AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
08.06.2015 - 18:08 Uhr
Da bin ich selber gespannt was mit Dellas jetzt passiert.
Ich mag ihn unheimlich gerne, ein super Typ, ehrlich, ehrgeizig, guter Charakter. Aber ihm fehlt natürlich die Erfahrung auf der Trainerbank. Die Spiele in den Play Offs waren zwar erfolgreich, aber in keiner einzigen Partie konnten sie wirklich überzeugen.Das hat mir ein bisschen zu denken gegeben.
Der Spielaufbau ist sehr langsam, einige Leistungsträger wie Platellas oder Barbosa wurden immer schwächer. Vielleicht fehlt einfach ein Stratege und Lenker wie Mantalos.
Mit den Neuzugängen Vargas und Simoes wird unsere Kreativabteilung sicherlich stärker werden.
Ich mag ihn unheimlich gerne, ein super Typ, ehrlich, ehrgeizig, guter Charakter. Aber ihm fehlt natürlich die Erfahrung auf der Trainerbank. Die Spiele in den Play Offs waren zwar erfolgreich, aber in keiner einzigen Partie konnten sie wirklich überzeugen.Das hat mir ein bisschen zu denken gegeben.
Der Spielaufbau ist sehr langsam, einige Leistungsträger wie Platellas oder Barbosa wurden immer schwächer. Vielleicht fehlt einfach ein Stratege und Lenker wie Mantalos.
Mit den Neuzugängen Vargas und Simoes wird unsere Kreativabteilung sicherlich stärker werden.
11.06.2015 - 23:51 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Dellas macht bei AEK weiter
AEK Athen gab nach einem Treffen zwischen Traianos Dellas (Foto) und Dimitrios Melissanidis die Vertragsverlängerung des Trainers bekannt. Dellas hatte AEK in der dritten Liga übernommen und mit zwei Aufstiegen sofort in die Super League zurückgeführt.
Dellas macht weiter! AEK Athen gab nach einem Treffen zwischen Traianos Dellas (Foto) und Dimitrios Melissanidis die Vertragsverlängerung des Trainers bekannt. Dellas hatte AEK in der dritten Liga übernommen und mit zwei Aufstiegen sofort in die Super League zurückgeführt.
aekfc.gr / sport24.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 12.06.2015 um 22:25 Uhr bearbeitet
14.06.2015 - 21:31 Uhr
http://aek1924.gr/podosfairo/u20/item/45658-%CF%80%CE%AC%CE%BB%CE%B5%CF%88%CE%B5-%CE%B1%CE%BB%CE%BB%CE%AC-%CE%B4%CE%B5%CE%BD-%CF%84%CE%B1-%CE%BA%CE%B1%CF%84%CE%AC%CF%86%CE%B5%CF%81%CE%B5
Die U20-Mannschaft von AEK verliert das Endspiel um die U20-Meisterschaft der zweiten Liga mit 2:4 gegen PAE Serres. Bei Serres haben mit Chatzidimitriou (2 Tore, 1 Vorlage) und Tsiloulis (1 Tor) auch zwei Spieler mit reichlich Zweitliga-Erfahrung gespielt. AEK, von Stelios Manolas trainiert, war im Schnitt gute zwei Jahre jünger und hat sich teuer verkauft.
Die U20-Mannschaft von AEK verliert das Endspiel um die U20-Meisterschaft der zweiten Liga mit 2:4 gegen PAE Serres. Bei Serres haben mit Chatzidimitriou (2 Tore, 1 Vorlage) und Tsiloulis (1 Tor) auch zwei Spieler mit reichlich Zweitliga-Erfahrung gespielt. AEK, von Stelios Manolas trainiert, war im Schnitt gute zwei Jahre jünger und hat sich teuer verkauft.
17.06.2015 - 16:45 Uhr
Djebbour is back
17.06.2015 - 17:40 Uhr
Soll ich mich da jetzt freuen? Ich weiß es nicht. Ein guter MS ist er unbestritten. Mal sehen.
18.06.2015 - 01:04 Uhr
Djebbour :)
Schon immer Sympathie für den "TERRORISTEN" gehabt .
Geile Sache das er BACK ist !
Schon immer Sympathie für den "TERRORISTEN" gehabt .
Geile Sache das er BACK ist !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.