Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#961
03.09.2009 - 16:35 Uhr
Wie kann man im Arminia-Forum eigentlich Umfragen erstellen? Oder kann das nicht jeder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 03.09.2009 um 16:35 Uhr bearbeitet
Almpudding |#962
03.09.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von PoLe93:
Wie kann man im Arminia-Forum eigentlich Umfragen erstellen? Oder kann das nicht jeder?

Ab einer Beitragsanzahl von über 500 kann man Umfragen erstellen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#963
03.09.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:

Mist... :( :/: :angry
Almpudding |#964
03.09.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:

Mist... :( :/: :angry

Warum fragst du , denn willdt du denn für einen Umfrage machen?

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#965
03.09.2009 - 17:37 Uhr
Wie krass ist denn die Transfersperre gegen Chelsea? Die dürfen 1,5 jahre lang keine Spieler kaufen O_O

Das ist natürlich mal ein Hammer mit dem ich nicht gerechnet hätte und wahrscheinlichd er französische Club auch nicht...

Da werden die Club Bosse bestimmt ordentlich asu der Wäsche geguckt ahben als das Urteil kam

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#966
03.09.2009 - 19:09 Uhr
Hab ich auch grad gehört - ist ja echt krass !!!
Aber wohin geht Buckley denn jetzt ???

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#967
03.09.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Hab ich auch grad gehört - ist ja echt krass !!!
Aber wohin geht Buckley denn jetzt ???

Stimmt, hab ich auch schon drüber nachgedacht..

moment, wollte ManCity nicht noch 'nen Robinho-Backup holen?
Ich hab gehört, die wären da bereit, ein Handgeld von 5 Millionen hinzulegen..

*insgeheim hoff, dass ein goal.com-Redakteur das liest & ein Gerücht draus macht*
Almpudding |#968
03.09.2009 - 23:45 Uhr
Moin Jungs.
Mal ne Frage: Hatten wir nicht mal einen Anwalt unter uns (Strafraumphantom?)?
Ich habe ein riesen Problem an der Backe und brauche sehr dringend rechtlichen Beistand.
Also, Phantom bitte melden ;)
Und wenn noch jemand Anwalt oder Jurastudent ist, dann bitte raus mit der Sprache.
Es ist wirklich dringend!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#969
03.09.2009 - 23:55 Uhr
(schreibe vom handy aus)

ab in den FK mit dir. da werden sie geholfen. Mo10 kann dir bestimmt weiterhelfen, es gibt aber noch einen anderen user (name entfallen), den du um Rat fragen kannst. einfach mal die juristen-threads durchforsten...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#970
04.09.2009 - 00:46 Uhr
Zitat von Jaysus:
(schreibe vom handy aus)

ab in den FK mit dir. da werden sie geholfen. Mo10 kann dir bestimmt weiterhelfen, es gibt aber noch einen anderen user (name entfallen), den du um Rat fragen kannst. einfach mal die juristen-threads durchforsten...

Ui.....Pate an Board :)
Bin schon fleissig im FK aktiv ;)
Dann sollen mir diese User doch bitte mal helfen :D
Öhm....Juristen-Threads? Wie? Wo? Was?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.