Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027
21.05.2026 - 21:28 Uhr
31.05.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von TMontana
Doch. Eichner hat Förster dort aufgestellt.
Zitat von Karleby
Korrekt, das hatte ich falsch in Erinnerung.
Heißt das man hat auf die Verletzung Ben-Farhats gar nicht reagiert?
Zitat von wnonsense
Fukuda kam Mitte August und nicht im Winter. Im Winter wollte Gladbach die Leihe abbrechen, weil er zu wenig gespielt hat
Zitat von Karleby
Zum Vorwurf, Eichner hätte Fukuda außen vor gelassen: Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Fukuda erst zur Winterpause kam.
Sehr viele Stürmer benötigen Anlaufzeit, oft ein halbes Jahr, bis sie ihr Potential abrufen können. Das war bei Zivzivadze so, das war bei Matanovic so (übrigens in KA und in FR), das war jetzt evtl. auch bei Fukuda so... Und nein, das ist keine reine Eichner-Thematik.
Wenn man kritisieren will, könnte man in meinem Augen eher fragen, warum es so lange gedauert hat nach der schweren Verletzung Ben-Farhats und der grundsätzlich dünnen Spielerdecke im Sturm für Ersatz zu sorgen.
Zum Vorwurf, Eichner hätte Fukuda außen vor gelassen: Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Fukuda erst zur Winterpause kam.
Sehr viele Stürmer benötigen Anlaufzeit, oft ein halbes Jahr, bis sie ihr Potential abrufen können. Das war bei Zivzivadze so, das war bei Matanovic so (übrigens in KA und in FR), das war jetzt evtl. auch bei Fukuda so... Und nein, das ist keine reine Eichner-Thematik.
Wenn man kritisieren will, könnte man in meinem Augen eher fragen, warum es so lange gedauert hat nach der schweren Verletzung Ben-Farhats und der grundsätzlich dünnen Spielerdecke im Sturm für Ersatz zu sorgen.
Fukuda kam Mitte August und nicht im Winter. Im Winter wollte Gladbach die Leihe abbrechen, weil er zu wenig gespielt hat
Korrekt, das hatte ich falsch in Erinnerung.
Heißt das man hat auf die Verletzung Ben-Farhats gar nicht reagiert?
Doch. Eichner hat Förster dort aufgestellt.
😁 Touche. Wobei ich zugeben muss, dass ich Förster gar nicht so schlecht fand.
31.05.2026 - 14:27 Uhr
Rapp kann also gehen.
Ich bin sehr gespannt, wie die neue Mannschaft aussehen wird.
Bis gefällt mir die Entwicklung sehr gut.
31.05.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von Kaleron
Rapp kann also gehen.
Rapp kann also gehen.
Eigentlich müsste es mir jetzt mit Ausblick auf die nächste Saison eiskalt den Rücken runterlaufen, wenn dir die Entwicklung sehr gut gefällt.
31.05.2026 - 15:42 Uhr
Nach Rapp dürfen auch Müller und Kobald gehen 😁
31.05.2026 - 16:09 Uhr
Ich mag die Urlaubszeit der Spieler nach der Saison nicht! Keiner Unterschreibt mal was 🤣
31.05.2026 - 16:59 Uhr
... ganz genau ... aber in einer Transferperiode kriegt man ja ohnehin nicht alles gebacken, wie auch ME beim Mitgliederforum nochmal betonte ... wäre es als sowieso nicht das Allerbeste, wir starten 27/28 nach zwei bis drei Transferperioden einen kompletten Neuanfang in der 3. Liga? 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 31.05.2026 um 17:00 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 18:55 Uhr
Wie steht es eigentlich um die Perspektive für Ersungur?
Hat da jemand Infos?
Hat da jemand Infos?
31.05.2026 - 20:10 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bekem-bicki/leistungsdatendetails/spieler/854139/saison/2025
Warschau hat Interesse…
Denkt ihr er könnte wenn er bleibt was für unsere erste sein?
Warschau hat Interesse…
Denkt ihr er könnte wenn er bleibt was für unsere erste sein?
31.05.2026 - 20:16 Uhr
Ist aktuell verletzt. Bin eher auf efe kann gespannt, der hat bei der zweiten jetzt auch zu geschaut.
01.06.2026 - 07:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.