SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Wird das Spiel irgendwo übertragen, Livestream oder TV?

•     •     •

Hallo erst mal!
glaube über bet365 kann man da da gucken aber ka obs was kostet^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 12.07.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Seveninch:
Laut Zeitung nur 2000 Tickets bisher gegen Aston Villa verkauft. Schon ziemlich enttäuschend. Da hatte ich mit mehr gerechnet, alleine schon, weil viele Engländer in der Gegend wohnen.

Hornberger begründet die schwache Resonanz mit dem lukrativen Saisonstart gegen K´lautern und Köln.
Dass für ein Testspiel die selben Preise verlangt werden, wie für ein Ligaspiel macht es auch nicht besser. Auch wenn es ein lukrativer Gegner ist.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von blond:
Zitat von Seveninch:
Laut Zeitung nur 2000 Tickets bisher gegen Aston Villa verkauft. Schon ziemlich enttäuschend. Da hatte ich mit mehr gerechnet, alleine schon, weil viele Engländer in der Gegend wohnen.

Hornberger begründet die schwache Resonanz mit dem lukrativen Saisonstart gegen K´lautern und Köln.
Dass für ein Testspiel die selben Preise verlangt werden, wie für ein Ligaspiel macht es auch nicht besser. Auch wenn es ein lukrativer Gegner ist.

Hornbergers Begründungen kann man restlos in die Tonne hauen, der käme nie auf die Idee, dass seine miserable Zuschauerpolitik Grund für eine schwache Resonanz sein könnte und saugt sich immer wieder lächerliche Ausreden für schwache Besucherzahlen aus den Fingern.
Ich persönlich finde diese Zahl auch erschreckend schwach! Grade duch die große Zahl an englischen Soldaten hätte ich auch mehr erwartet. Aber man muss auch sagen, dass Aston Villa sportlich jetzt kein absoluter Spitzenklub ist. Der deutsche durchschnitts-Fußballinteressierte wird von dem Namen jetzt nicht unbedingt magisch vom Sofa gerissen. Wenn dann noch derart unverschämte Preise für ein Testspiel verlangt werden, muss man sich nicht wundern, wenn keiner kommt.
Zitat von MCR87:
Zitat von blond:
Zitat von Seveninch:

Hornbergers Begründungen kann man restlos in die Tonne hauen, der käme nie auf die Idee, dass seine miserable Zuschauerpolitik Grund für eine schwache Resonanz sein könnte und saugt sich immer wieder lächerliche Ausreden für schwache Besucherzahlen aus den Fingern.
Ich persönlich finde diese Zahl auch erschreckend schwach! Grade duch die große Zahl an englischen Soldaten hätte ich auch mehr erwartet. Aber man muss auch sagen, dass Aston Villa sportlich jetzt kein absoluter Spitzenklub ist. Der deutsche durchschnitts-Fußballinteressierte wird von dem Namen jetzt nicht unbedingt magisch vom Sofa gerissen. Wenn dann noch derart unverschämte Preise für ein Testspiel verlangt werden, muss man sich nicht wundern, wenn keiner kommt.

dem ist nichts hinzuzufügen ... du sprichst mir aus der Seele ... Trotzdem fahr ich gleich hin ... Warum weiss ich selbst nicht so genau ... allerdings nicht ohne Nachspiel, denn ich möchte den Verein diesbezüglich gerne mal direkit ansprechen, denn die Preise gegen Salzburg als auch jetzt gegen Villa sind unverschämt. Der SC Verl wollte 5 Euro an Eintritt haben gegen Salzburg. Es gab ein Vorprogramm, indem die Neuzugänge kurz vorgestellt und interviewt wurden. Ausserdem waren Getränke und Bratwurst frei. DAS ist Werbung. Was der SCP da macht, ist fussballerisch gesprochen, quasi wie sich deen Ball selbst in die Visage schiessen in das eigene Tor. Solche Witzerklärungen von Hornberger, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Naja, ab ins Stadion, die Neuen begutachten.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Hättest du bei soviel Kritik nicht konsequenterweise wegbleiben müssen?...
Bei der genannten Kritik bin ich übrigens voll auf eurer Seite. :(

•     •     •

Balla Balla
Achtung!
Keine links für livestreams veröffentlichen!!

•     •     •

edit by pate!

siehe oben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 12.07.2013 um 16:50 Uhr bearbeitet
Zitat von blond:
Achtung!

??? Was soll das?!
Zitat von kante25:
Zitat von blond:
Achtung!

??? Was soll das?!

10.) Aus rechtlichen Gründen dürfen keine Links zu Livestreams gepostet werden. Auch Links, die über Umwege zu einem Livestream führen, sind nicht erlaubt. Ausgenommen hiervon sind Livestreams, die Wettanbieter oder Fernsehsender auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen. Auch die Nachfrage nach Livestreams ist nicht gestattet, es hilft auch nichts, diese Anfrage zu "verschlüsseln".

http://www.transfermarkt.de/de/information/elfgebote/intern.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.