Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#641
14.10.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von JAY
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die AS Rom auf der Position mit Jonas Boldt plant. Die AS Roma ist ja nicht gerade ein stabilier Verein, da wäre er in Kürze zerrieben.... das pusht aber natürlich den Preis... auch bei Vertragsverlängerung

Kann ja nicht jeder so skandalfrei und immer stabil sein wie der HSV daumen-hoch

Ich kann‘s mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ist halt nur so, dass der Vertrag zum Sommer ausläuft und nach der wirklich extrem souveränen Zeit hier bislang natürlich andere Vereine Interesse haben.

Ich hoffe und denke eigentlich, dass er weiß was er hier in Hamburg hat.
Hat in einen Chaosverein, der jahrelang gegen den Abstieg gespielt hat, schlecht gewirtschaftet hat und immer für ne Schlagzeile gut war, das ganze unfassbar stabilisiert, sich häufig auch für einzelne Sachen in Fußball-Deutschland stark gemacht und auch was den Kader angeht sehr viel richtig gemacht.

Für den HSV wär‘s sehr sehr schade, aber liegt ja letztendlich bei ihm.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#642
14.10.2020 - 16:59 Uhr
Das muß stimmen,Scholle schrreibt es auch. grins

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Alles Gute, Jonas Boldt! |#643
14.10.2020 - 18:08 Uhr
Es berichten schon mehrere Quellen jetzt schon drüber.
Ich denke nicht das es nur heiße Luft ist.
Es wird berichtet von mehreren Quellen das vergangenen Donnerstag ein Treffen gab zwischen ihm und AS Rom.
Und bald soll noch ein Treffen folgen..
Alles Gute, Jonas Boldt! |#644
14.10.2020 - 18:32 Uhr
Hm...steht Ralf Rangnick schon vor der Tür??

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Jonas Boldt! |#645
14.10.2020 - 18:39 Uhr
Na ja, wenn Boldt schon sein Konzept vorgestellt hat wird er sich wohl auch schon mit dem AS Rom befasst haben.
Schade, aber da steht uns wohl ein Abgang ins Haus....
Die Besitzer von Roma können halt auch bestimmt mehr Gehalt bezahlen und er wird andere finanzielle Mittel haben dort als Sportchef.

Schade....
Alles Gute, Jonas Boldt! |#646
14.10.2020 - 18:44 Uhr
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der neu gewonnenen Stabilität auch Kontinuität kommt.

Einen Abgang würde ich ihm nicht übel nehmen, das aber eigentlich nur aus einem Grund: Wer den HSV jetzt so verlässt, hat ihn nie "geliebt". Das klingt romantisch verklärt, aber dann ist die Überzeugung eh nicht da. Und wenn es nur um fachliche Kompetenz geht, die ist ersetzbar.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#647
14.10.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Hm...steht Ralf Rangnick schon vor der Tür??

Wäre natürlich auch ein sehr reizvoller Name und mit seinem Jugendprojekt würde er hier theoretisch gut Fuß fassen können.
Aber: Er will (soweit ich weiß) Allmacht haben - sprich Trainer und SpoVo
Würde vermutlich Hrubesch verjagen und hätte somit sämtlichen Kredit wohl bei den meisten von Anfang an verspielen
Und die schmalen Mittel dürften ihm wohl auch nicht schmecken, da er bei Schalke, Hoffenheim und Leipzig steht’s sehr gute finanzielle Freiräume hatte und es bei AC Mailand gehabt hätte (bei AS Rom ja auch)

Deshalb denke ich, dass Rangnick überhaupt nicht infrage kommt. Boldt kam auch, ja ich weiß, aber Rangnick schätze ich komplett anders ein und seine bisherigen Verhandlungspartner mit Milan und Rom verstärken den Eindruck.

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Alles Gute, Jonas Boldt! |#648
14.10.2020 - 19:05 Uhr
Die Frage die sich stellt ist, ob Hrubesch uns nicht ohnehin wieder verlassen wird. Er hat sein Schicksal ja mehr oder weniger an einen Verbleib von Boldt geknüpft.
Gleiches gilt für Costa, den Boldt hierher gebracht hat und auch Mutzel wird sich überlegen wie es weitergeht, wenn das Team auseinander fällt.

Wenn es richtig blöd läuft, dann müssen wir zur neuen Saison fast die gesamte sportliche Führung neu aufbauen.

Ein Szenario, das auch der Focus schon in den Raum geworfen hat: https://www.focus.de/regional/hamburg/hrubesch-mutzel-costa-geht-boldt-gehen-alle-darum-haengt-die-zukunft-des-hsv-an-einem-einzigen-vertrag_id_12531705.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 14.10.2020 um 19:10 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#649
14.10.2020 - 19:33 Uhr
@Ceddi1887

Das, hm, mutet mir jetzt doch nach einem Szenario an, dass, hm, bewusst in den Raum gestellt wird?
Dass Boldt wieder gehen könnte für ein neues Projekt, das muss und musste man einkalkulieren.
Costa würde dann auch weg sein und es muss dann ein anderer die Teroddes, Leistners, Gjasulas und Ulreichs dieser Erde entdecken.
Hrubesch und Mutzel würden sich aber definitiv ansehen, wer kommt. Mutzel hat es schon beim letzten Wechsel getan und Hrubesch macht seine Arbeit mit großer Sicherheit nicht von einer Person abhängig, sondern von Inhalten.

Solche Artikel, keine Ahnung, ob es reine Gefälligkeit ist, ernst nehmen kann man sie nicht.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Jonas Boldt! |#650
14.10.2020 - 20:00 Uhr
Zitat von Hope

@Ceddi1887

Das, hm, mutet mir jetzt doch nach einem Szenario an, dass, hm, bewusst in den Raum gestellt wird?
Dass Boldt wieder gehen könnte für ein neues Projekt, das muss und musste man einkalkulieren.
Costa würde dann auch weg sein und es muss dann ein anderer die Teroddes, Leistners, Gjasulas und Ulreichs dieser Erde entdecken.
Hrubesch und Mutzel würden sich aber definitiv ansehen, wer kommt. Mutzel hat es schon beim letzten Wechsel getan und Hrubesch macht seine Arbeit mit großer Sicherheit nicht von einer Person abhängig, sondern von Inhalten.

Solche Artikel, keine Ahnung, ob es reine Gefälligkeit ist, ernst nehmen kann man sie nicht.

Wie ich ja schrieb: „wenn es blöd läuft“.

Es ist das Worst-Case-Szenario aber es ist auch nicht gänzlich unwahrscheinlich. Insbesondere im Hinblick auf die Vertragslängen.

Mutzel hat damals einen Monat vor der Trennung von Becker seinen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren hier angetreten.
Die damalige Situation mit der jetzigen zu vergleichen, naja.. beim letzten Mal hatte er noch zwei Jahre Vertrag und war frisch hier. Dieses Mal läuft sein Vertrag aus und er hat genug Zeit Alternativen vorzubereiten. Ich hoffe, dass er bleibt und sehe auch eine Chance aber diese Sicherheit die du in der Sache Mutzel vermitteln willst, teile ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 14.10.2020 um 20:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.