AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4231
24.04.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von PaoloM

Zitat von chimaira

Zitat von Lucii

Zitat von chimaira

Zitat von Principe

Zitat von PaoloM

Zitat von Principe

Zitat von ACMilano

Sollte das stimmen wäre ich wirklich überrascht dass jene (Elliot) schon jetzt solchen Einfluss haben.

Naja, in 5 Monaten gehört ihr sowieso Elliott. Ausser Li treibt bis dann 350 Mio. € auf (was nicht passieren wird). Von daher ist es nachvollziehbar, dass Elliott bereits so früh wie möglich die Fäden in die Hand nehmen will. Bin gespannt wie es dann weiter geht mit Milan bzw. was Elliott kurz- bis mittelfristig alles ändern wird. Grosses Know-how betr. dem Führen eines Fussballclubs dürften die Amis wohl nicht haben?

Dieses Know-how werden sie wohl nicht brauchen. Das können die locker einkaufen....

Wenn sie da jetzt allerdings schon mitsprechen werden sie wohl auch eine mittel-/ bis langfristige Strategie haben und nicht nur auf die Liqudation aus sein.

Das kann gut möglich sein. Die GdS berichtet bereits davon, dass Milan an Sabatini dran ist für die Nachfolge von Mirabelli. Alles andere hätte mich auch überrascht, hat es doch bereits Tradition, dass Milan unseren ex-Angestellten ein neues Zuhause anbietet.

Weiß man schon, ab wann Icardi für uns stürmt? grins

Noch ist er nicht unser Ex-Angestellter.Cool

Dann aber schon. Das geht Hand in Hand starkZunge raus

Was hast du denn gegen Icardi?
Wenn er zu uns kommt wird er auch nichts mehr treffen, wie Matri, Kalinic, usw Zwinkernd

Ich? Ich schreibe doch, dass ich nix gegen den hätte. Cool

Aber gut, jetzt holen wir erst mal Sabatini, danach Handanovic, Cancelo und Perisic und dann schauen wir weiter grinsugly

Das war auf unser "Glück" mit Stürmern bezogen...wenn Icardi bei uns dann auch nur 3-4 Saisontore macht Zwinkernd

In den letzten Jahren haben wir Stürmer ja ehr zerstört als aufgebaut. Cutrone ist da wohl eine Ausnahme, aber alle anderen Treffen bevor sie zu uns kommen und wenn sie wieder weg sind. Nur bei uns haben sie Ladehemmung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 24.04.2018 um 23:05 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4232
24.04.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von chimaira

Zitat von PaoloM

Zitat von chimaira

Zitat von Lucii

Zitat von chimaira

Zitat von Principe

Zitat von PaoloM

Zitat von Principe

Zitat von ACMilano

Sollte das stimmen wäre ich wirklich überrascht dass jene (Elliot) schon jetzt solchen Einfluss haben.

Naja, in 5 Monaten gehört ihr sowieso Elliott. Ausser Li treibt bis dann 350 Mio. € auf (was nicht passieren wird). Von daher ist es nachvollziehbar, dass Elliott bereits so früh wie möglich die Fäden in die Hand nehmen will. Bin gespannt wie es dann weiter geht mit Milan bzw. was Elliott kurz- bis mittelfristig alles ändern wird. Grosses Know-how betr. dem Führen eines Fussballclubs dürften die Amis wohl nicht haben?

Dieses Know-how werden sie wohl nicht brauchen. Das können die locker einkaufen....

Wenn sie da jetzt allerdings schon mitsprechen werden sie wohl auch eine mittel-/ bis langfristige Strategie haben und nicht nur auf die Liqudation aus sein.

Das kann gut möglich sein. Die GdS berichtet bereits davon, dass Milan an Sabatini dran ist für die Nachfolge von Mirabelli. Alles andere hätte mich auch überrascht, hat es doch bereits Tradition, dass Milan unseren ex-Angestellten ein neues Zuhause anbietet.

Weiß man schon, ab wann Icardi für uns stürmt? grins

Noch ist er nicht unser Ex-Angestellter.Cool

Dann aber schon. Das geht Hand in Hand starkZunge raus

Was hast du denn gegen Icardi?
Wenn er zu uns kommt wird er auch nichts mehr treffen, wie Matri, Kalinic, usw Zwinkernd

Ich? Ich schreibe doch, dass ich nix gegen den hätte. Cool

Aber gut, jetzt holen wir erst mal Sabatini, danach Handanovic, Cancelo und Perisic und dann schauen wir weiter grinsugly

Das war auf unser "Glück" mit Stürmern bezogen...wenn Icardi bei uns dann auch nur 3-4 Saisontore macht Zwinkernd

In den letzten Jahren haben wir Stürmer ja ehr zerstört als aufgebaut. Cutrone ist da wohl eine Ausnahme, aber alle anderen Treffen bevor sie zu uns kommen und wenn sie wieder weg sind. Nur bei uns haben sie Ladehemmung

Jetzt nimm' mir doch nicht den Spaß, ich akquiriere hier gerade alles was kicken kann von Inter!!Zunge raus

Um was ernsthaftes beizutragen: Ich kann die Arbeit von Mirabelli bisher kaum einschätzen. Bei dem bisherigen Schritt (nachvollziehbar) und Umbau schwierig zu sagen...allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Elliot uns einen echten Top Mann ins Management setzen würde..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4233
24.04.2018 - 23:36 Uhr
Bei Elliott wäre die Kompetentz mMn. ehr einen Fassone zu beurteilen.

