Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
10.10.2020 - 16:34 Uhr
Mich würde brennend interessieren, wann
Pourié
Sessa
Winkler
wieder mitmischen können.
Dazu haben wir noch Kleinsorge und Redondo in der Hinterhand. Hanslik hat heute in 45 Minuten mehr gezeigt, als Huth und Röser zuvor zusammen. Letztere werden wir so schnell nicht mehr von Beginn an sehen. Wir nehmen uns gerade selbst aus unterschiedlichsten Gründen jegliche offensive Durchschlagskraft. Mit den fünf eingangs von mir genannten Spielern, könnte man unser Spiel aber nochmals auf ein ganz anderes Niveau heben.
Pourié
Sessa
Winkler
wieder mitmischen können.
Dazu haben wir noch Kleinsorge und Redondo in der Hinterhand. Hanslik hat heute in 45 Minuten mehr gezeigt, als Huth und Röser zuvor zusammen. Letztere werden wir so schnell nicht mehr von Beginn an sehen. Wir nehmen uns gerade selbst aus unterschiedlichsten Gründen jegliche offensive Durchschlagskraft. Mit den fünf eingangs von mir genannten Spielern, könnte man unser Spiel aber nochmals auf ein ganz anderes Niveau heben.
11.10.2020 - 03:01 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Offensivreihe bestehend aus...
——-Hanslik—Pourié——-
—Ritter————-Skarlatidis
... sehr gut passen könnte. Wenn wir dahinter mit Bachmann und Rieder auf der Doppelsechs und einer eingespielten Kette sicher stehen, kann diese Saison noch einiges gehen. Schade, dass wir es verpasst haben, unseren Kader bereits VOR der Saison beisammen zu haben.
Insgesamt sehe ich unseren Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt. Sowohl in einem 4-4-2, als auch in einem 4-2-3-1 sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt.
Alternativen sind dann: Rendono, Huth, Röser, Kleinsorge, Sessa, Ciftci, Zuck, Hercher, Kraus/Winkler.
Mit einem Jeff Saibene als Trainer und ein wenig Geduld traue ich diesen Kader eigentlich definitiv zu, um den Austieg mitzuspielen. Die Realität sieht derzeit -sicher auch wegen Fehlern der Vereinsführung- leider (noch) anders auch...
——-Hanslik—Pourié——-
—Ritter————-Skarlatidis
... sehr gut passen könnte. Wenn wir dahinter mit Bachmann und Rieder auf der Doppelsechs und einer eingespielten Kette sicher stehen, kann diese Saison noch einiges gehen. Schade, dass wir es verpasst haben, unseren Kader bereits VOR der Saison beisammen zu haben.
Insgesamt sehe ich unseren Kader sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt. Sowohl in einem 4-4-2, als auch in einem 4-2-3-1 sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt.
Alternativen sind dann: Rendono, Huth, Röser, Kleinsorge, Sessa, Ciftci, Zuck, Hercher, Kraus/Winkler.
Mit einem Jeff Saibene als Trainer und ein wenig Geduld traue ich diesen Kader eigentlich definitiv zu, um den Austieg mitzuspielen. Die Realität sieht derzeit -sicher auch wegen Fehlern der Vereinsführung- leider (noch) anders auch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM1998 am 11.10.2020 um 03:02 Uhr bearbeitet
11.10.2020 - 07:02 Uhr
Laut Karte des Robert-Koch-Instituts ist es rund um Kaiserslautern rot.
Hoffentlich bleibt der Kader sowie das Umfeld coronanegativ.
11.10.2020 - 08:27 Uhr
Zitat von osirisy
Das ist ein Falsch Meldung siehe hier Artikel aus dem Wochenblatt. Die Stufe ist immer noch Orange.
https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-lokales/fehlerhafte-einstufung-in-warnstufe-rot_a234643
11.10.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Das ist ein Falsch Meldung siehe hier Artikel aus dem Wochenblatt. Die Stufe ist immer noch Orange.
https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-lokales/fehlerhafte-einstufung-in-warnstufe-rot_a234643
Zitat von osirisy
Ja, dann soll der Herr Leßmeister das ans RKI schicken.
