SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Zitat
Fast das 2:8, doch Amedicks Eigentor wird aufgrund einer Abseitsstellung des Flankengebers zurück gepfiffen.

^^
Aber man muss fairerweise sagen das dieses Team noch nie zusammen gespielt hat und es selbstverständlich zu abstimmungsproblemen kommt...
Auch die 2 neuen von havelse müssen sich erstmal einfinden...
Also nichts überstürzend bewerten..
Wenn man das 2. Tor nachgelegt hätte wären die Bullen vllt ähnlich eingeknickt bei so einem TESTspiel

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
An solch einem oberpeinlichen Ergebnis gibt es nichts zu beschöningen und auch nichts zu entschuldigen! Tut mir leid, aber das ist absolut unprofessionell! Hilft sicherlich bei noch wankelmütigen potentiellen Dauerkartenkunden und bei der Suche nach einem Trikotsponsor....Hat man sich ja hervorragend präsentiert.

•     •     •

SC Paderborn 07
Va. Von vucinovic war ich enttäuscht. Kaum am Spiel teilgenommen, wenn er mal den Ball hatte war er auch ganz schnell wieder weg.. In der Verfassung niemals 2. Liga tauglich.
Aber mal abwarten..
Absolute Blamage! Da müssen jetzt alle Alarmglocken schrillen! :angry

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Das Testspiel gegen uns steht schon länger fest. André hat das bei seinem Abgang versprochen, es fehlte nur ein Termin.

Zur Vorbereitung: Ruhig bleiben. Bei uns war die Vorbereitung oftmals auch alles andere als optimal und der Saisonstart holprig. Nicht gleich verunsichern lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 28.06.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
Jemand dagewesen, der berichten will? Hielt ja das Endergebnis anfangs für einen Zahlendreher... :/: Ansonsten einige Eindrücke ausm Qiumi-Forum:

Zitat von paderotti:
Ich oute mich mal als jemand, der sich das Spiel angetan hat. Die erste Halbzeit war eigentlich noch ganz ansehnlich. In der Offensive gab es einige ganz nette Spielzüge, von denen einer auch zum umstrittenen Straßstoß führte.
Einzelne Spieler da herauszuheben fällt ein bisschen schwer. Insgesamt war dann doch sehr viel auf Zufall aus und es gab viele unnötige, schnelle Ballverluste auf beiden Seiten.
Das führte dazu, dass man durch schnelles Umschalten einige vielversprechende Situationen hatte, die dann aber durch den letzten Pass nicht gefährlich Richtung Tor gekommen sind. Saglik hat mir in der ersten Halbzeit noch mit am besten gefallen zusammen mit Kachunga. Waren beide viel unterwegs und ließen sich auch häufiger mal ins Mittelfeld fallen als Anspielstation (das sollte sich gerade bei Saglik in Halbzeit zwei aber ändern).

In der Halbzeit wurde dann viel gewechselt und das tat dem Spiel aus Paderborner Sicht nicht gut. Im Prinzip fiel fast jedes Tor ähnlich. Amediek und Ziegler mit einer absolut katastrophalen Leistung. Bei Kicker wäre das für beide eine 6 gewesen. Viel zu oft standen sie beide auf einer Linie und durch einen individuellen Fehler der beiden stand ein Salzburger plötzlich völlig frei vorm Tor. Da fehlte jegliche Absicherung des anderen IV. Lück kann man bei den Toren gar keinen Vorwurf machen.
Offensiv schlief das Spiel dann auch ein wenig ein, was aber auch dem Ergebnis zu schulden ist. Wenig Laufbereitschaft und nur noch vereinzelt gegglückte Szenen.

Zum Glück war es nur ein Testspiel und man hat mit Sicherheit viele Erkenntisse gewonnen, die man ab morgen im Training umsetzen kann. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Ziegler absolut nicht Zweitligatauglich ist.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-sc-paderborn-07/page/view=1523

•     •     •

Herzenssache SCP
Also in der ersten halbzeit war es eine gute leistung unserer elf und ich behaupte das wenn wir in der 2. Halbzeit auch mit hünemeier der mir sehr gut gefallen hat (neuer abwehrchef) und strohdiek weitergespielt hätten das wir mind. Unentschieden gespielt vllt. auch gewonnen hätten. Nur dann kam halt ziegler und amediek in die IV !
Und da wurden meine Aussagen die ich hier schonmal über ziegler geschrieben habe voll bestätigt dieser spieler ist eine große Katastrophe und da kann ich auch nicht verstehen wie man so einen Spieler letzten Sommer kauft und mit einen 3 jahresvertrag ausstattet. Auf ziegler s kappe gingen 3 tore nach der halbzeit und von amediek habe ich mir auch mehr versprochen wobei es sicherlich unglücklich ist das er der gerade mal wieder ein paar Pflichtspiele gemacht hat gleich mut unserem schlechtesten IV ziegler auflaufen muss neben Hüne oder strohdiek vllt. ma testen hr. Breitenreiter...
Ansonsten hätte ich gestern gerne ma fabian scheffer für bertels gesehen der wie die ganze letzte saison sehr riskant im 16er oder davor grätscht und so viele Freistöße verhindert
Und was ich schade finde ist das gogia nicht verpflichtet wurde wir hatten in hälfe 2zu wenig offensive varianten und letztendlich noch zu wenig duDurchschlagskraft wenn man bedenkt das das erste tor ein elfer von uns war und das 2 ein kopfball von amediek nach einer ecke also mind. noch 2 Stürmer darunter eine granate !
Aber nicht vergessen Leute es war nur ein Testspiel und daraus konnte man ein gutes Fazit ziehen wer wo spielen kann und wer nicht und wo noch bedarf inpunkto Neuzugänge ist !:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.