Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
Ich danke!
eigentlich heißt das: zum
zum Liborifest
oder: auf
auf dem Liboriberg
Wat is das denn fürn deutsch: auf Libori tz,tz, tz *kopfschüttel*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 11.07.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet Kann wer was genaueres zum Spiel bzw zu einzelnen Spielern sagen? :)
zum Liborifest
auf dem Liboriberg
Alter, fährst du Libori, Ey?

zum Liborifest
auf dem Liboriberg
Alter, fährst du Libori, Ey?

nee, wir gehn imma nach Libori 
Ach soooo, na dann is ja ma alles klar...
Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, dass der gestrige Test lediglich dazu diente die neuen Auswärtstrikots zu präsentieren. Die Mannschaft war angewiesen diese möglichst lange sauber zu halten...
Ausserdem wer will sich schon in der Vorbereitung verletzen. Aber ich bin mir sicher wir werden noch mehrere Testspiele gewinnen
Der bekannte deutsche Fußballclub “SC Paderborn” (vor kurzem in die 1. Bundesliga aufgestiegen) kommt zum Trainingslager nach Achenkirch, untergebracht im Hotel Das Kronthaler. Tägliches Training und zwei Freundschaftsspiele sind geplant. Der Achenkircher Fußballverein (SV Achenkirch) wird die Trainingszeiten und Spiele immer auf deren facebook Seite aktuell veröffentlichen, wenn der Club vor Ort ist.
Da würde ich auch gern mal ´ne Woche "Trainingslager" verbringen.
Zurück an den Ort an dem wir 2009 mit dem Gewinn der Relegation und den Aufstieg in die 2. Bundesliga einen unserer größten Erfolge gefeiert haben.
Ich werde mir das voraussichtlich heute Nachmittag dann mal anschauen...
Der SC Paderborn verliert sein Testspiel gegen Arminia Bielefeld mit 0:2. Die frühen Treffer erzielten Sebastian Schuppan und Julian Börner bereits nach zehn Minuten.
Gute Seite, wie ich finde, mit Testspielergebnissen der Bundesligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 12.07.2014 um 08:36 Uhr bearbeitet