Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
08.07.2013 - 17:27 Uhr
Aufstellung der 1.HZ:
Kruse
Heinloth-Amedick-Strodick-Scheffner
Zeitz-Vrancic
Vucinovic-Saglik-Brückner
ten Voorde
Zur 2.Hz:
Lück
Heinloth-Amedick-Strochdick-Bertels
Krösche-Zeitz
Vucinovic-Saglik-Scheffner
ten Voorde
Pepic für Scheffner, Sane für ten Voorde, Demme für Zeitz, Kashunga für Vucinovic, und, ich glaube, dass Schonlau und Welker gekommen sind
Kruse
Heinloth-Amedick-Strodick-Scheffner
Zeitz-Vrancic
Vucinovic-Saglik-Brückner
ten Voorde
Zur 2.Hz:
Lück
Heinloth-Amedick-Strochdick-Bertels
Krösche-Zeitz
Vucinovic-Saglik-Scheffner
ten Voorde
Pepic für Scheffner, Sane für ten Voorde, Demme für Zeitz, Kashunga für Vucinovic, und, ich glaube, dass Schonlau und Welker gekommen sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kestroy am 08.07.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 17:41 Uhr
08.07.2013 - 18:23 Uhr
Endstand 2:0 Tore--Zeitz und Brückner
08.07.2013 - 18:26 Uhr
Spiel ist aus, es ist beim 2:0 geblieben, in HZ 2 wenn ich nix übersehen habe, nur eine wirkliche Torchance auf beiden Seiten.
Relativ gut gefallen hat mir Pepic, hat technisch schon ein bisschen was drauf, auch wenn der ein oder andere Pass noch nicht ankommt.
Er heißt übrigens Scheffer, nicht Scheffner. :D
Relativ gut gefallen hat mir Pepic, hat technisch schon ein bisschen was drauf, auch wenn der ein oder andere Pass noch nicht ankommt.
Er heißt übrigens Scheffer, nicht Scheffner. :D
08.07.2013 - 18:50 Uhr
Ein gutes Testspiel mit guten Ansätzen.
2 Tore durch Zeitz und Brückner, hinten die Null.
Positiv viel mir auf, dass:
- Situationen in Bedrängnis, Offensiv wie Defensiv wurden spielerisch gelöst und nicht der lange Ball gesucht.
-AB gab sehr viele Anweisungen und Motivationsschübe von außen, ich denke hier sind sie mit ihm im Gegensatz zu SS auch in menschlicher Hinsicht auf einer Ebene.
-Vom defensiven 6er bis hin zur Spitze (ausgenommen Standfußballer Saglik) attackierten den Gegner früh und zwangen ihn somit zu ebenfalls frühen Ballverlusten.
-Dem Gegner wurde das flüssige Passspiel durch das sehr intelligente engmachen der Räume unmöglich gemacht.
Negativ anzusehen ist nur, dass immer noch der eine oder andere Ball unnötig verloren geht.
Einzelkritik:
Kruse: Gewohntes Bild, auf der Linie Klasse, alles andere Unterdurchschnittlich.
Lück: Auch auf der Linie ganz ordentlich, kann aber besser mitspielen.
Vorteil: Nicht zu beurteilen
Scheffer: Starkes Spiel, Defensiv Zweikampfstark, Offensiv immer eine Anspielstation.
Bertels: Typische "Bertelsfehler", einfach zu unruhig.
Vorteil: Scheffer
Strohdiek/Amedick: Beide bei hohen Bällen zu 99% der Sieger auch unterhalb des Kopfes in den Zweikämpfen überragend. Gerade Amedick sehr ruhig am Ball. Sehe uns hier sehr gut gerüstet.
Vorteil: Beide, Ziegler und Hünemeier müssten einen sehr ordentlichen Schub nachlegen.
Heinloth: Defensiv mit einigen Fehlern, in der Offensive bemüht, aber wenig effizient.
Welker: Schlecht zu beurteilen, aber eher mit der "Oldschool-Rechtsverteidiger".
Vorteil: Wemmer, dennoch ist Heinloth ein akzeptabler junge Back-up.
Zeitz: Sehr gutes Spiel, dass mit einem Tor gekrönt wurde. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und fungierte teilweise als 8er. Zeitz wirkt wie der "moderne" Krösche.
