Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almbuben, Saison 10/11

21.06.2010 - 15:02 Uhr
Almbuben, Saison 10/11 |#81
13.08.2010 - 00:37 Uhr
Dem Nachwuchs Türen öffnen
JUGENDFUSSBALL: Schwierige Vorbereitung des Arminen-Unterbaus mündet in den Saisonstart
VON SÖNKE LÄMMCHEN

Zitat
Bielefeld. An diesem Wochenende starten Arminias Nachwuchsteams in die neue Saison, und wie im gesamten Verein stehen die Zeichen auch hier auf Neuausrichtung. Beim obligatorischen Fototermin in der Schüco-Arena zeigte die Jugendabteilung ihr neues Gesicht. Die U 19 hat auf der Trainerposition mit Jörg Böhme einen prominenten Neuzugang vorgestellt, Tim Daseking geht in seine zweite Saison als Coach der B-Jugend.

Nach der Krisensaison 2009/2010 und der Fast-Insolvenz findet ein struktureller Umbruch im Verein statt, durch den die Jugendarbeit bei Arminia einen neuen Stellenwert bekommen soll. Thomas Krücken ist der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Ziel ist es, weitere junge Spieler in den Profibereich zu integrieren. Für Ex-Nationalspieler Böhme beginnt als A-Jugend-Coach ein neues Kapitel in seiner Trainerlaufbahn. Auch er beschreibt "die Ausbildung und Förderung der Jungs in Richtung Seniorenbereich als primäres Ziel".
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3698142_Dem_Nachwuchs_Tueren_oeffnen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almbuben, Saison 10/11 |#82
13.08.2010 - 15:50 Uhr
Spiel der U23 gegen Preußen Münster verlegt

Zitat

Bielefeld (nw). Das Spiel DSC Arminia Bielefeld II gegen Preußen Münster (4. Spieltag der Regionalliga-West) ist verlegt worden, teilte der Verein Freitag mit. Anstatt Samstag, 4. September, findet das Spiel nun am Montag, 6. September, statt. Anstoß ist um 19 Uhr in der Schüco-Arena.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3699714_Spiel_der_U23_gegen_Preussen_Muenster_verlegt.html?em_index_page=1

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almbuben, Saison 10/11 |#83
13.08.2010 - 17:10 Uhr
Nachwuchs & Frauen

Zitat
Kurz & kompakt: So spielt Arminia am Wochenende.

Die U23 hat an diesem Wochenende, auf Grund der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal, spielfrei. Die Elf von Trainer Armin Perrey nutzt das pflichtspielfreie Wochenende für ein Testspiel gegen den TSV Havelse am Samstag um 14:00 Uhr in Bad Oeynhausen.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11727

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almbuben, Saison 10/11 |#84
14.08.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

Zitat

Bielefeld (nw). Das Spiel DSC Arminia Bielefeld II gegen Preußen Münster (4. Spieltag der Regionalliga-West) ist verlegt worden, teilte der Verein Freitag mit. Anstatt Samstag, 4. September, findet das Spiel nun am Montag, 6. September, statt. Anstoß ist um 19 Uhr in der Schüco-Arena.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3699714_Spiel_der_U23_gegen_Preussen_Muenster_verlegt.html?em_index_page=1
Soll das kleinere Kinder abschrecken?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almbuben, Saison 10/11 |#85
14.08.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Tribun Daniel:

Zitat

Soll das kleinere Kinder abschrecken?

blah, das ist genial! :)
Almbuben, Saison 10/11 |#86
14.08.2010 - 22:18 Uhr
Na Toll! Ich wollte mir dieses Spiel unbedingt angucken! :angry Ich hoffe, dass meine ersten 2 Stunden am darauf folgenden Tag Freistunden sind :/: :rolleyes
Almbuben, Saison 10/11 |#87
14.08.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von PoLe93:
Na Toll! Ich wollte mir dieses Spiel unbedingt angucken! :angry Ich hoffe, dass meine ersten 2 Stunden am darauf folgenden Tag Freistunden sind :/: :rolleyes
Wo wohnst denn du das du das nicht angucken kannst?

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Almbuben, Saison 10/11 |#88
14.08.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:

In Rödinghausen. Brauche ca. 2 Stunden, bis ich auf der Alm bin. Das heißt, dass ich um ca. 23 Uhr erst zuhause wär. Naja, mal schauen :/:
Almbuben, Saison 10/11 |#89
15.08.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:

In Rödinghausen. Brauche ca. 2 Stunden, bis ich auf der Alm bin. Das heißt, dass ich um ca. 23 Uhr erst zuhause wär. Naja, mal schauen :/:
Ja das ist schlecht , allerdings wäre 23.Uhr nicht allzu schlimm oder?

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#90
15.08.2010 - 15:58 Uhr
Nein, eigentlich nicht. Aber wenn man erst um 17 oder 18 Uhr zuhause ist, könnte das ganze eng werden, zumal da noch Hausaufgaben hinzukommen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.