| Geburtsdatum | 05.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Plymouth Argyle |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | League One | 1 | 1 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Alles Gute, Xavier Amaechi!
25.07.2019 - 22:57 Uhr
18.05.2021 - 10:07 Uhr
@GenerationR
Denke nicht das Kreuzer ein problem darstellt
@Wildpark_A4
Vielleicht macht Narey für beide Seiten ja mehr sinn
@Wildpark_A4
18.05.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von bigsascha
@GenerationR
@Wildpark_A4
@GenerationR
@Wildpark_A4
Über Narey + X könnte man bei einem Transfer von Hofmann schon eher reden. Narey hat schon gezeigt, dass er die 2. Liga kann bei Amaechi bleibt dies bislang schuldig.
Gegen eine weitere Leihe von Amaechi hätte ich persönlich nix, aber ich würde Amaechi auch nächste Saison nicht unbedingt als Stammspieler bei uns sehen auch wenn wir Stand jetzt keinen RA für nächste Saison haben (Choi und Batmaz spielen hier ja eigentlich nur aushilfsweise).
18.05.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Gegen eine weitere Leihe von Amaechi hätte ich persönlich nix, aber ich würde Amaechi auch nächste Saison nicht unbedingt als Stammspieler bei uns sehen auch wenn wir Stand jetzt keinen RA für nächste Saison haben (Choi und Batmaz spielen hier ja eigentlich nur aushilfsweise).
Ich denke, die Chancen stehen auch gar nicht so schlecht - in Karlsruhe kommt er ja durchaus auf seine Minuten, dürfte die Spielweise mittlerweile verinnerlicht haben und kann so möglicherweise zur Rückrunde der kommenden Saison sogar berechtigte Ambitionen auf einen Stammplatz anmelden.
Allerdings könnte tatsächlich auch Narey eine Option für Karlsruhe darstellen - oder Opoku. Quantitativ ist der HSV auf der rechten Außenbahn überbesetzt, qualitativ nicht einmal ansatzweise, was aber nichts daran ändern dürfte, dass die Verantwortlichen einen oder mehrere Abgänge forcieren werden.
28.05.2021 - 09:52 Uhr
Quelle: mobil.mopo.de
Er soll in der Vorbereitung eine neue Chance bekommen, sich anzubieten und aufzudrängen. Gelingt das nicht, wird er nächste Saison wohl erneut verliehen. Es liegt an ihm. Es wartet viel Arbeit.
Er soll wohl eine Chance erhalten im Sommer vorzuspielen. Ich hoffe für ihn und auch dem HSV, dass er seine Technik und PS auf dem Platz bekommt.
2,5 Mio sind einfach wahnsinnig viel, ich hoffe Walter zieht bei ihm den Zünder und er explodiert völlig unerwartet.
Amaechi bringt viele Fähigkeiten am Ball mit die einen TW gefallen, hoffen wir mal das er ihn irgendwie hinbekommst
28.05.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von HoheluftWest
So sehr ich es mir wünschen würde- ich glaube, er wird beim HSV leider nichts mehr. Die 2,5 Mio Euro tun wirklich weh.
Zitat von Niyez
Ich hoffe für ihn und auch dem HSV, dass er seine Technik und PS auf dem Platz bekommt.
2,5 Mio sind einfach wahnsinnig viel, ich hoffe Walter zieht bei ihm den Zünder und er explodiert völlig unerwartet.
Amaechi bringt viele Fähigkeiten am Ball mit die einen TW gefallen, hoffen wir mal das er ihn irgendwie hinbekommst
Quelle: mobil.mopo.de
Er soll in der Vorbereitung eine neue Chance bekommen, sich anzubieten und aufzudrängen. Gelingt das nicht, wird er nächste Saison wohl erneut verliehen. Es liegt an ihm. Es wartet viel Arbeit.
Er soll wohl eine Chance erhalten im Sommer vorzuspielen. Ich hoffe für ihn und auch dem HSV, dass er seine Technik und PS auf dem Platz bekommt.