Vrancic: Unser kreatives Köpfchen, denke ist in der Personallage unverzichtbar.
Krösche: Wie immer mit Kampfgeist und Zweikampfstärke und Härte.
Demme: Seine Zweikämpfe gewonnen, sehr robust, aber das Passspiel war miserabel. Zwar mit guten Ideen, aber die Ausführung war leider mangelhaft (oft im Aus oder beim Gegner).
Schonlau: i.O.
Vorteil: Zeitz/Vrancic
Vucinovic: Machte das Spiel auf der rechten Seite sehr langsam, mit wenig Zug zum Tor. Die Einwurf-Vorlage zum 2-0 war für ihn an diesem Tag das Spektakulärste.
Kachunga: Habe ihn nicht wirklich wahr genommen, da fast alles über links ging.
Vorteil: Schwer zu sagen, aber Meha liegt noch eine Haaresbreite vorne.
Brückner: Starkes Spiel vom Kapitän und schießen hat er auch noch gelernt :p
Pepic: In meinen Augen ein ganz ganz ganz starker Junge, könnte mir vorstellen das er mehr als nur ein paar Minuten bekommt diese Saison.
Vorteil: Brückner, wobei Pepic ein starker Back-up sein könnte.
ten Voorde: Typ Proschwitz, vorne die Bälle behauptet und gut weitergeleitet, zudem lauffreudig.
Saglik: Schwach, spielerisch wie vom Einsatz her. Wirkte, als denke er er wär der größte, machte andere Spieler für seine schlechten Pässe verantwortlich. In meinen Augen Stürmer Nummer 3.
Sane: Zwar Potential, aber ob es schon reicht ist fragwürdig, dennoch aufgrund seines Einsatzes würde ich ihn vor Saglik setzten.
Stärkste Elf:
Kruse
Scheffer-Strohdiek-Amedick-Wemmer
Brückner-?-Zeitz-Meha
Vrancic
ten Voorde
Ein 6er der denkt und lenkt wie Alushi ist tat ist auf jeden Fall notwenig.
Als Alternative Vrancic auf die 6 und ein neuer 10 muss her. (Laut Born auch gesucht)
2 Tore durch Zeitz und Brückner, hinten die Null.
Positiv viel mir auf, dass:
- Situationen in Bedrängnis, Offensiv wie Defensiv wurden spielerisch gelöst und nicht der lange Ball gesucht.
-AB gab sehr viele Anweisungen und Motivationsschübe von außen, ich denke hier sind sie mit ihm im Gegensatz zu SS auch in menschlicher Hinsicht auf einer Ebene.
-Vom defensiven 6er bis hin zur Spitze (ausgenommen Standfußballer Saglik) attackierten den Gegner früh und zwangen ihn somit zu ebenfalls frühen Ballverlusten.
-Dem Gegner wurde das flüssige Passspiel durch das sehr intelligente engmachen der Räume unmöglich gemacht.
Negativ anzusehen ist nur, dass immer noch der eine oder andere Ball unnötig verloren geht.
Einzelkritik:
Kruse: Gewohntes Bild, auf der Linie Klasse, alles andere Unterdurchschnittlich.
Lück: Auch auf der Linie ganz ordentlich, kann aber besser mitspielen.
Vorteil: Nicht zu beurteilen
Scheffer: Starkes Spiel, Defensiv Zweikampfstark, Offensiv immer eine Anspielstation.
Bertels: Typische "Bertelsfehler", einfach zu unruhig.
Vorteil: Scheffer
Strohdiek/Amedick: Beide bei hohen Bällen zu 99% der Sieger auch unterhalb des Kopfes in den Zweikämpfen überragend. Gerade Amedick sehr ruhig am Ball. Sehe uns hier sehr gut gerüstet.
Vorteil: Beide, Ziegler und Hünemeier müssten einen sehr ordentlichen Schub nachlegen.
Heinloth: Defensiv mit einigen Fehlern, in der Offensive bemüht, aber wenig effizient.
Welker: Schlecht zu beurteilen, aber eher mit der "Oldschool-Rechtsverteidiger".
Vorteil: Wemmer, dennoch ist Heinloth ein akzeptabler junge Back-up.
Zeitz: Sehr gutes Spiel, dass mit einem Tor gekrönt wurde. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und fungierte teilweise als 8er. Zeitz wirkt wie der "moderne" Krösche.
