Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
Sané macht zurzeit wirklich einen hervorragenden Eindruck, das habe ich heute wiederholt beim Training an der Paderkampfbahn feststellen können. Ich vermute, dass er kommende Saison ganz groß aufspielen wird. Die 9 wurde vielleicht sogar zu voreilig an Kutschke vergeben...
Sané macht zurzeit wirklich einen hervorragenden Eindruck, das habe ich heute wiederholt beim Training an der Paderkampfbahn feststellen können. Ich vermute, dass er kommende Saison ganz groß aufspielen wird. Die 9 wurde vielleicht sogar zu voreilig an Kutschke vergeben...
Ich würde dem Jungen den Durchbruch sehr wünschen. Vielleicht brauchte er einfach seine Zeit und einen Trainer, der an ihm festhält.
3 Tore gegen eine Kreisligatruppe ist aber was anderes als "sah gegen Ms oder dem SCV keinen Stich"...
Ich würde dem Jungen den Durchbruch sehr wünschen. Vielleicht brauchte er einfach seine Zeit und einen Trainer, der an ihm festhält.
Ex-U23-Coach Geppert hat mal gesagt " Manuel Zeitz hat ein überragendes Spiel gemacht in der U23 ", darauf Breitenreiter " hätte er in der sechsten Liga überragend gespielt, hätte er drei Tore geschossen ! " ... Sane hat in keiner U23 Partie der letzten Saison unter meinen Augenüberzeugen können, hat bis auf das Zweitligator kaum mal eine Rolle gespielt. Beim OWL-Cup Verl war er mit ten Voorde so was von harmlos, das er selbst in Verl arge Probleme hätte Stamm zu spielen. Zu allem Überfluss hat er beinahe dem nach Vewrl ausgeliehenen Schonlau ünmotiviert das Bein durchgetreten.
Sane und ten Voorde in Liga 3 zu vermitteln oder gar noch höher ist eine Mammutaufgabe für jeden Berater. 
Was interessiert mich Geseke oder Verne. Das sind wirklich keine Tests mit Aussagekraft. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 04.07.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet Ich denke, dass S. Sane sich diese Saison durchsetzen wird. Anhand der starken Konkurrenz wird er viel dazu lernen und der Überraschungscoup werden...
Testspielergebnis bei der SF Oesterholz-Kohlstädt
26:1
SC Paderborn 07: Burchert (46. Nübel), Wemmer (46. Vucinovic), Hünemeier (46. Welker), Ziegler (46. Strohdiek), Bertels (46. Hartherz), Vrancic (46. Rupp), Pepic (46. Meha), Koc (46. Ouali), Stoppelkamp (46. Sané), Brückner (46. Kachunga), Kutschke (46. Saglik).
Tore:
0:1 (8.) Hünemeier
0:2 (9.) Kutschke
0:3 (15.) Kutschke
0:4 (19.) Bertels
0:5 (24.) Kutschke
0:6 (26.) Vrancic
0:7 (29.) Stoppelkamp
0:8 (30.) Pepic
0:9 (35.) Stoppelkamp
0:10 (37.) Vrancic
0:11 (38.) Kutschke
0:12 (39.) Vrancic
0:13 (41.) Stoppelkamp
0:14 (42.) Kutschke
0:15 (46.) Ouali
1:15 (47.)
1:16 (49.) Rupp
1:17 (50.) Saglik
1:18 (54.) Kachunga
1:19 (55.) Sané
1:20 (58.) Sané
1:21 (63.) Ouali
1:22 (74.) Saglik
1:23 (76.) Meha
1:24 (77.) Saglik
1:25 (83.) Sané
1:26 (85.) Kachunga
SC Paderborn 07: Burchert (46. Nübel), Wemmer (46. Vucinovic), Hünemeier (46. Welker), Ziegler (46. Strohdiek), Bertels (46. Hartherz), Vrancic (46. Rupp), Pepic (46. Meha), Koc (46. Ouali), Stoppelkamp (46. Sané), Brückner (46. Kachunga), Kutschke (46. Saglik).
Hier die Termine in der Übersicht:
Mittwoch, 23. Juli, 16.00 Uhr
SCP - Athletic Bilbao (in Woergl)
Samstag, 26. Juli, 18.00 Uhr
SCP - Maccabi Haifa (in Woergl)
Montag, 28. Juli, 18.00 Uhr
SCP - Trabzonspor (in Achenkirch).
Heute Abend ist der SC Paderborn zu Gast auf der Bielefelder Alm. Es handelt sich um ein Ablösespiel für D. Demme.
- wer kommt alles?
Ort Schüco Arena
Zeit 19:00 Uhr
Zufahrten: pb hbf 16:13 + 17:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacero1 am 10.07.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet Es gibt zwei Gründe warum ich da nicht hingehe.
1. Mieser Gastebereich
2. Dieser Pleiteverein sieht keinen Cent von mir
Mal hoffen das unsere Jungs ihre Vormachtstellung untermauern können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrborner am 10.07.2014 um 17:55 Uhr bearbeitet seh ich auch so,sehen auch von mir keinen Cent ,ausser wenn mal wieder ein Punktspiel ist,was ich jedoch in absehbarer Zeit nicht hoffe.