11.10.2020 - 10:40 Uhr
Ich würde nächste Woche mal gerne dieses Team sehen.
Alternativ könnten natürlich auch Hercher für einen der AV sowie Kleinsorge für Skarlatidis spielen.
Die IV wären beide spielstark, dazu mit Ciftci einen Spieler, der immer den Ball fordert und Lösungen findet. Pourié und Hanslik könnten immer die Positionen tauschen und auch Ritter und Skarlatidis wären sehr flexibel.
Alternativ könnten natürlich auch Hercher für einen der AV sowie Kleinsorge für Skarlatidis spielen.
Die IV wären beide spielstark, dazu mit Ciftci einen Spieler, der immer den Ball fordert und Lösungen findet. Pourié und Hanslik könnten immer die Positionen tauschen und auch Ritter und Skarlatidis wären sehr flexibel.
11.10.2020 - 10:59 Uhr
Wir haben doch einen gelernten LA verpflichtet. Wieso wollt Ihr ständig Ritter auf der Position sehen? Er gehort auf die 8 oder 10.
11.10.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Wir haben doch einen gelernten LA verpflichtet. Wieso wollt Ihr ständig Ritter auf der Position sehen? Er gehort auf die 8 oder 10.
Auf die 8 gehört er für mich nicht. Auf die 10 schon eher, aber dafür müsste dann Pourié oder Hanslik draußen bleiben, die ich beide gerne starten lassen würde. Somit bleibt nur LA, oder man müsste ihn auf RA ziehen. Weiß aber nicht in wie weit Redondo einsatzbereit ist, gestern stand er ja zumindest nicht im Kader.
11.10.2020 - 11:33 Uhr
Auch wenn es keiner hören will, mit einem 4-5-1 System würde es am besten klappen. Pourie und Hamslik würden dazu reichen. Huth und Röser könnte man dafür beide ablösefrei ziehen lassen oder die Verträge auflösen. Die beide werden beim FCK mit ihrer Spielweise nicht mehr glücklich.
11.10.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Das ist tatsächlich ein Punkt, den ich ebenso sehe.
Hieraus ergibt sich für mich dann fast schon ein Luxusproblem. Gesetz dem Fall alle Spieler sind fit, haben wir mit Rieder, Bachmann, Ciftci, Ritter, Sessa und Bakhat gleich sechs Spieler mit Stammplatzpotential für maximal 3 Positionen im ZM. Ich bin kein Fan davon, einen dieser Spieler auf die Außen zu ziehen. Dort haben wir mit Skarlatidis, Redondo und Kleinsorge mehr als genug gelernte Außenbahnspieler. Selbst unter der Prämisse, dass Sessa und Bakhat ausfallen, bekommen wir weder im 4-4-2 noch im 4-2-3-1 alle fitten Spieler im ZM unter.
Einzige Möglichkeit: man zieht Rieder im 4-2-3-1 in die IV zurück und spielt so:
Bachmann, Ciftci - Skarlatidis, Ritter, Kleinsorge - Pourié
Nachteil: Sobald Winkler wieder fit ist, sind wir in der IV überbesetzt und berauben uns selbst der entsprechenden Qualität, wenn einer der genannten Spieler dann weichen muss.
Sind alle Spieler fit, ist dieser Kader echt krass. Auf den defensiven Außenpositionen kann Hercher quasi ohne Qualitätsverlust beide Seiten bespielen. In der Innenverteidigung haben wir mit Sickinger, Kraus, Winkler und ggf. Rieder vier Spieler, welche die Position zufriedenstellend ausfüllen können. Auf den offensiven Außen streiten sich drei Spieler um zwei Positionen und auf die Qualität im ZM bin ich oben bereits eingegangen. Im Sturm sehe ich sowohl Pourié als auch Hanslik als absolute Startelfkandidaten. Es wäre jetzt einfach verdammt wichtig, dass sich das Lazarett beginnt zu lichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.