Vrancic: Unser kreatives Köpfchen, denke ist in der Personallage unverzichtbar.
Krösche: Wie immer mit Kampfgeist und Zweikampfstärke und Härte.
Demme: Seine Zweikämpfe gewonnen, sehr robust, aber das Passspiel war miserabel. Zwar mit guten Ideen, aber die Ausführung war leider mangelhaft (oft im Aus oder beim Gegner).
Schonlau: i.O.
Vorteil: Zeitz/Vrancic
Vucinovic: Machte das Spiel auf der rechten Seite sehr langsam, mit wenig Zug zum Tor. Die Einwurf-Vorlage zum 2-0 war für ihn an diesem Tag das Spektakulärste.
Kachunga: Habe ihn nicht wirklich wahr genommen, da fast alles über links ging.
Vorteil: Schwer zu sagen, aber Meha liegt noch eine Haaresbreite vorne.
Brückner: Starkes Spiel vom Kapitän und schießen hat er auch noch gelernt :p
Pepic: In meinen Augen ein ganz ganz ganz starker Junge, könnte mir vorstellen das er mehr als nur ein paar Minuten bekommt diese Saison.
Vorteil: Brückner, wobei Pepic ein starker Back-up sein könnte.
ten Voorde: Typ Proschwitz, vorne die Bälle behauptet und gut weitergeleitet, zudem lauffreudig.
Saglik: Schwach, spielerisch wie vom Einsatz her. Wirkte, als denke er er wär der größte, machte andere Spieler für seine schlechten Pässe verantwortlich. In meinen Augen Stürmer Nummer 3.
Sane: Zwar Potential, aber ob es schon reicht ist fragwürdig, dennoch aufgrund seines Einsatzes würde ich ihn vor Saglik setzten.
Stärkste Elf:
Kruse
Scheffer-Strohdiek-Amedick-Wemmer
Brückner-?-Zeitz-Meha
Vrancic
ten Voorde
Ein 6er der denkt und lenkt wie Alushi ist tat ist auf jeden Fall notwenig.
Als Alternative Vrancic auf die 6 und ein neuer 10 muss her. (Laut Born auch gesucht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScPIntern am 08.07.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 19:08 Uhr
Habe das Spiel auch so gesehen . Defensiv gut verschoben und Duo Zeitz - Vrancic sehr gut und SCheffer sehr sicher im Spielaufbau ,mit Brückner gut Harmoniert.
11.07.2013 - 21:32 Uhr
Soeben hat RB Salzburg 3:1 gegen Schalke gewonnen ;) Die können schon was...
11.07.2013 - 22:00 Uhr
Rödinghausen hat gegen Aston Villa ein 1:1 geschafft, mal schauen, was bei uns so geht morgen. :D
12.07.2013 - 00:45 Uhr
Rödinghausen hat gegen Aston Villa ein 1:1 geschafft, mal schauen, was bei uns so geht morgen. :D
Ist mir soeben auch aufgefallen, dass RB ziemlich gut ist, weiß zwar nicht genau wie man S04 und RB vergleichen kann, also Vorbereitungsmäßig aber schon aufällig, wie sich RB zurzeit, auch wenn es nur Testspiele sind, präsentiert...
Mal als kleiner Spaß: Wenn Schalke 1:3 verliert kann auch ein Zweitligist der im Mittelfeld der Tabelle spielt auch 2:7 verlieren :P
Aber mal abwarten...Die Testspiele nach dem RB Spiel waren doch allesamt, zumindest vom Ergebnis her gut.
Mal schauen wie es morgen gegen Aston Villa aussieht, wo eigentlich schon ein gutes Resultat her sollte, denn wenn Aston Villa gegen Rödinghausen nicht über ein 1:1 heraus kommt, dann sollte für uns mehr drin sein...
Ja ich weiß Aston Villa spielt in der Premier League, aber man sollte nicht vergessen, dass Villa ihr Zweites Testpiel hat (Wenn mich nicht alles täuscht) und wir schon das 7. und in einer Woche in die Saison starten.
12.07.2013 - 10:33 Uhr
Laut Zeitung nur 2000 Tickets bisher gegen Aston Villa verkauft. Schon ziemlich enttäuschend. Da hatte ich mit mehr gerechnet, alleine schon, weil viele Engländer in der Gegend wohnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.