Bei Sabatini oder Mirabelli geht es ja um die Fähigkeit des Sportdirektors, ob die diese Stelle wirklich passend besetzen können finde ich fraglicher.

Die Frage ist auch, ob es sportlich an Fassone/Mirabelli oder an der Zuarbeit aus dem Scouting liegt. Das kann ich aber auch nicht beurteilen.

@Principe

Danke. Ich habs verbessert smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 24.04.2018 um 23:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4234
24.04.2018 - 23:45 Uhr
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt bitte endlich Elliott richtig. Echt jetzt, kein Schwein hier ausser ich schreibt den Namen dieser Banditen richtig. Wirklich nicht ein einziger tongue Auch wenn ihr grosse Fans des Balletts seid, es würde mir sehr viel bedeuten. Danke!

Und bzgl. Sabatini: ich halte nicht wenig von ihm. Aber da Milans Zukunft noch sehr ungewiss ist, weiss ich nicht, ob sich der gute Walter auf die dunkle Seite Mailands einlassen würde. Vorstellen könnte ich es mir schon. Ich an Milans Stelle würde mich sowieso zuerst von Fassone trennen bevor ich Mirabelli in die Wüste jage. Selten so einen Blender gesehen wie Duck-Face Fassone. Aber das ist ein anderes Thema.
AC Milan 2017/2018 |#4235
24.04.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Principe
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt bitte endlich Elliott richtig. Echt jetzt, kein Schwein hier ausser ich schreibt den Namen dieser Banditen richtig. Wirklich nicht ein einziger tongue Auch wenn ihr grosse Fans des Balletts seid, es würde mir sehr viel bedeuten. Danke!

Und bzgl. Sabatini: ich halte nicht wenig von ihm. Aber da Milans Zukunft noch sehr ungewiss ist, weiss ich nicht, ob sich der gute Walter auf die dunkle Seite Mailands einlassen würde. Vorstellen könnte ich es mir schon. Ich an Milans Stelle würde mich sowieso zuerst von Fassone trennen bevor ich Mirabelli in die Wüste jage. Selten so einen Blender gesehen wie Duck-Face Fassone. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich gelobe Besserung und mehr T's für Elliott!

Welche Transfers bei Inter gingen auf Fassones Kappe?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4236
25.04.2018 - 00:08 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Principe

Ich gelobe Besserung und mehr T's für Elliott!

Welche Transfers bei Inter gingen auf Fassones Kappe?

Danke.

Und Fassone war bei uns ja von 2012 bis 2015 angestellt, bevor er rausgeschmissen wurde. Das waren wohl die schlechtesten Jahre für Inter in den letzten 20 Jahren. Ein Horror-Transfer nach dem anderen (wobei er da sicherlich nicht alleine Schuld daran war) und die Nicht-Einhaltung der FFP-Auflagen, welche schlussendlich Sanktionen der UEFA nach sich zogen, bleiben in stetiger Erinnerung. Und sein Auftreten seit er bei euch auf der Gehaltsliste steht spricht auch für sich selbst. In meinen Augen ist er ein kleines Würstchen und es spricht absolut nichts dafür, dass er sich so einen Job bei einem Verein wie Milan verdient hätte. Und sein bisheriger Leistungsausweis bei euch könnt ihr ja selber beurteilen. Für mich ein Blender par excellence.
AC Milan 2017/2018 |#4237
25.04.2018 - 07:44 Uhr
Zitat von Principe

Wenn du dafür nicht mehr "außer ich" schreibst zwinker
Kein Mensch ist fehlerfrei.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#4238
25.04.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Principe

Den verstehe ich nicht..? Falls du dich auf das „ß“ beziehst - das verwenden wir in der Schweiz nicht. daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#4239
25.04.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Milanello93

Zitat von Principe

Den verstehe ich nicht..? Falls du dich auf das „ß“ beziehst - das verwenden wir in der Schweiz nicht. daumen-hoch

Er meint es würde "außer mir" richtig sein.
Menschen die schon in mehreren Top-Clubs als CEO gearbeitet haben als kleines Würstchen zu bezeichnen, während man selbst in einem Forum schreibt ist auch cool! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turkturkelton am 25.04.2018 um 09:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4240
25.04.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von Principe

Was bist du für ein Vogel? Wie kannst du denn in ein Forum kommen und dich über SO EINEN grammatikalischen Fehler aufregen!?

Solche Leute gefallen mir ja ganz besonders.. Dann geh doch wieder in das Inter Forum... Dann musst du den falsch geschriebenen Eigennamen nicht mehr ertragen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.