So sehr ich es mir wünschen würde- ich glaube, er wird beim HSV leider nichts mehr. Die 2,5 Mio Euro tun wirklich weh.
Abwarten, er war in der letzten Vorbereitung gar nicht so schlecht, vor allem als er auf der 10 gespielt hat, da kam die Leihe zum KSC fast schon etwas überraschend. Man muss natürlich kucken, in welcher Verfassung er sich jetzt befindet, sonderlich viel Spielpraxis konnte er ja leider nicht sammeln.
14.06.2021 - 09:40 Uhr
Hat mich gerade interessiert, wie es mit ihm weitergeht und wie es um seinen Marktwert steht.
Habe mir die Diskussion hier durchgelesen.
Mein Senf:
Vorab muss man fairerweise sagen, dass er es aufgrund schlechter Platzverhältnisse in der Rückrunde, keine Vorbereitung, Corona etc. sehr schwer bei uns hatte. Zudem hinkt natürlich jegliche Bewertung seitens der KSC Fans, aus meiner Sicht, schlicht schon an den wenigen Spielminuten die wir von ihm gesehen haben.
Unter den genannten Voraussetzungen war mein Eindruck und der meiner Kollegen, dass es ihm an Antrittschnelligkeit fehlt. Spritzigkeit und Reaktion, dass war oft zu behäbig und langsam.
Dennoch er ist 20, da ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. Ich weiß nur nicht ob der HSV als Verein ihm gerade gut tut, für seine Entwicklung. Der Erwartungsdruck aufzusteigen, was nächstes Jahr noch schwerer werden könnte, das unruhige Umfeld. Leihe halte ich in seinem Fall aber auch nicht als beste Wahl, zumindest für seine persönliche Entwicklung. Aus HSV-Sicht verstehe ich es natürlich, dass es ärgerlich wäre, wenn er dann wo anders einschlägt. Dresden, Ingolstadt.. als Festverpflichtung, 3 Jahresvertrag, wären für seine persönliche Entwicklung vielleicht am besten, mal etwas Ruhe und Stabilität reinbekommen, Spielpraxis und Vertrauen sammeln.
Einer Rückkehr zum KSC gebe ich allerdings maximal 5%. Nicht weil ich nicht glaube, dass er dort mit genügend Vertrauen und einer ganzen Vorbereitung und dem Umfeld nicht auch was werden könnte aber mein Gefühl und die Rückrunde sagen was ganz anderes..
Zudem kommt das Gehalt. Gehälter waren beim HSV in der Vergangenheit ja gerne mal recht üppig..
Mein Senf:
Vorab muss man fairerweise sagen, dass er es aufgrund schlechter Platzverhältnisse in der Rückrunde, keine Vorbereitung, Corona etc. sehr schwer bei uns hatte. Zudem hinkt natürlich jegliche Bewertung seitens der KSC Fans, aus meiner Sicht, schlicht schon an den wenigen Spielminuten die wir von ihm gesehen haben.
Unter den genannten Voraussetzungen war mein Eindruck und der meiner Kollegen, dass es ihm an Antrittschnelligkeit fehlt. Spritzigkeit und Reaktion, dass war oft zu behäbig und langsam.
Dennoch er ist 20, da ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. Ich weiß nur nicht ob der HSV als Verein ihm gerade gut tut, für seine Entwicklung. Der Erwartungsdruck aufzusteigen, was nächstes Jahr noch schwerer werden könnte, das unruhige Umfeld. Leihe halte ich in seinem Fall aber auch nicht als beste Wahl, zumindest für seine persönliche Entwicklung. Aus HSV-Sicht verstehe ich es natürlich, dass es ärgerlich wäre, wenn er dann wo anders einschlägt. Dresden, Ingolstadt.. als Festverpflichtung, 3 Jahresvertrag, wären für seine persönliche Entwicklung vielleicht am besten, mal etwas Ruhe und Stabilität reinbekommen, Spielpraxis und Vertrauen sammeln.
