Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!
25.04.2006 - 23:10 Uhr
04.07.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von Pausentee:
z.Zt. 1:0 gegen Grödig. Unser Holländer hat prompt getroffen ;)
Wer oder Was ist Grödig ?
04.07.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von Pausentee:
SV Grödig: Aufsteiger in die 1. Bundesliga Österreich aus der Nähe von Salzburg.
Zitat von Pausentee:
SV Grödig: Aufsteiger in die 1. Bundesliga Österreich aus der Nähe von Salzburg.
04.07.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Pausentee:
Zitat von Pausentee:
Danke ! ;) Ich wollte nicht respektlos sein, aber ich hab von denen noch nie was gehört, die von uns aber wahrscheinlich auch nicht :p ... egal, gegen 11 Poljanecs sollte man gewinnen können, viel wichtiger ist aber, das sich keiner verletzt.
Zitat von Pausentee:
Danke ! ;) Ich wollte nicht respektlos sein, aber ich hab von denen noch nie was gehört, die von uns aber wahrscheinlich auch nicht :p ... egal, gegen 11 Poljanecs sollte man gewinnen können, viel wichtiger ist aber, das sich keiner verletzt.
04.07.2013 - 20:00 Uhr
Endstand 1-0 ?
04.07.2013 - 20:07 Uhr
3:1; weitere Tore durch einen Elfer von Saglik und durch Sane.
07.07.2013 - 08:15 Uhr
Das zweite Testspiel in Österreich steigt am Montag, 8. Juli, gegen den zypriotischen Meister Apoel Nikosia. Anstoß ist in Bischofshofen um 16.30 Uhr. Alle SCP-Fans können sich die Partie im Internet ansehen: Unter www.summer-league.eu sind die 90 Minuten im Livestream zu verfolgen.
Quelle www.scpaderborn07.de
07.07.2013 - 08:15 Uhr
Das zweite Testspiel in Österreich steigt am Montag, 8. Juli, gegen den zypriotischen Meister Apoel Nikosia. Anstoß ist in Bischofshofen um 16.30 Uhr. Alle SCP-Fans können sich die Partie im Internet ansehen: Unter www.summer-league.eu sind die 90 Minuten im Livestream zu verfolgen.
08.07.2013 - 17:14 Uhr
Das sieht bisher sehr gut aus.Steht 2:0 durch Zeitz und Brückner.
08.07.2013 - 17:16 Uhr
Zur Zeit 2:0 gegen Nikosia. 1: 0 Zeitz; das 2:0 gerade durch einen schönen Treffer von Brückner nach weitem Einwurf Vucinovic. Müsste gleich Halbzeit sein.
08.07.2013 - 17:23 Uhr
Mahir gefällt mir sehr gut als 10er..hoher Laufaufwand, was man ja nicht immer von ihm kennt. AB sehr präsent an der Linie..viele klare Kommandos. Auch der Testspieler von Nürnberg spielt einen soliden Part als RV. Bei Amedick stimmt noch nicht so recht die Abstimmung mit den Mitspielern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.