Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almbuben, Saison 10/11

21.06.2010 - 15:02 Uhr
Almbuben, Saison 10/11 |#111
27.08.2010 - 21:27 Uhr
Das Spiel der U23 ist mit 1-1 zuende gegangen. Der Ausgleich vile spät. Schade, aber der Punkt ist eigentlich schon ein erfolg. Man hat eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.

Hier sind übrings die anderen Begenungen der U19, U17, DSCIII und der Frauen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11793

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almbuben, Saison 10/11 |#112
27.08.2010 - 22:36 Uhr
Nachwuchs und Frauen
Zitat
U23 spielt 1:1 beim Tabellenführer aus Wuppertal

Arminias Nachwuchs hat in einem sehr umkämpften Spiel beim Ligafavoriten einen Punkt geholt. Durch das Tor von Gianluca Marzullo ging die Perry-Elf in der 19. Minute in Führung.
In der Folge übte der Gastgeber mächtigen Druck auf das Tor von Patrick Platins aus. In der 79. Minute fiel vor 3035 Zuschauern der Ausgleich durch Bekim Kastrati.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11794

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almbuben, Saison 10/11 |#113
28.08.2010 - 07:30 Uhr
Auswärtspunkt in Trainingsleibchen
FUSSBALL-REGIONALLIGA: Arminia Bielefeld II holt bei Spitzenreiter Wuppertal ein 1:1-Unentschieden
VON HANS-JOACHIM KASPERS

Zitat
Wuppertal/Bielefeld. Zweiter Punkt für Regionalliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld II: Beim Wuppertaler SV gelang dem Team von Armin Perrey ein wichtiges 1:1. "Die Mannschaft ist heute für ihre vor allem in der ersten Halbzeit mutige Spielweise belohnt worden, das Ergebnis ist verdient", freute sich der Coach.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3722631_Auswaertspunkt_in_Trainingsleibchen.html

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#114
01.09.2010 - 20:24 Uhr
frage mich warum das thema hier noch garnicht angeschnitten wurde!! :D

also wie ja hinlänglich bekannt spielen unsere Amas am montag gegen pr***** mü*****
und ich wollt mal fragen ob jemand weis ob etwas besonderes geplant ist vor dem spiel und wie viele etwa kommen werden....
wird ein sehr schwieriges spiel wenn die Amas verlieren gibts spott, aber wenn genug kommen und wir richtig stimmung machen klappt das schon :D :D
Almbuben, Saison 10/11 |#115
01.09.2010 - 22:17 Uhr
Zitat
Preußen Münster (H)

* Für das Heimspiel der II. Mannschaft gegen Pr. Münster sind Tickets ausschließlich an der Tageskasse ab 18:00 Uhr erhältlich.
* Geöffnet sind die mittleren Blöcke auf der Westtribüne sowie die Blöcke 1 und 2.
* Sitzplätze sind für 12,-€ (Kinder bis 14 J. zahlen 8,-€) und Stehplätze für 8,-€ (ermäßigt 4,-€) erhältlich.
* Für den Gastbereich A1 und A2 wird es ebenfalls einen Tageskasse geben.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almbuben, Saison 10/11 |#116
01.09.2010 - 22:38 Uhr
Ja man! 1+2!
Almbuben, Saison 10/11 |#117
02.09.2010 - 16:00 Uhr
Arminia eröffnet ein Fussball-Internat
DSC und Von-Laer-Stiftung fördern Nachwuchs
VON CHRISTIAN LUND

Zitat

Bielefeld. Sie sollen gefördert und gefordert, begleitet und vorbereitet werden auf den Beruf des Fußballers. Sieben Jugendliche ziehen am 1. November in die betreute Wohngemeinschaft des neuen Arminia-Internats ein.

[...]

"Unser Ziel ist es, die wirkliche Elite zu fördern", bestätigt Thomas Krücken, neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim DSC Armina. Weil diese Kickertalente aber nicht nur aus Bielefeld kommen, mussten in der Vergangenheit oftmals Nachwuchskräfte zeitraubende Fahrwege auf sich nehmen, nur um zum Training zu kommen.
[...]

Quelle. NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3730384_Arminia_eroeffnet_ein_Fussball-Internat.html?em_index_page=1

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#118
02.09.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat
Preußen Münster (H)

* Für das Heimspiel der II. Mannschaft gegen Pr. Münster sind Tickets ausschließlich an der Tageskasse ab 18:00 Uhr erhältlich.
* Geöffnet sind die mittleren Blöcke auf der Westtribüne sowie die Blöcke 1 und 2.
* Sitzplätze sind für 12,-€ (Kinder bis 14 J. zahlen 8,-€) und Stehplätze für 8,-€ (ermäßigt 4,-€) erhältlich.
* Für den Gastbereich A1 und A2 wird es ebenfalls einen Tageskasse geben.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1185

Es geht wieder aufwärts!
Ist lange her, dass für ein Spiel der Blauen ein Topzuschlag erhoben wurde! :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia71 am 02.09.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Almbuben, Saison 10/11 |#119
02.09.2010 - 19:51 Uhr
NUR TAGESKASSE?

Na dann mal Prost Mahlzeit! :rolleyes
Es werden mehrere Tausend Leute kommen, fast alle zur Südtribüne und da will man mit 3,4 kleinen Häuschen so einen Ansturm bewältigen?

Das Spiel wird verspätet angepfiffen, weil noch zu viele Zuschauer draußen stehen werden. Da bin ich mir sicher.
Almbuben, Saison 10/11 |#120
02.09.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
NUR TAGESKASSE?

Na dann mal Prost Mahlzeit! :rolleyes
Es werden mehrere Tausend Leute kommen, fast alle zur Südtribüne und da will man mit 3,4 kleinen Häuschen so einen Ansturm bewältigen?

Das Spiel wird verspätet angepfiffen, weil noch zu viele Zuschauer draußen stehen werden. Da bin ich mir sicher.

Bei den relativ günstigen Preisen würde mich das nicht wundern. :o Ich schätze, dass so an die 10.000 Leute locker kommen können. Wer lässt sich so ein Duell schon entgehen?! :D Naja, ich komme lieber schon um 17:00 Uhr damit ich noch ne Karte kriege!

Was freue ich mich auf dieses Spiel! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.