Einer Rückkehr zum KSC gebe ich allerdings maximal 5%. Nicht weil ich nicht glaube, dass er dort mit genügend Vertrauen und einer ganzen Vorbereitung und dem Umfeld nicht auch was werden könnte aber mein Gefühl und die Rückrunde sagen was ganz anderes..
Zudem kommt das Gehalt. Gehälter waren beim HSV in der Vergangenheit ja gerne mal recht üppig..
14.06.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Hat mich gerade interessiert, wie es mit ihm weitergeht und wie es um seinen Marktwert steht.
Mein Senf:
Mein Senf:
Schwer zu sagen, in der letzten Vorbereitung hat er mir gut im Zentrum gefallen, vielleicht liegt ihm das Spiel dort einfach besser als auf dem Flügel. TW setzt ja eher nicht so auf Flügelspieler und er kann gut junge Spieler entwickeln und das Talent und die technischen Fähigkeiten bringt er ja mit, zudem sollte auch noch Platz im Kader sein, es wird wohl sehr auf die Meinung und den Eindruck von TW an, wie es mit ihm weitergeht, vielleicht gibt er ihm eine Chance sich im Zentrum als Backup zu beweisen.
Eine weitere Leihe macht meines Erachtens nur Sinn, wenn er auf viel Spielzeit kommt, da man dass vorher nicht so genau weiß, würde ich eher versuchen ihn irgendwie in die erste Mannschaft zu integrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenseher am 14.06.2021 um 11:35 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 12:49 Uhr
Eigentlich steht mit Jatta ja Spieler auf seiner Position der in den letzten 2 Jahren auch nur Phasenweise überzeugen konnte. Daher schon merkwürdig, dass Amaechi so gar keine Spielzeit hatte.
Hat man sich beim Scouting so vertan?
14.06.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von VSHSV
Eigentlich steht mit Jatta ja Spieler auf seiner Position der in den letzten 2 Jahren auch nur Phasenweise überzeugen konnte. Daher schon merkwürdig, dass Amaechi so gar keine Spielzeit hatte.
Ich denke man hat sich nicht vertan, Amaechi hat ja nicht umsonst die ganzen Jugendmannschaften in der englischen Nationalmannschaft durchlaufen und da da ist die Konkurrenz bekanntlich groß. Vermutlich hat man die Entwicklungskurve etwas falsch eingeschätzt oder zumindest unterschätzt, dass er im Defensivverhalten noch einige Defizite hat. Besonders gegen tiefstehende, kompakt verteidigende Gegner hatte er große Probleme mit seiner Technik zu Punkten, Ballverluste und ein schwaches Defensivverhalten führten dann oft zu gefährlichen Kontersituationen des Gegners.
Das ist meine Einschätzung aus den Eindrücken als er noch bei uns war, ich weiß nicht, wie sehr er sich in Karlsruhe weiterentwickeln konnte, weil ich seine Spiele dort nicht gesehen habe. Seine geringen Einsatzzeiten sprechen aber eher gegen eine große Entwicklung.
Wie gesagt, ich würde ihn gerne mal als OM oder hängende Spitze ein paar Spiele sehen. Ich kann mir vorstellen, dass er da seine Technik besser entfalten kann und er hätte dort auch eine bessere Absicherung hinter sich. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, denkt an Wintzheimer, der wurde auch verliehen, hatte in Bochum auch nicht allzuviel Einsatzzeit und spielt nun auf einem guten Niveau bei uns. Amaechi bringt alles mit es auch zu schaffen, aber er muss spielen in dem Alter, auf der Bank wird er sich nicht verbessern.
22.06.2021 - 11:21 Uhr
Amaechi wurde vom Training freigestellt.
Laut Abendblatt soll er erneut verliehen werden und befindet sich bereits mit Vereinen in Gesprächen.
Laut Abendblatt soll er erneut verliehen werden und befindet sich bereits mit Vereinen in Gesprächen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England