| Geburtsdatum | 05.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Plymouth Argyle |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | League One | 1 | 1 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Alles Gute, Xavier Amaechi!
25.07.2019 - 22:57 Uhr
24.12.2021 - 03:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Beim Trainingsstart im Volkspark (30.12.) wird Alidou vermutlich dabei sein. Xavier Amaechi (20) wohl nicht. Amaechis Leihe bei England-Drittligist Bolton läuft zwar zum Jahresende aus. Die Gespräche über eine Verlängerung bis Sommer laufen aber bereits.
Er scheint wohl nicht der Ersatz zu werden.
24.12.2021 - 15:15 Uhr
Er bleibt wohl weiter bei den Bolton Wanderers https://www.mopo.de/sport/hsv/neues-leihgeschaeft-hsv-talent-amaechi-soll-in-england-bleiben/
03.01.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von 1887Meier
Er bleibt wohl weiter bei den Bolton Wanderers https://www.mopo.de/sport/hsv/neues-leihgeschaeft-hsv-talent-amaechi-soll-in-england-bleiben/
Gibt es mittlerweile eine offizielle Angabe vom Verein? Es ist ja nicht mit ins Trainingslager geflogen und er dürfte Zwecks Einreise dieselben Probleme wie Doyle haben.
03.01.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von TJsen
Gibt es mittlerweile eine offizielle Angabe vom Verein? Es ist ja nicht mit ins Trainingslager geflogen und er dürfte Zwecks Einreise dieselben Probleme wie Doyle haben.
Zitat von 1887Meier
Beim Spiel am 1.1 war er nicht im Kader, obwohl er sonst eigentlich immer im Kader war. Daraus schließe ich, dass sich beide Vereine noch nicht einigen konnten. Also man wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen mehr erfahren
05.01.2022 - 19:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Amaechi bleibt bei Bolton
XavierAmaechi wird auch weiterhin für die Bolton Wanderers auflaufen. Die zunächst auf ein halbes Jahr ausgelegte Leihe wird bis zum Saisonende verlängert, wie die Wanderers mitteilten.
wohl besser so. XavierAmaechi wird auch weiterhin für die Bolton Wanderers auflaufen. Die zunächst auf ein halbes Jahr ausgelegte Leihe wird bis zum Saisonende verlängert, wie die Wanderers mitteilten.
PS: Hier noch die Original-Quelle:
https://www.bwfc.co.uk/news/2022/january/all-clear-for-birthday-boy-amaechi/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 05.01.2022 um 19:34 Uhr bearbeitet
15.02.2022 - 18:08 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Unter Beobachtung: Startet HSV-Leihgabe Amaechi jetzt durch?
Endlich mal wieder Stadionluft schnuppern, wenn auch nur auf der Ersatzbank. Nach seiner Oberschenkelverletzung rutschte Xavier Amaechi am Wochenende erstmals seit Dezember wieder in den Kader der Bolton Wanderers, blieb beim 3:2-Sieg in Oxford aber noch ohne Einsatz
Im Sommer 2023 läuft Amaechis Vertrag beim HSV aus. Nur in diesem Sommer könnten die Hamburger also eine Ablöse einstreichen. Dafür braucht es Arbeitsnachweise sportlicher Natur. Die soll der Flügelspieler jetzt sammeln, am besten schon kommenden Samstag gegen Wimbledon.
Endlich mal wieder Stadionluft schnuppern, wenn auch nur auf der Ersatzbank. Nach seiner Oberschenkelverletzung rutschte Xavier Amaechi am Wochenende erstmals seit Dezember wieder in den Kader der Bolton Wanderers, blieb beim 3:2-Sieg in Oxford aber noch ohne Einsatz
Im Sommer 2023 läuft Amaechis Vertrag beim HSV aus. Nur in diesem Sommer könnten die Hamburger also eine Ablöse einstreichen. Dafür braucht es Arbeitsnachweise sportlicher Natur. Die soll der Flügelspieler jetzt sammeln, am besten schon kommenden Samstag gegen Wimbledon.
23.06.2022 - 10:26 Uhr
Ich bin gespannt, ob Amaechi in der nächsten Saisn bei uns durchstarten wird.
Es wäre prima, wenn sich die 2,5 Millonen, die wir investiert haben, auszahlen würden.
Das Potential ist da, was glaubt Ihr?
Es wäre prima, wenn sich die 2,5 Millonen, die wir investiert haben, auszahlen würden.
23.06.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Officeworker
Wenn er bei seiner Leihe ueberzeugt haette, dann wuerde man ihn auch gekauft haben. Leider wird es nichts mehr fuer ihn und den HSV. Wieder mal viel Geld in den Sand gesteckt.
23.06.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von Officeworker
Glaube ich nicht. Was spricht denn dafür, wenn man die letzten Jahre betrachtet? Es sei denn, er überragt in der Vorbereitung, so dass er eine Chance bekäme. Ich denke, dass Ameachi selbst am wenigsten mit sich rechnet. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
23.06.2022 - 11:03 Uhr
Ich glaube auch das das Geld verbrannt ist und der Spieler, der ja eigentlich das Potential hat, nicht mehr durchstartet und irgendwo in der Versenkung verschwinden wird. Alles andere wäre schon eine große Überraschung. So junge Spieler zu holen für so viel Geld, ist eben immer auch etwas Zockerei....sieht so aus, als hätte man sich hier verzockt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England