SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Ist wer grad in Schöning, der berichten könnte? :)
Zitat von Pelzi80:

ich wollte eigentlich hin, aber die Grippe hat mich im Griff ... :/:

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von Pelzi80:

Gute Besserung! :)
Zitat von Pelzi80:
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von Pelzi80:

Gute Besserung! :)

Danke ;)

•     •     •

Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Endstand 2:2, nachdem Wiedenbrück durch Abwehrfehler 2:0 geführt hat zur Halbzeit.
Tore durch Vucinovic und Saglik.
Zitat von Pelzi80:
Endstand 2:2, nachdem Wiedenbrück durch Abwehrfehler 2:0 geführt hat zur Halbzeit.
Tore durch Vucinovic und Saglik.

laut Presse hat Schonlau beide Treffer des SCW, der auch mit B-Elf gespielt hat, verschuldet. Mit anderem Schuhwerk soll es wohl etwas besser gewesen sein in Hälfte 2. Iwo, wir mutmaßen darüber, ob ein Schonlau das Zeug hat für zweite Liga ? In der U23 ist er ja noch nicht mal herausragend. Naja, der Basti ist ja noch jung, abwarten. Kurzfristig, aber ein entschiedendes NEIN, ansonsten haben wir gestern einen ganzen Haufen durchschnittlicher Regionalligakicker auf dem Platz gesehen, folgerichtig konnte man einen SCW2000 nicht beherrschen, wobei laut Presse wohl die Torverwertung das Problem war, ist aber auch ein Qualitätsding.
Strohdiek, Brückner, ten Voorde, ansonsten nur Regionalligakicker von denen ich mir bei Sane, Vucinovic, Hartherz, Heinloth schon was erhoffe.
Im Moment muss man aber bei diesen Leuten einfach sagen, das sie den Sprung noch nicht geschafft haben und stagnieren auf dem Viertliganiveau.

•     •     •

Beim ersten SUNEXPRESS CUP im Januar 2013 holte Gastgeber KSV Hessen Kassel den Titel und setzte sich in einem spektakulären Turnier gegen mehrere Bundesligisten durch. Nun startet die zweite Auflage: Am 11. Januar 2014 ist der SCP bei diesem hochklassigen Hallenturnier in der Eissporthalle Kassel erneut dabei.

Anstoß des Turniers ist um 17.30 Uhr, das Finale endet gegen 23.00 Uhr. Dazwischen erwartet die Zuschauer über fünf Stunden packender Fußball mit schnellem Spiel und vielen Toren. Beim SUNEXPRESS CUP spielen sechs Teams in zwei Dreiergruppen mit anschließendem KO-Modus in Form von zwei Halbfinals, dem Spiel um Platz 3 sowie dem Finale. Die kurze Spielzeit von 2x10 Minuten bzw. 2x12 Minuten im Spiel um Platz 3 und dem Finale sorgt für eine spannungsgeladene Atmosphäre und tolle Stimmung im Hexenkessel der Eissporthalle.

Die Fluggesellschaft SunExpress ist erneut exklusiver Titelsponsor des SUNEXPRESS CUP: "Nach der guten Resonanz des ersten Cups beteiligt sich SunExpress auch an der zweiten Veranstaltung dieser Art und unterstreicht damit über den Sport seine Verbundenheit zwischen Deutschland und der Türkei. Wir werden den Veranstalter tatkräftig unterstützen, auch für 2014 einen hochrangigen türkischen Fußballclub für den SUNEXPRESS CUP engagieren zu können", sagt Thomas Braun, Leiter Direktverkauf von SunExpress in Frankfurt.

Eike Gyllensvärd, Geschäftsführer des Veranstalters TSP • The Sports Promoters, ergänzt: "Mit dem SUNEXPRESS CUP haben wir ein überaus erfolgreiches Hallenfußballturnier ins Leben gerufen. Bereits das Auftaktturnier 2013 hat das Publikum, die Teams und Sponsoren gleichermaßen begeistert. Wir sind überzeugt, mit dem SUNEXPRESS CUP 2014 noch mal neue Maßstäbe setzen zu können".

Tickets für den SUNEXPRESS CUP 2014 (Stehplatz Vollzahler 13 Euro, Sitzplätze Vollzahler 13-32 Euro) sind ab sofort unter den Tickethotline 0180-6050400 (0,20 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0.60 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz) und online über die Turnierwebsite www.sunexpress-cup.de erhältlich.
Wir nehmen wieder am Hallenturnier in Kassel teil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turke am 21.10.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
Da ich ja jetzt in Kassel studiere, könnte ich sogar hingehen ;)

•     •     •

Hallo erst mal!
Ach nur wieder so´n doofer Hallenkick ... :/:

•     •     •

Denke wird seitens des SCP ganz nett anzusehen sein, bei unseren feinen Füßchen, wie Vrancic, Brückner, Hartherz etc. :D
Würde den SCP aber lieber auf unserem Silvester Cup mal wieder sehen, SS war sich damals zu schade dafür..

•     •     •

- Kruse -
- Heinloth , Strohdieck , Hünemeier , Hartherz -
- Bakalorz , Vrancic -
- Koc , Wemmer -
- Saglik , Kachunga

01.07.2014 - Krösche we will miss you!

ANTI MANUEL GRÄFE!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.