Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almbuben, Saison 10/11

21.06.2010 - 15:02 Uhr
Almbuben, Saison 10/11 |#21
06.07.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von patti1:
Ok dann ist jetzt Satelli der Mann auf der Postition?
Oder holt man sich lieber einen neuen statt auf Weber/Dammeier zu setzen?

Santelli koordiniert die U23 bis U16 und Scherer assistiert Santelli und koordiniert zusätzlich die U15 bis zur U9

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almbuben, Saison 10/11 |#22
06.07.2010 - 20:20 Uhr
Was mir gerade auffällt, was ist eigentlich mit Haeder los?
Warum muss er gehen?
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-haeder/transfers/spieler_45664.html

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almbuben, Saison 10/11 |#23
06.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Elton1281:
Was mir gerade auffällt, was ist eigentlich mit Haeder los?
Warum muss er gehen?
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-haeder/transfers/spieler_45664.html
Ich denke mal seine Eigene Entscheidung , da man in der 2.Manschafft zu viele Offensive Kräfte hat um ihn ausreichend Perspektive zu bieten.
Wäre aber nur eine Vermutung.
Ich fande ihn immer gut , schade.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almbuben, Saison 10/11 |#24
08.07.2010 - 00:23 Uhr
Die U23 hat auch wieder einen Testspieler zu Gast, es ist ein alter bekannter Finn Holsing:

http://datenbank.bielefotos.de/details.php?image_id=17292

zusätzlich sind hier noch einige Trainingsbilder

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=805

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almbuben, Saison 10/11 |#25
08.07.2010 - 17:54 Uhr
Weiß einer wo und ab wann man Karten für unsere II bekommt?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almbuben, Saison 10/11 |#26
09.07.2010 - 00:35 Uhr
Perrey freut sich auf das Derby
FUSSBALL: Arminia II in der Regel samstags

Zitat
Bielefeld (pep). "Das ist mal ein schöner Auftakt." So lautete der Kommentar von Arminia Bielefelds U-23-Trainer Armin Perrey zum Spielplan der Regionalliga-West. Der Aufsteiger muss am ersten Spieltag gleich zum mit Spannung erwarteten Derby beim SC Verl antreten.

Auch der vierte Spieltag hält ein ganz spezielles Duell bereit: am 3./4. September sind die Preußen aus Münster in der Schüco-Arena zu Gast. In der Regel finden die Heimspiele der "kleinen Arminen" samstags, 14 Uhr, auf der Bielefelder Alm statt. "Es wird sicherlich noch einige Verlegungen geben, weil wir nicht gern parallel zu unseren Profis spielen möchten", erklärt Perrey.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3642213_Perrey_freut_sich_auf_das_Derby.html

•     •     •

Almbuben, Saison 10/11 |#27
09.07.2010 - 16:26 Uhr
U23: Derby zum Auftakt
Zitat von Arminia:
Zum Auftakt der Regionalligasaison 2010/2011 trifft der Aufsteiger Arminia II auf den Nachbarn SC Verl.
[...]

Die meisten Heimspiele der U23 sind vom DFB für samstags 14:00 Uhr terminiert worden, aber „es wird sicherlich noch einige Verlegungen geben, weil wir nicht gern parallel zu unseren Profis spielen möchten", kommentiert Perrey die Spielterminierung. Sämtliche Heimspiele des DSC-Unterbaus werden im Übrigen in der SchücoArena ausgetragen. Zweitliga-Dauerkarten-Inhaber und Arminia-Mitglieder kommen zum halben Preis ins Stadion.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11572

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almbuben, Saison 10/11 |#28
09.07.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Arminia:
Zum Auftakt der Regionalligasaison 2010/2011 trifft der Aufsteiger Arminia II auf den Nachbarn SC Verl.
[...]
Sämtliche Heimspiele des DSC-Unterbaus werden im Übrigen in der SchücoArena ausgetragen. Zweitliga-Dauerkarten-Inhaber und Arminia-Mitglieder kommen zum halben Preis ins Stadion.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11572

DAS nenne ich wirklich gelungen! Jetzt gibt es für mich fast jedes Wochenende ein Heimspiel!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 09.07.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
Almbuben, Saison 10/11 |#29
09.07.2010 - 22:11 Uhr
Zitat
Das nächste spannende Derby steht bereits am vierten Spieltag (Samstag, 4. September) an, denn dann kommt der SC Preußen Münster in die SchücoArena.

:o :o :o :grrr :grrr :grrr :grrr

JAWOLL :D !!!
Almbuben, Saison 10/11 |#30
10.07.2010 - 12:54 Uhr
Mist! Das Spiel in Verl findet praktisch zeitgleich mit dem Freundschaftsspiel gegen Dortmund statt...Meine Karte für Dortmund hab ich schon, also werde ich mich gegen Verl entscheiden. Schade, schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.