FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Albin Berisha
Geburtsdatum 14.01.2001
Alter 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein FC Ballkani

Leistungsdaten: 26/27

Albin Berisha [9]

14.08.2024 - 12:20 Uhr
Albin Berisha [9] |#101
18.05.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Kubaner
Entgegen einiger Meinung, die ich auch in anderen Threads gelesen habe bin ich klar dafür, das man Albin eine Chance in der Vorbereitung geben sollte. Ich glaube, wenn er von Anfang an ins System integriert und die taktischen Anweisungen vollständig versteht, wird er einer der Stürmer sein, die 10+ Tore schießen können. Ich hatte in den wenigen Spielen ,die er gemacht hat immer das Gefühl, daß er viel mehr kann aber irgendwas ihn daran hindern, sei es die Sprache oder taktischen Anweisungen.
Und eine richtige Chance sich und seine Fähigkeiten zu zeigen hat er mMn nicht bekommen, daher würde ich ihn auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen, im Gegensatz zu Jonjic.
Einige Trainingsgäste haben ja bestätigt, das er dort gute Leistungen zeigt.
Von daher: Amir, wenn Du das hier liest, gebt dem Jungen eine Chance zu zeigen, dass er eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein kann!

Ich war nicht der einzige der ihn am Anfang der Saison als Toptorschützen im Tippspiel eingetragen hat. Verstehe bis heute nicht, warum die Journalisten nicht gefragt haben, warum er next bwider zweiten zum Einsatz kam oder habe ich was nicht mitbekommen? Insgesamt gibt's sehr wenige Informationen über ihn. Her gehe ich davon aus, dass die Entscheidung die Amir trifft, Sinn machen wird, egal welche es ist.
Albin Berisha [9] |#102
18.06.2025 - 16:14 Uhr
Dadurch, dass wir jetzt mir Voglsammer einen neuen Stürmer veröffentlicht haben und er seine Nummer bekommen wird, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass Berisha einen neuen Klub hat und in Kürze verabschiedet wird. Das zweite Szenario wäre, er übergibt Voglsammer seine Nummer und bleibt. Dann würden wir aber zu viele Stürmer im Kader haben, die zu viel Gehalt nehmen
Albin Berisha [9] |#103
18.06.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von HansaForever13
Dadurch, dass wir jetzt mir Voglsammer einen neuen Stürmer veröffentlicht haben und er seine Nummer bekommen wird, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass Berisha einen neuen Klub hat und in Kürze verabschiedet wird. Das zweite Szenario wäre, er übergibt Voglsammer seine Nummer und bleibt. Dann würden wir aber zu viele Stürmer im Kader haben, die zu viel Gehalt nehmen

Berisha und Jonjic werden keine Rolle mehr spielen, egal, wie viele Stürmer wir haben und egal, ob sie bleiben oder nicht. Wenn sie es darauf anlegen, ihren Vertrag auszusitzen, hat Hansa keine Handhabe.
Albin Berisha [9] |#104
18.06.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von HansaForever13

Berisha und Jonjic werden keine Rolle mehr spielen, egal, wie viele Stürmer wir haben und egal, ob sie bleiben oder nicht. Wenn sie es darauf anlegen, ihren Vertrag auszusitzen, hat Hansa keine Handhabe.

Das glaube ich nicht. Für's Aussitzen sind beide zu jung. Das wäre gerade nach der letzten eher bescheidenen Saison, der absolute Todesstoß für die Karriere der beiden.
Die kommen bestimmt irgendwo unter. Letztendlich wollen sie spielen.
Albin Berisha [9] |#105
18.06.2025 - 18:11 Uhr
Berisha wird aktuell auch nicht als Flock geführt...entweder neue Nummer oder wirklich weg was mir besser gefallen würde.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Albin Berisha [9] |#106
01.07.2025 - 13:28 Uhr
Moin in die Runde,

Albin wird auf der Hansas Hauptseite von TM als Abgang angegeben, ist da was dran oder liegt es daran, das er jetzt bei der zweiten Mannschaft aufgeführt wird?
Albin Berisha [9] |#107
01.07.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von Kubaner
Moin in die Runde,

Albin wird auf der Hansas Hauptseite von TM als Abgang angegeben, ist da was dran oder liegt es daran, das er jetzt bei der zweiten Mannschaft aufgeführt wird?

Jup, ist lediglich der interne Wechsel zur U23.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Albin Berisha [9] |#108
01.07.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Kubaner
Moin in die Runde,

Das Hansa-Logo daneben sollte eindeutig sein zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Albin Berisha [9] |#109
01.07.2025 - 14:27 Uhr
Danke für die Erläuterungen!
Ja, das mit dem Logo hätte eigentlich reichen müssen, da hast Du Recht 😄
Albin Berisha [9] |#110
01.07.2025 - 15:31 Uhr
Vertragsauflösung zur Not. Dann zahlt man jetzt Betrag X und er kann irgendwo anders unter kommen.

Ist etwas bekannt, was er bei uns bekommt? Würde schätzen 6000-8000 Brutto im Monat.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.