Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#391
26.01.2020 - 16:52 Uhr
@Hope

Ich tue mich zwar grundsätzlich schwer damit, dass ein Spieler in einem HSV-Spiel seine Leistung nicht so gut abrufen kann, weil der Druck so groß ist, aber insgesamt teile ich ja die Meinung, dass dies alles leistungsbeeinflussende Faktoren sind. Viel entscheidender ist für mich aber der Umgang des Vereins mit dem Spieler, darum geht es mir doch die ganze Zeit. Wie findest du die denn bei unserem Verein?
Alles gesagt ist ja im Prinzip keine Einschätzung. Die Stadt ist wirklich größer als Freiburg .

Das mit dem Gehalt find ich dann irgendwo wieder ein Verfehlen des Vereins. Das würde ja implizieren, dass gute Leistung (und damit verbunden ein gutes Gehalt im nächsten Vertrag) und ein gute Entwicklung einen negativ kausalen Zusammenhang hätten. Den gäbe es dann allerdings wirklich exklusiv in HH.

@tomg
Vielleicht verrenne ich mich deiner Meinung in etwas. Aber wieso darf ich nicht die Meinung haben, dass der HSV in Bezug auf Jatta besonders sensibel ist? Dass er im Verein eine andere Wertschätzung genießt, wie andere Spieler? Ich könnte mir sogar vorstellen dass es von oben heißt "die Jatta-Story ist so positiv für die mediale Wirkung des Vereins, er sollte einen Stammplatz haben".
Alles Gute, Jonas Boldt! |#392
26.01.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Bremer_niiiicht
@Hope

Ich tue mich zwar grundsätzlich schwer damit, dass ein Spieler in einem HSV-Spiel seine Leistung nicht so gut abrufen kann, weil der Druck so groß ist, aber insgesamt teile ich ja die Meinung, dass dies alles leistungsbeeinflussende Faktoren sind. Viel entscheidender ist für mich aber der Umgang des Vereins mit dem Spieler, darum geht es mir doch die ganze Zeit. Wie findest du die denn bei unserem Verein?
Alles gesagt ist ja im Prinzip keine Einschätzung. Die Stadt ist wirklich größer als Freiburg .

Das mit dem Gehalt find ich dann irgendwo wieder ein Verfehlen des Vereins. Das würde ja implizieren, dass gute Leistung (und damit verbunden ein gutes Gehalt im nächsten Vertrag) und ein gute Entwicklung einen negativ kausalen Zusammenhang hätten. Den gäbe es dann allerdings wirklich exklusiv in HH.

@tomg
Vielleicht verrenne ich mich deiner Meinung in etwas. Aber wieso darf ich nicht die Meinung haben, dass der HSV in Bezug auf Jatta besonders sensibel ist? Dass er im Verein eine andere Wertschätzung genießt, wie andere Spieler? Ich könnte mir sogar vorstellen dass es von oben heißt "die Jatta-Story ist so positiv für die mediale Wirkung des Vereins, er sollte einen Stammplatz haben".

Hier hat doch jemand den Schuss nicht mehr gehört. Ich erwarte Konsequenzen.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#393
26.01.2020 - 17:46 Uhr
Ich könnte mir sogar vorstellen dass es von oben heißt "die Jatta-Story ist so positiv für die mediale Wirkung des Vereins, er sollte einen Stammplatz haben".

Ich will gar nicht wissen, was du dir sonst noch so alles „vorstellen“ könntest.

Next...

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#394
26.01.2020 - 17:51 Uhr
Ignoriert diesen "Bremer" User doch einfach.
Seine Beiträge seit Freitag zeigen doch das er vom aktuellen Fußballgeschehen so viel Ahnung hat wie Uschi von der Leyen von Verhütung.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#395
26.01.2020 - 18:38 Uhr
Meine Güte, was ist hier denn passiert? ugly

Um mal ein anderes Element hier reinzubringen, wir haben wenig Geld. Boldt ist bekannt dafür jeden Cent mehrmals umzudrehen. Gerade im Winter.
Schaub geliehen mit KO, Beyer geliehen und Pohjanpalo geliehen.
Kostet sehr wenig und ist direkt eine Verstärkung.

Das direkte Ziel ist der Aufstieg, danach guckt man dann weiter.

Nach den Jahren, in denen man einen Kostic oder Walace beispielsweise für viel Geld holt und die kaum bis wenig Leistung bringen, ist das doch mal was, was man hervorheben sollte.
Man holt mit Kittel und Hinterseer zwei absolute Top Spieler ablösefrei.

Wann hat es denn sowas mal gegeben?
Alles Gute, Jonas Boldt! |#396
26.01.2020 - 18:59 Uhr

@Hope

Der Umgang des "Vereins" mit den Spielern gehört doch zur Schaffung eines leistungsfördernden Umfeldes.
Nur jetzt Boldt in der Hinsicht zu beurteilen, das geht doch aktuell überhaupt noch nicht, wenn Du dem Verein zugestehst, dass er sportlich andere Notwendigkeiten erkennt und anders handelt als Du es tun würdest.

