Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#781
26.02.2014 - 15:29 Uhr
Das wäre eigentlich überhaupt nicht gut für uns. Mit Lustenberger haben wir schon einen Leistungsträger, der ausfällt und jetzt auch noch Ramos? Man kann von Wagner halten, was man will, aber er ist nunmal ein nomineller Stürmer und kann aufgrund seiner gelb - roten Karte nicht eingesetzt werden. Wenn sich jetzt auch noch Allagui verletzen wollte, was haben wir dann noch für Alternativen?
Adrián Ramos |#782
26.02.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Das wäre eigentlich überhaupt nicht gut für uns. Mit Lustenberger haben wir schon einen Leistungsträger, der ausfällt und jetzt auch noch Ramos? Man kann von Wagner halten, was man will, aber er ist nunmal ein nomineller Stürmer und kann aufgrund seiner gelb - roten Karte nicht eingesetzt werden. Wenn sich jetzt auch noch Allagui verletzen wollte, was haben wir dann noch für Alternativen?

"Echte" Alternativen hätten wir dann keine mehr. Man könnte es mit einem Ronny oder auch Ben-Hatira versuchen. Oder man verzichtet auf einen Stürmer und krempelt das System um, was ich eher ausschließen würde. Allagui darf sich jetzt einfach nicht verletzen oder krank werden. Gehe ich aber auch nicht von aus.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos |#783
26.02.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:

"Echte" Alternativen hätten wir dann keine mehr. Man könnte es mit einem Ronny oder auch Ben-Hatira versuchen. Oder man verzichtet auf einen Stürmer und krempelt das System um, was ich eher ausschließen würde. Allagui darf sich jetzt einfach nicht verletzen oder krank werden. Gehe ich aber auch nicht von aus.

war allagui je bei uns verletzt? :D

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#784
26.02.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:

Dann hoffen wir wirklich mal, dass Ramos bis Freitag doch noch fit wird und sich Allagui nicht verletzt, sollte er die letzte Sturmhoffnung für Freitag bleiben.
Adrián Ramos |#785
26.02.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von herthanation:
Zitat von Fussballclown:

Dann hoffen wir wirklich mal, dass Ramos bis Freitag doch noch fit wird und sich Allagui nicht verletzt, sollte er die letzte Sturmhoffnung für Freitag bleiben.

ganz ehrlich ich fände es gar nicht mal schlimm, sollte er nicht fit werden. was spricht denn gegen ein experiment mit änis, sami oder ronny? das wär doch mal witzig zu sehen :D es geht gegen freiburg, schwarzmalerei ist zwar eh nicht meins aber ich würde das hier nichtmal ansatzweise in betracht ziehen. mit sami vorne drin sind wir meiner meinung nach auch nicht schlechter aufgestellt als mit wagner :ugly , der junge ist ein guter! beweglich, schnell und abschlussstark! also selbst wenn ramos ausfällt seh ich überhaupt nicht schwarz!

•     •     •

KALOU 11
DARIDA 6
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#786
26.02.2014 - 16:07 Uhr
Schwarz sehe ich bei einem Ramosausfall auch nicht, aber auch kein Gold. Allagui hat mir in den letzten Spielen nicht mehr so wirklich gefallen, auch wenn er da als LA / RA agiert hat. Würde Luhukay Allagui im Sturm aufstellen, hängt es mMn von seiner Tagesform ab, wie viel Torgefahr wir ausstrahlen können. Unser Mittelfeld ist bekanntlich nicht gerade abschlussstark. Deswegen würde ich auch gerne Ronny (als OM), der offensiv was bewegen KANN neben Allagui in der Startelf sehen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Adrián Ramos |#787
26.02.2014 - 16:10 Uhr
gibt neuigkeiten zu ramos also er hat heute probiert zu trainieren und luhukay hofft dass er spielen kann! sieht also nicht so schlecht aus ;)

•     •     •

KALOU 11
DARIDA 6
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#788
26.02.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von Swagmob:
gibt neuigkeiten zu ramos also er hat heute probiert zu trainieren und luhukay hofft dass er spielen kann! sieht also nicht so schlecht aus ;)

Hat Luhukay gesagt, wie hoch die Wahrhscheinlichkeit ist, dass Ramos spielen kann? Sind aber erstmal keine allzu schlechten Nachrichten :)
Adrián Ramos |#789
27.02.2014 - 11:13 Uhr
Herthas Ramos spielt wieder in der Nationalmannschaft

Erstmals seit mehr als zwei Jahren wird Herthas Angreifer wieder für die kolumbianische Nationalelf berufen. Doch für die Bundesliga-Partie der Berliner gegen Freiburg droht der 28-Jährige auszufallen.
(...)
Erstmals seit über zwei Jahren ist Adrian Ramos wieder für die kolumbianische Nationalelf nominiert. Nach seinem bisher letzten Auftritt am 15. November 2011 gegen Argentinien (1:2) wird der 28-Jährige am Mittwoch im Testspiel gegen Tunesien ins Nationalteam zurückkehren. Der Abstellungsantrag liegt Michael Preetz bereits vor.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird auch noch ein solcher für Änis Ben-Hatira und Sami Allagui bei Herthas Manager eingehen. Beide würden dann mit Tunesien in Barcelona auf ihren Berliner Teamkollegen Ramos treffen.

14 Saisontreffer als Empfehlung

Dieser hat sich mit 14 Bundesligatreffern bei Hertha in der aktuellen Spielzeit für die Rückkehr ins Team des Weltranglistenfünften empfohlen. Zudem profitiert der Angreifer von der Verletzung des Starstürmers Radamel Falcao, der vor der Saison für 60 Millionen Euro zum AS Monaco gewechselt war, sich dort aber kürzlich das Kreuzband riss.

Da Falcao wohl auch die Weltmeisterschaft in Brasilien im Sommer verpassen wird, ist Ramos' Traum von der Endrunde auf dem heimischen Kontinent plötzlich wieder greifbar.

Bluterguss in der Wade

Jos Luhukay hat diese Nachricht gefreut, denn sie ist ja auch eine Bestätigung der eigenen Arbeit, die Herthas Cheftrainer mit Ramos in Berlin verrichtet hat.

Doch der Niederländer hat gerade ganz andere Sorgen: Denn bevor Ramos in den Flieger Richtung Barcelona steigen wird, soll er eigentlich am Freitag noch dafür sorgen, dass Hertha gegen den SC Freiburg (20.30 Uhr) in der Bundesliga nach zwei Heimpleiten in Folge wieder einen Sieg im Olympiastadion einfahren kann.

Allerdings laboriert Ramos derzeit an einem Bluterguss in der Wade, konnte am Mittwoch nur leicht trainieren, und droht gegen die Breisgauer auszufallen. "Wir hoffen, dass Adrian das Abschlusstraining am Donnerstag absolvieren kann", sagte Luhukay. Noch sei sein Einsatz nicht sicher.
(...)
123456789

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#790
27.02.2014 - 11:18 Uhr
Wäre schon bitter, wenn er denn tatsächlich nicht spielen kann.
Allagui als "Ersatz" ist nicht wirklich beruhigend (auf der Position).
Freue mich aber für Adrian, dass er wieder für die NM nominiert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.