Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#511
15.01.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von bln51rdf:
Hi dantebarca

mir kommt gerade eine idee: was würdet ihr von einem tausch im sommer Wagner und Kluge für Raffael und Kruse halten? meiner bescheidenen meinung nach wären Wagner und Kluge welche, die sie wirklich ersetzen könnten. das ist vielleicht als aussenstehender nicht so offensichtlich, aber wenn man sieht wie Kruse unter Favre aufblüht, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Lucien sie wieder hinbekommt.

Von was träumst du nachts?

Erst einmal Respekt für die Antwort :D

Wagner könnte wirklich zu Favre passen. Er ist schließlich "polyvalent" oder wie das doch gleich war. Bälle wegdreschen ist einer seiner großen Stärken. Somit ein Stürmer, der auch super einen IV abgeben kann.

Ansonsten bin ich auch gespannt, was mit Ramos passieren wird. Hoffe ja auf eine schnelle Verlängerung für weitere 3 Jahre und dann klopfen die Bayern an, weil wir dennen zu gefährlich werden. Somit werden die festgeschriebenen 60 Mio fällig :ugly
Adrián Ramos |#512
15.01.2014 - 22:45 Uhr
So schlecht wie LDJ dargestellt wird, ist er nicht. Seine Quote in der Eredivise müssen andere Stürmer erst einmal schaffen. Dennoch wäre ein 1-1 Tausch absoluter Quark weil Ramos eine Stufe besser als er ist, aber eben auch ein ganz anderer Stürmertyp. Ramos + 6 Mio fänd ich in Ordnung, aber was bringt es einen Stürmer zu haben, der systeminkompatibel ist? Er ist vielleicht 3 Klassen besser als Wagner (was nicht schwieirg ist), erinnert mich aber irgendwie immer wieder an einen Rob Friend in besseren Zeiten. Er ist für seine Größe weder sonderlich kopfballstark noch technisch stark und ein ausgeprägtes gegenpressen habe ich bei ihm auch noch nicht gesehen. Er ist ein guter Stürmer der alten Schule, aber selbst wenn man Interesse hätte, würde sein Gehalt jenseits von Gut und Böse sein. Bei Gladbach verdient er knapp 2 Mio im Jahr, damit wäre er direkt Topverdiener bei uns. Selbst wenn er auf 1,5 Mio runtergeht, wäre er mit Ronny der bestbezahlte Spieler im Kader. Für jemanden, der jetzt das zweite Jahr in Folge sich nicht durchsetzen konnte, ist das schon knackig. Er passt er weder systemtechnisch noch gehaltstechnisch zu uns. Daher ist das absolut unrealistisch, und das ist auch gut so. Wenn man einen Spielertypen wie LDJ haben möchte, könnte man auch einfach versuchen mit Laso zu verlängern und ihm bessere Perspektiven anbieten, von dem halt ich nämlich deutlich mehr als von LDJ.
Adrián Ramos |#513
15.01.2014 - 22:57 Uhr
Ein Adrián Ramos ist ein Stürmertyp, der in der heutigen Zeit sehr gefragt ist und auch dementsprechend einen hohen Wert hat. LDJ ist im Gegensatz ein Typ, den man auf dem Markt öfter findet (Spielertyp betrachtet!)... Um einen ähnlichen Spielertyp wie Ramos zu verpflichte, müsste man tiefer in die Tasche greifen. Schon alleine deswegen ist ein 1 zu 1 tausch mehr als unsinnig und hirnrissig...
Adrián Ramos |#514
15.01.2014 - 23:24 Uhr
stutzig macht mich auch der satz, dass täusche zwischen uns und bmg immer funktioniert hätten. hat er sverkos vs. nando raffael, den einzigen wirklichen tausch, vergessen?
Adrián Ramos |#515
16.01.2014 - 02:18 Uhr
Zitat von danielzu:
stutzig macht mich auch der satz, dass täusche zwischen uns und bmg immer funktioniert hätten. hat er sverkos vs. nando raffael, den einzigen wirklichen tausch, vergessen?

Vielleicht meint er die Trainer....wenn auch kein direkter Tausch. Ich kann mich jetzt auch nicht an einen Gladbacher erinnern der ier eingeschlagen wäre.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#516
16.01.2014 - 08:44 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von danielzu:

Vielleicht meint er die Trainer....wenn auch kein direkter Tausch. Ich kann mich jetzt auch nicht an einen Gladbacher erinnern der ier eingeschlagen wäre.

Rainer Bonhof :D
und Wolfgang (Otto) Kleff ;)

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 16.01.2014 um 08:45 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#517
16.01.2014 - 10:24 Uhr
klar, keine direkten wege von euch zu uns und umgekehrt, dazu klaffte zwischen uns doch immer ein recht grosser abgrund. ihr oben, wir ganz unten, dann in den letzten jahren, dank favre, hat sich das gedreht. deswegen konnte auch nie direkt getausch werden, spieler und trainer mussten über umwege zu euch bzw uns finden. aber heute muss man doch konstatieren, dass ihr und wir nicht glücklicher sein könnten mit unseren trainern und auch mit den ex-spielern. dagegen will doch keiner von uns mehr die uhr zurückdrehen. heute stehen wir endlich auf augenhöhe. und ich sage euch ganz ehrlich: ich brauche jos wirklich nicht mehr bei uns um glücklich zu werden. :)

de jong + 6 mio für ramos halte ich dann doch für ein wenig vermessen. ramos hat doch nur noch vertrag bis 2015, wie wollt ihr euch denn das eine jahr entlohnen lassen? und de jong ist zur zeit ähnlich "billig" zu haben wie es ramos vor 2 jahren gewesen wäre. als guter manager kauft man ja wenn die preise im keller sind und nicht auf dem mond.

über einen de jong tausch wird gerade in der g-küche spekuliert für cisse. würde mir sogar noch besser gefallen, da cisse deutlich mehr wert ist als ramos. ramos tauschen wir dann halt im sommer mit mlapa.
Adrián Ramos |#518
16.01.2014 - 10:33 Uhr
Ramos mit Mlapa tauschen :ugly Wieso nicht den kompletten Sturm tauschen und Wagner gegen Kruse mittauschen? Am besten auch noch die Brüder mal tauschen, Ronny will bestimmt auch mal mit Favre zusammenarbeiten. Als Bonus bekommt ihr noch Janker, der ist unglaublich polyvalent und von dem hielt Favre schon immer viel.
Adrián Ramos |#519
16.01.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Ramos mit Mlapa tauschen :ugly Wieso nicht den kompletten Sturm tauschen und Wagner gegen Kruse mittauschen? Am besten auch noch die Brüder mal tauschen, Ronny will bestimmt auch mal mit Favre zusammenarbeiten. Als Bonus bekommt ihr noch Janker, der ist unglaublich polyvalent und von dem hielt Favre schon immer viel.

janker? sagt mir nichts. raffael hat auch keinen bock von favres seite zu weichen und ronny ist favre zu rustikal. aber jos sucht wahrscheinlich schon heute die ex-gladbacher juwele beim fsv frankfurt oder paderborn. wenn ihr keinen mlapa wollt, bitte schön, kommt halt wieder kachunga zurück. ;)
Adrián Ramos |#520
16.01.2014 - 10:54 Uhr
Was hat das alles mit Ramos zu tun ?

Bitte beim Threadthema bleiben , danke !

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.