Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
06.08.2011 - 02:28 Uhr
Naja die Zeit war aufjedenfall noch im Bereich des Erlaubten, war ja auch schon auf dem Nachhauseweg (hoffe ich jedenfalls, er stieg grade ins Auto ein :D )
08.08.2011 - 13:30 Uhr
Soo, gegen erste Überlegungen habe ich mich jetzt für Schönfeld auf dem Trikot entschieden.
08.08.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von biotop:
Aber bitte keine orangefarbenen Schuhe
Die hab ich schon, für die Halle :D
Aber bitte keine orangefarbenen Schuhe
Die hab ich schon, für die Halle :D
09.08.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Soo, gegen erste Überlegungen habe ich mich jetzt für Schönfeld auf dem Trikot entschieden.
Der scheint den meisten Fans zu gefallen. Ich hatte ihn beim Auftakttraining eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber sowas wie ihn nennt man wohl Führungsspieler. ;) Mein Vater hat sich übrigens auch ein Schönfeld-Trikot gekauft, ich werde mir aber aus rein patrotischen Gründen ein Rzatkowski-Trikot zulegen. :P :)
Der scheint den meisten Fans zu gefallen. Ich hatte ihn beim Auftakttraining eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber sowas wie ihn nennt man wohl Führungsspieler. ;) Mein Vater hat sich übrigens auch ein Schönfeld-Trikot gekauft, ich werde mir aber aus rein patrotischen Gründen ein Rzatkowski-Trikot zulegen. :P :)
10.08.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von DSC007:
2 Fragen:
Weiß jemand wo der LC Stand ist? Und ob man dieses choreo t-shirt auch noch bei den nächsten heimspielen bekommt?
Müsste ca in der Mitte der Südtribühne sein, du musst da eine Treppe hochgehen.
Wo bleibt eigentlich unser Spieltagsthread?
2 Fragen:
Weiß jemand wo der LC Stand ist? Und ob man dieses choreo t-shirt auch noch bei den nächsten heimspielen bekommt?
Müsste ca in der Mitte der Südtribühne sein, du musst da eine Treppe hochgehen.
10.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich würde ja gerne einen machen, aber Umfragen kann man ja erst ab 500 Beiträgen starten.
Ich würde ja gerne einen machen, aber Umfragen kann man ja erst ab 500 Beiträgen starten.
10.08.2011 - 16:26 Uhr
Ich glaube patti wollte einen machen, vielleicht ist er ja bis heute da
10.08.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich glaube patti wollte einen machen, vielleicht ist er ja bis heute daJa , wäre jetzt bereit , wenn noch keiner angefangen hat?
Ich glaube patti wollte einen machen, vielleicht ist er ja bis heute daJa , wäre jetzt bereit , wenn noch keiner angefangen hat?
10.08.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Quaresma_7:
Wir warten extra auf dich :)
Zitat von Quaresma_7:
Wir warten extra auf dich :)
10.08.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Zitat von Quaresma_7:
Patti startet jetzt ne Auswärtsserie und bis in 2 oder 3 Wochen hast du die 500 zusammen ;)
Zitat von Quaresma_7:
Patti startet jetzt ne Auswärtsserie und bis in 2 oder 3 Wochen hast du die 500 zusammen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.