyes
ALMPUDDING |#653
13.03.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Lagooo:
Ich habs in der Sportschau gesehen, wäre für die Nürnberger ja auch fast noch ziemlich bränzlich geworden.
Sowas muss ganz klar unterbunden werden und das nicht erst nach 4 Minuten durch die Polizei (wurde so in der Sportschau gesagt).
Man sollte nicht nur die Gästefans im Auge haben sondern auch die Heimfans, vorallem bei den Vereinen, die shon häufiger auffälige Fangruppen haben (Rostock, Berlin, Dresden...).

das hatte ja nichts mit den nürnbergern zu tun.
ich finde es verständlich sich über die mansnchaft, trainer und vorstand aufzuregen, aber kann nat. eine beschädigung des stadions nicht für gutheissen.
die reaktion errinert mich an die unserer fans nach dem h96 spiel.

wenn die leute wirklich so hart durchgreifen wollen wie angekündigt, werden sie in der 2. liga wohl vor leeren rängen spielen, wenn sie allen herthaner ultras stadionverbot erteilen. :rolleyes

ok habe nochmal mit einem berliner gesprochen, es schien doch (teilweise) um schäfer zu gehen. ich werd nochmal nachfragen, was genau passiert ist.
ALMPUDDING |#654
13.03.2010 - 23:10 Uhr
Ich hab doch gar net gesagt, dass die Nürnberger provoziert haben so etwas. Ich meinte nur, dass die Berliner "Fans" vielleicht auch den Nürnberger Spielern an den Kragen wollten, die dann aber schnell in der Kabine waren.

•     •     •

ALMPUDDING |#655
13.03.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Lagooo:
Ich hab doch gar net gesagt, dass die Nürnberger provoziert haben so etwas. Ich meinte nur, dass die Berliner "Fans" vielleicht auch den Nürnberger Spielern an den Kragen wollten, die dann aber schnell in der Kabine waren.

ich hab es auch in keinster weise anders aufgefasst. ;)

nur dachte ich, dass der sich angestaute frust in keinster weise auf die spieler des FCN bezogen war. allerdings werde ich erst nochmal mit dem berliner sprechen bevor ich weiteres behaupte, da es schon wut auf schäfer gegeben haben soll. grund,etc. werde ich erfragen.
ALMPUDDING |#656
13.03.2010 - 23:29 Uhr
Gut ;)
Bin gespannt , was die Nürnberger damit zu tun haben sollen.

•     •     •

ALMPUDDING |#657
14.03.2010 - 09:38 Uhr
Ich wollt mal nachfragen, ob schon irgendwer den Spieltagsthread für's Paderborn-Spiel ''reserviert'' hat. Ansonsten würd ich es gerne machen, also wenn keiner was dagegen hätte.
ALMPUDDING |#658
14.03.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Lagooo:
Gut ;)
Bin gespannt , was die Nürnberger damit zu tun haben sollen.

Angeblich soll Schäfer den Hertha-Fans nach dem Spiel provozierend den Mittelfinger gezeigt haben und auch hergewunken (hab ich jetzt so aus dem Hertha-Forum aufgegriffen).
ALMPUDDING |#659
14.03.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Jungs gleich geht die Formel 1 endlich wieder los
... und SCHUMI IS BACK :)

Wir bestimmt lustig und ab 13:30 heißt es zappen zwischen Formel 1und Fußball

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#660
14.03.2010 - 12:28 Uhr
Jungs gleich geht die Formel 1 endlich wieder los
... und SCHUMI IS BACK :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.