Wenn es darum geht, dass der Verein zu seinen Spielern steht, auf sie setzt, dann gibt es doch auf der einen Seite positive Signale (Jatta, Vagnoman, Gyamerah, Wood), andererseits muss man einer neuen sportlichen Leitung zugestehen, dass der Kader nicht nur punktuell verändert wird, wenn vorher die sportlichen Ziele verfehlt wurden.

Und in Sachen Jatta darfst Du gerne zurückrudern. Er hat es sich schlicht verdient. Musst Du nicht so sehen, aber irgendwelche Unterstellungen ohne konkrete Anhaltspunkte, das muss nicht sein.

Edith würde von @jaspart gerne wissen, seit wann Boldt nachgesagt wird, so besonders knauserig zu sein und lässt ihn wissen, dass Hinterseer, Gyamerah und Dudziak von Becker geholt wurden.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hope am 26.01.2020 um 19:02 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#397
26.01.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von JoSchiHSV

@Hope

@tomg

Der letzte Absatz schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Bestimmt noch alles von Boldt genauso durchdacht. Dann ist jetzt ja auch klar, wer diese Ominöse Quelle der BILD ist, der ihnen Einsicht in alle nötigen Dokumente ermöglicht hat.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#398
27.01.2020 - 08:25 Uhr
Zur Ergänzung, da das hier anscheinend noch nicht geteilt wurde:

Die Stellungnahme von Boldt zum Pohjanpalo-Transfer und dem angeblichen "Vorstandsstreit". Das Video ist mittlerweile 3 Tag alt.

Bisher wurden in den meisten Medien nur einzelne Phrasen aus diesem Interview in Artikel umgemünzt.

Der Ton ist sehr leise, es lohnt sich aber ihn voll hoch zu drehen und sich die 12 Minuten Zeit zu nehmen.

Boldt redet ziemlich offen über alle Möglichen Aspekte des Wechsels und was dazu ihm Hintergrund abgelaufen ist, auch im Zusammenhang mit Bozenik. Insgesamt lässt Boldt mMn tief blicken, wodruch man auch ableiten kann, wie viel Gedanken hinter einem solchen Transfer stecken und dass Thematik eben alles andere als Schwarz/Weiss ist, wie einige hier zu wissen glauben.

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Jonas Boldt! |#399
27.01.2020 - 08:42 Uhr
Zitat von Joystick44
Zur Ergänzung, da das hier anscheinend noch nicht geteilt wurde:

Die Stellungnahme von Boldt zum Pohjanpalo-Transfer und dem angeblichen "Vorstandsstreit". Das Video ist mittlerweile 3 Tag alt.

Bisher wurden in den meisten Medien nur einzelne Phrasen aus diesem Interview in Artikel umgemünzt.

Der Ton ist sehr leise, es lohnt sich aber ihn voll hoch zu drehen und sich die 12 Minuten Zeit zu nehmen.

Boldt redet ziemlich offen über alle Möglichen Aspekte des Wechsels und was dazu ihm Hintergrund abgelaufen ist, auch im Zusammenhang mit Bozenik. Insgesamt lässt Boldt mMn tief blicken, wodruch man auch ableiten kann, wie viel Gedanken hinter einem solchen Transfer stecken und dass Thematik eben alles andere als Schwarz/Weiss ist, wie einige hier zu wissen glauben.

Vielleicht hat man im Sommer ja nochmal die Chance. Dass Bozenik bei der EM groß auffallen wird ist sehr unrealistisch.

Und im Sommer kann man auch in Ruhe verhandeln.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#400
27.01.2020 - 11:00 Uhr
Moin moin zusammen,

meiner Meinung nach kann man die Arbeit von Boldt noch gar nicht bewerten. Höchstens temporär.
Jeder MA bewegt sich in einem festgelegtem finanziellem Rahmen. Jeder Angestellte ( egal ob in der Wirtschaft oder beim HSV) muss versuchen das Beste für seinen Arbeitgeber herauszuholen. Sei es finanziell oder personell. Um ein Umfeld zu schaffen, wo Spieler Leistung abrufen oder sich wohl fühlen, bedarf es ja mehrerer Faktoren. Nicht nur die Führungsmannschaft , sondern auch Medien und auch wir Fans können einen Teil dazu beitragen.
Die Transfers die bisher getätigt wurden, kann man erst abschließend beurteilen, wenn der Aufstieg geschafft wurde oder eben nicht.
Selbst ein Becker, der hier gescheitert ist weil er Strömungen / Tendenzen in der Mannschaft letztes Jahr nicht erkannt (?) oder nicht gegen gesteuert hat, hätte noch seinen Anteil daran.
Teilweise stehen ja noch einige Spieler die er geholt hat im Team. Somit hat er genauso einen Anteil am Erreichen oder nicht Erreichen der Ziele.
Im Moment bleibt uns nur abzuwarten wie sich unsere Mannschaft im Aufstiegsrennen schlägt und sie auch bei Rückschlägen anzufeuern.
Sollte das Ziel Aufstieg geschafft werden, die Mannschaft funktionieren, Zugänge daran ihren Anteil haben,dann kann man wirklich Zensuren vergeben. Im Moment sind das nur persönliche Wahrnehmungen einzelner User...
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.