Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat
Für Flügelwechsel, direktes Spiel und Übersicht im Zweikampf ernteten die vom neuen Kapitän Markus Schuler (zum Stellvertreter bestimmte der Trainer Thomas Hübener) aufs Feld geführte Mannschaft einige Male Szenenapplaus von den Rängen.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4737915_Arminia_erreicht_Remis_gegen_Sunderland.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja habe ich auch bemerkt, manchmal kam das bisschen künstlich , bsp. bei einem Rückpass , aber gut für die junge Manschafft.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Kann einer mal den Langemann für die erste Mannschaft freischalten? Hab da ne Korrektur geschickt, aber da hat sich noch nichts getan.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Grüße aus Erfurt.

Wenn der ein oder andere Lust auf ein Tippspiel der 3. Liga hat schaut bei uns im Forum vorbei und meldet Euch an. Ich würde mich freuen.

Grüße und auf eine geile Saison
Für die Freunde des türkischen Fußballs: Seit gestern soll Galatasaray zum Trainingslager in Bielefeld sein. Ich tippe allerdings eher auf Marienfeld... ;)
Zitat von SvG0815:
Für die Freunde des türkischen Fußballs: Seit gestern soll Galatasaray zum Trainingslager in Bielefeld sein. Ich tippe allerdings eher auf Marienfeld... ;)

Naja... :rolleyes
mal eine frage.

was haltet Ihr davon wenn Wir die alten Spielerthreads( ausgenommen Rübe) von den Spielern die nicht mehr im Profikader sind schließen. Und eigentlich gehört ja alles zudiesen Spielern in den Ehemaligen thread. Genaus so kann man dann ja auch die von den nicht mehr im Verein tätigen Funktionären geschlossen werden. Ist sicherlich auch für die Übersicht von vorteil

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 24.07.2011 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:
mal eine frage.

was haltet Ihr davon wenn Wir die alten Spielerthreads( ausgenommen Rübe) von den Spielern die nicht mehr im Profikader sind schließen. Und eigentlich gehört ja alles zudiesen Spielern in den Ehemaligen thread. Genaus so kann man dann ja auch die von den nicht mehr im Verein tätigen Funktionären geschlossen werden. Ist sicherlich auch für die Übersicht von vorteil

...das rührt wahrscheinlich daher, dass ich gerade Dennis noch einmal nach oben geholt hatte.
Gebe Dir aber absolut Recht, hatte nicht an den ehemal. Thread gedacht.

Nicht nur, mit den Gedanke gehe Ich schon länger "Schwanger".

•     •     •

Was ist eigentlich mit Jaysus?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Zitat von Arminia05:
mal eine frage.

...das rührt wahrscheinlich daher, dass ich gerade Dennis noch einmal nach oben geholt hatte.
Gebe Dir aber absolut Recht, hatte nicht an den ehemal. Thread gedacht.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.