AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
28.04.2018 - 23:18 Uhr
Meinst du die tribuna onore arancio?
29.04.2018 - 00:02 Uhr
n'Abend , euer ex Coach Montella wurde nun auch in Sevilla entlassen, somit wurde der Italiener 2x in einer Saison bei 2 Clubs entlassen. Ich weiß jetzt nicht wie seine Leistungen durchweg in Mailand waren, aber was er da zum Ende hin in Sevilla hat spielen lassen war der letzte Graus. Bei euch wirkt es von den Ergebnissen auch eher so als hätte Milan sich zu spät von Montella getrennt. Wie ist denn generell sein Ruf in Italien so gewesen?
2 Entlassungen in einer Saison ist ja jetzt auch nicht ohne.
29.04.2018 - 00:55 Uhr
Zitat von JuanMata
n'Abend , euer ex Coach Montella wurde nun auch in Sevilla entlassen, somit wurde der Italiener 2x in einer Saison bei 2 Clubs entlassen. Ich weiß jetzt nicht wie seine Leistungen durchweg in Mailand waren, aber was er da zum Ende hin in Sevilla hat spielen lassen war der letzte Graus. Bei euch wirkt es von den Ergebnissen auch eher so als hätte Milan sich zu spät von Montella getrennt. Wie ist denn generell sein Ruf in Italien so gewesen?
Die ersten Stationen und vorallem bei Florenz waren bockstark, da hatte er eine klare Philosophie und spielte Offensiven, guten Fussball und eigentlich war damals schon klar, dass er früher oder später bei Milan landen wird.
In den Jahren hat er sich einen guten Ruf erarbeitet, als er jedoch Sampdoria übernahm, ging es für ihn bergab, was er dort teilweise für Entscheidungen getroffen hat, waren katastrophal und es wirkte ziemlich plan- und lustlos.
Als wir ihn verpflichteten, waren die Meinungen ziemlich gespalten, einerseits hat dieser Mann seine Klasse bestätigt und zeigte bei der Fiorentina wie man das komplette Potenzial ausschöpft, andererseits ist dieser Mann bei der Samp komplett gescheitert und hat ein großes Chaos hinterlassen...
Die erste Saison als Milantrainer war gut, auch wenn es genügend Ausfälle gab, wie z.B. die Spiele gegen Genua (0:3), Roma (1:4) oder eine Serie in der Mann aus 7 Spielen 5 Punkte holte, jedoch führte er uns zurück in das Europäische Geschäft und mit den 200Mio aufm Konto sollte er endlich seinen Fussball zeigen können und uns in dieser Saison in die CL führen.
Seine Experimente, Rotationen und dummen Entscheidungen kosteten uns bereits in der Hinrunde die CL und er schaffte es trotz 200Mio Ausgaben eine Mannschaft zu hinterlassen, die schlechter war als vor der Übernahme...
29.04.2018 - 14:09 Uhr
Locatelli startet und ich kann es mir nicht anschauen
29.04.2018 - 15:29 Uhr
Bis jetzt verpasst du auch nichts...
29.04.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von hochfighter
habe die WDH geschaut, er hat seine Sache doch ganz gut gemacht. Leider aber wieder Lehrgeld zahlen müssen.
30.04.2018 - 17:25 Uhr
Was haltet ihr so vom Spiel von gestern?
Ich finde war im Gegensatz zu den letzen 2-3 Spielen wieder ein Schritt vorwärts.
War zwar noch lange nicht alles super, aber bin vor allem froh, dass wir uns wiedereinmal mehr als nur irgendwie 2 Torchanchen erspielt haben (dass wir die dann auch noch nutzen müssen ist wieder ein anderes Thema).
Ich finde war im Gegensatz zu den letzen 2-3 Spielen wieder ein Schritt vorwärts.
War zwar noch lange nicht alles super, aber bin vor allem froh, dass wir uns wiedereinmal mehr als nur irgendwie 2 Torchanchen erspielt haben (dass wir die dann auch noch nutzen müssen ist wieder ein anderes Thema).
30.04.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Pippo_nkns
Bei solchen Chancen muss man nach 60 Minuten bereits 4:0 führen...
Peinlich wie wir uns im Abschluss präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 30.04.2018 um 19:51 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 20:09 Uhr
Bei Bacca läufts langsam in Villarreal. Liegt nun bei 15 Toren und 5 Vorlagen in der Liga. Zuerst hiess es ja dass die KO zu hoch sei für Villarreal, aber vlt kaufen sie ihn ja doch (auch wenn vlt neu verhandelt wird).
30.04.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von ACMilano
Bei Bacca läufts langsam in Villarreal. Liegt nun bei 15 Toren und 5 Vorlagen in der Liga. Zuerst hiess es ja dass die KO zu hoch sei für Villarreal, aber vlt kaufen sie ihn ja doch (auch wenn vlt neu verhandelt wird).
Sollen se die KO nicht ziehen, dann verkaufen wir ihn gen England für 20Mio+
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.