AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4661
08.06.2018 - 20:51 Uhr
Gab es vor kurzem Gerüchte, dass Bernard und Badelj von uns beobachtet werden?
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

Finde schade, dass wir Spieler wie Cristante, Pasalic, Saponara, Kucka und Bacca abgegeben haben.
Vor allem wenn man berücksichtigt, welche Spieler dafür geholt wurden.

Ein Niang wäre mir auch lieber gewesen, als ein überteuerter Kalinic.

Mal schauen, wer uns alles verlässt.

Antonio Donnarumma, Vergara, Gomez, Antonelli, Mauri, Montolivo, Kalinic, Silva und Bacca sind zurzeit Kandidaten, welche uns verlassen könnten.

Gabriel hätte man eigentlich eine Chance geben können, als zweiter TW wäre es sicherlich gut.
Der Reina Transfer ist schon gut, aber kann mir nicht vorstellen, dass er als zweiter TW gekommen ist.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

AC Milan 2017/2018 |#4662
08.06.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von rossonero7

Möchte man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken sind aktuell Baselli für ca. 15Mio und Ceballos per Leihe die wahrscheinlichsten. Vom Spielertyp her interessant wäre natürlich auch Morgan Sanson, an dem wir schon mal interessiert waren, da er mehrere Mittelfeldpositionen besetzen könnte. Dieses Gerücht stammt von calciomercato.com und den Link dazu findet ihr hier: https://www.calciomercato.com/news/ag-sanson-lo-seguono-anche-club-italiani-sorprese-nei-prossimi-g-51375

Auf Baselli hätte ich schon große Lust. Aber ob er uns weiterbringen würde?

Ceballos als Leihe mit KO für den Bona-Backup und Baselli mit Niang tauschen für den Kessie-Backup, Problem im Mittelfeld ohne gross Geld zu verpulvern gelösttongue. Ansonsten wäre Veretout von der Fiore eine Art Bona-Kessie Mix von dem ja Mirabelli gesprochen hat.
AC Milan 2017/2018 |#4663
08.06.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Zitat von rossonero7

Möchte man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken sind aktuell Baselli für ca. 15Mio und Ceballos per Leihe die wahrscheinlichsten. Vom Spielertyp her interessant wäre natürlich auch Morgan Sanson, an dem wir schon mal interessiert waren, da er mehrere Mittelfeldpositionen besetzen könnte. Dieses Gerücht stammt von calciomercato.com und den Link dazu findet ihr hier: https://www.calciomercato.com/news/ag-sanson-lo-seguono-anche-club-italiani-sorprese-nei-prossimi-g-51375

Ceballos als Leihe mit KO für den Bona-Backup und Baselli mit Niang tauschen für den Kessie-Backup, Problem im Mittelfeld ohne gross Geld zu verpulvern gelösttongue. Ansonsten wäre Veretout von der Fiore eine Art Bona-Kessie Mix von dem ja Mirabelli gesprochen hat.

Niang brauchst nicht mehr tauschen. Der ist für 12 Mio verkauft.

Veretout, Chiesa oder einen anderen Fiore Spieler (mit Vertrag und ohne AK) kannst du vergessen. Dafür mag uns Della Valle viel zu sehr....Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#4664
08.06.2018 - 23:25 Uhr
Anderson Talisca wäre noch ein Name, der mir einfällt.

In der Türkei mit Abstand der beste Spieler und soweit ich weiß, gab es Probleme mit seiner Bezahlung bei Benfica, weshalb man ihn "dringend" verkaufen muss.

Wäre wohl für unter 20Mio zu haben...
AC Milan 2017/2018 |#4665
09.06.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Zitat von rossonero7

Niang brauchst nicht mehr tauschen. Der ist für 12 Mio verkauft.

Veretout, Chiesa oder einen anderen Fiore Spieler (mit Vertrag und ohne AK) kannst du vergessen. Dafür mag uns Della Valle viel zu sehr....Zwinkernd

Verkauft ja, bezahlt noch nicht, einfach Baselli rüberschicken statt die 12mio und gut ist Zunge rausgrins

@Milantelli Talisca wechselt auf Leihbasis zu Guangzhou Evergrande ugly
AC Milan 2017/2018 |#4666
09.06.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Anderson Talisca wäre noch ein Name, der mir einfällt.

In der Türkei mit Abstand der beste Spieler und soweit ich weiß, gab es Probleme mit seiner Bezahlung bei Benfica, weshalb man ihn "dringend" verkaufen muss.

Wäre wohl für unter 20Mio zu haben...

... uuuuuund weg der gute Mann. Ist nach China gegangen. zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AC Milan 2017/2018 |#4667
09.06.2018 - 12:40 Uhr
Ist schade dass der nächste talentierte Brasilianer nach China geht.
Meiner Meinung nach steht der Kader für nächste Saison.

Man sollte halt solche Backpfeifen wie A. Donnaruma loswerden under eventually noch einen Flügelspieler und 8er holen. Strinic, Reina und vielleicht Badelj ergänzen den Kader ganz gut.

Ich weiß noch vor 2 Jahren hatte Inter einen sehr guten Mercado und spielten in Folge eine schlechte Saison.
Letzte Saison hatten wir einen supermercado und in der Folge eine miserable Saison.

Es wäre lustig, wenn sich das wiederholen würde
AC Milan 2017/2018 |#4668
09.06.2018 - 20:00 Uhr
Aulas ist schon ein bockiger Kerl, der lässt nur ungern seine Spieler ziehen. Jetzt hat Milan wohl erstmal das Handtuch geworfen.

https://www.foot01.com/equipe/ol/ol-aulas-a-battu-par-ko-l-ac-milan-pour-memphis-depay,287275
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PVAS99 am 09.06.2018 um 20:01 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4669
09.06.2018 - 20:21 Uhr
Würde mich auch wundern wenn wir ein Spieler seines Kalibers verpflichten werden/können

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#4670
10.06.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von hochfighter
Würde mich auch wundern wenn wir ein Spieler seines Kalibers verpflichten werden/können

Naja, so ein großes Kaliber ist Depay ja nun nicht, wenn wir Spieler verpflichten können, dann doch gerade solche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.