| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 3 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
25.02.2014 - 20:27 Uhr
Sandro Wagner, Sandro Wagner. Keiner spielt so schön wie Sandro Wagner.
25.02.2014 - 20:37 Uhr
Wie gut dass der mit Gelb-Rot Sperre am Freitag spielen kann :p
25.02.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ist doch egal! Im ernst neben Allagui könnte ich mir auch Ben-Hatira als Ramos Ersatz vorstellen. Für Wagner als Defensivstürmer Peter Niemeyer. Ein 6er der das Defensive Mittelfeld und die Innenverteidiger des Gegners presst.
Ist doch egal! Im ernst neben Allagui könnte ich mir auch Ben-Hatira als Ramos Ersatz vorstellen. Für Wagner als Defensivstürmer Peter Niemeyer. Ein 6er der das Defensive Mittelfeld und die Innenverteidiger des Gegners presst.
25.02.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Cabeleira:
Ich halte Luhukay für so "verfuchst" und kreativ, dass ich es sogar für möglich halte, dass er Ronny am Freitag als 9er aufstellt. Das wäre mal eine Überraschung und ein kleiner Streich für Herrn Streich....
Man darf doch wohl träumen, oder? :)
Zitat von Cabeleira:
Ich halte Luhukay für so "verfuchst" und kreativ, dass ich es sogar für möglich halte, dass er Ronny am Freitag als 9er aufstellt. Das wäre mal eine Überraschung und ein kleiner Streich für Herrn Streich....
Man darf doch wohl träumen, oder? :)
26.02.2014 - 07:21 Uhr
Finde diese Idee genial.
26.02.2014 - 07:58 Uhr
Und ein Lasigga soll nicht ins System passen....
26.02.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von Lenny89:
Der ist ja nun gerade nicht verfügbar! Hier geht es - halb im Spass - um einen Ramos-Vertreter für (hoffentlich!) nur ein Spiel.
Der ist ja nun gerade nicht verfügbar! Hier geht es - halb im Spass - um einen Ramos-Vertreter für (hoffentlich!) nur ein Spiel.
26.02.2014 - 09:35 Uhr
Nu isses soweit....
Rob Friend wird wichtig
:D
Musste Ribery nicht wegen eines Blutergusses operiert werden ?
Rob Friend wird wichtig
:D
Musste Ribery nicht wegen eines Blutergusses operiert werden ?
26.02.2014 - 10:05 Uhr
Ich fände es gar nicht mal so schlimm auf Adrian zu verzichten. Es ist schließlich nur ein Spiel und das wiederum auch "nur" gegen Freiburg. Seine letzten Spiele waren sowieso nicht das ganz große Kino, obgleich ihn das nicht weniger wichtig für uns macht. Allagui hätte sich einen Einsatz auf der Neun auch mal verdient und das Projekt Ronny auf der Neun wäre ja höchst interessant :D
26.02.2014 - 10:31 Uhr
"Defensivstürmer" ... ich werd nicht mehr .... :D :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien