Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
21.10.2013 - 21:16 Uhr
Der Silvestercup is doch nur für die U23 (mit 2-3 Profis evtl.)
In Kassel wird wohl die A-Elf auflaufen
22.10.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Ach nur wieder so´n doofer Hallenkick ... :/:
Mich langweilen diese Hallenspielchen auch... Das hat mit Fussball nur sehr wenig gemein
Ach nur wieder so´n doofer Hallenkick ... :/:
Mich langweilen diese Hallenspielchen auch... Das hat mit Fussball nur sehr wenig gemein
22.10.2013 - 11:57 Uhr
Langweilig finde ich diese Hallenturniere nicht unbedingt.
Als Vorbereitung auf die Rückrunde sind sie allerdings komplett ungeeignet.
22.10.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von blond:
Sehe ich auch so. Ich fand es letztes Jahr gar nicht mal so schlecht, aber ohne Verletzungen klappt das äußerst selten.
Sehe ich auch so. Ich fand es letztes Jahr gar nicht mal so schlecht, aber ohne Verletzungen klappt das äußerst selten.
22.10.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:
Unter Roger Schmidt hat die A-Mannschaft mitgespielt!
22.10.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von ScPIntern:
Zitat von Detmold_SCP:
Nein. Die A-Mannschaft hat beim Gaucho-Cup mitgespielt...
Zitat von Detmold_SCP:
22.10.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von IngoInterna:
Zitat von ScPIntern:
Zitat von Detmold_SCP:
Jo hast recht, so alt bin aber ich noch nicht, das die Gedanken schon verrückt spielen :p
Zitat von ScPIntern:
Zitat von Detmold_SCP:
Jo hast recht, so alt bin aber ich noch nicht, das die Gedanken schon verrückt spielen :p
15.11.2013 - 13:16 Uhr
Quelle: www.scpaderborn07.de
Im Trainingsspiel gegen die eigene U23 konnten die Stürmer aus dem Zweitliga-Kader zusätzliches Selbstvertrauen tanken. Rick ten Voorde und Saliou Sané (Foto) trafen beim 3:0-Erfolg ebenso wie Innenverteidiger Patrick Ziegler. Insgesamt nutzten die Profis ihre Überlegenheit im Kopfballspiel aus.
Ohne neun Stammspieler gingen die Paderborner das Trainingsspiel gegen den Nachwuchs aus den eigenen Reihen an. Torwart Lukas Kruse sowie Uwe Hünemeier, Jens Wemmer, Thomas Bertels, Markus Krösche, Alban Meha, Daniel Brückner, Johannes Wurtz und Mahir Saglik waren nicht von der Partie, verfolgten das Flutlicht-Spiel aber größtenteils als Zuschauer.
Im 4-4-2-System schickte Chef-Trainer André Breitenreiter seine Mannschaft auf den Rasen. Die ersten Ausrufezeichen setzte Sané. In der 17. Minute scheiterte der Angreifer noch unglücklich an der Latte, den anschließenden Eckball nutzte er per Kopfball zur 1:0-Führung.
Im zweiten Durchgang bauten die Profis die Führung aus. Auf Flanke von Marc Vucinovic stieg Ziegler am Fünf-Meter-Raum am höchsten und vollendete zum 2:0. Der dritte Treffer entsprang einer Standardsituation: Der eingewechselte Mario Vrancic bediente per Freistoß ten Voorde, der ebenfalls mit einem Kopfball den 3:0-Endstand markierte.
SC Paderborn 07 / Profis: Lück (46. Burchert), Heinloth, Ziegler (60. Welker), Amedick, Hartherz, Zeitz (60. Vrancic), Demme (46. Schonlau), Vucinovic, Pepic (46. Scheffer), Sané (60. Kachunga), ten Voorde.
Tore:
1:0 (18.) Sané
2:0 (52.) Ziegler
3:0 (75.) ten Voorde.
----- Ohne neun Stammspieler gingen die Paderborner das Trainingsspiel gegen den Nachwuchs aus den eigenen Reihen an. Torwart Lukas Kruse sowie Uwe Hünemeier, Jens Wemmer, Thomas Bertels, Markus Krösche, Alban Meha, Daniel Brückner, Johannes Wurtz und Mahir Saglik waren nicht von der Partie, verfolgten das Flutlicht-Spiel aber größtenteils als Zuschauer.
Im 4-4-2-System schickte Chef-Trainer André Breitenreiter seine Mannschaft auf den Rasen. Die ersten Ausrufezeichen setzte Sané. In der 17. Minute scheiterte der Angreifer noch unglücklich an der Latte, den anschließenden Eckball nutzte er per Kopfball zur 1:0-Führung.
Im zweiten Durchgang bauten die Profis die Führung aus. Auf Flanke von Marc Vucinovic stieg Ziegler am Fünf-Meter-Raum am höchsten und vollendete zum 2:0. Der dritte Treffer entsprang einer Standardsituation: Der eingewechselte Mario Vrancic bediente per Freistoß ten Voorde, der ebenfalls mit einem Kopfball den 3:0-Endstand markierte.
SC Paderborn 07 / Profis: Lück (46. Burchert), Heinloth, Ziegler (60. Welker), Amedick, Hartherz, Zeitz (60. Vrancic), Demme (46. Schonlau), Vucinovic, Pepic (46. Scheffer), Sané (60. Kachunga), ten Voorde.
Tore:
1:0 (18.) Sané
2:0 (52.) Ziegler
3:0 (75.) ten Voorde.
15.11.2013 - 16:56 Uhr
Klingt wie ein sehr mageres Spiel! War jemand dort und kann mehr berichten?
19.11.2013 - 15:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der BVB hat heute (15.30 Uhr) ein Geheimspiel gegen Zweitligist Paderborn für Testprofi Manuel Friedrich (34). Sollte der Innenverteidiger danach einen Vertrag kriegen, könnte er am Samstag als Ersatz für Neven Subotic (Kreuzbandriss) auf der Bank sitzen.
Morgen kehren die Nationalspieler zurück. Danach hat Trainer Jürgen Klopp täglich eine Einheit angesetzt – alle geheim! Freitagabend geht die Mannschaft ins Teamhotel.
Hallo liebe Paderborn-Fans Morgen kehren die Nationalspieler zurück. Danach hat Trainer Jürgen Klopp täglich eine Einheit angesetzt – alle geheim! Freitagabend geht die Mannschaft ins Teamhotel.
Weiß jemand zufällig mehr bzw. hat ein live Ticker ?
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/borussia-dortmund-30623720.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.