AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4061
12.04.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von PaoloM

@Rossonero1028

Hast du nicht Abate vor 2/3 Wochen schon in die MLS geschickt?

Spielt er dann die ganze Saison bei uns oder nur während der MLS Pause Zwinkernd

grins

Mei Kader Planung macht halt Spaß. Mir auch. Aber es ist halt derzeit zu früh.

Ich würde Rossonero1028 auch bei einem Antrag auf 38 Transferphasen und 2 Spiele im Jahr unterstützen grins
AC Milan 2017/2018 |#4062
12.04.2018 - 23:14 Uhr
nach diesen Spielen in der CL und EL hat man endlich unsere traurigen Rekorde in den Hintergrund gestellt (4:0 La Coruna, 3:3 Liverpool) ugly

hoffentlich impft uns Rino auch so eine Mentalität ein für nächste Saisondaumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4063
12.04.2018 - 23:56 Uhr
Zitat von chimaira
nach diesen Spielen in der CL und EL hat man endlich unsere traurigen Rekorde in den Hintergrund gestellt (4:0 La Coruna, 3:3 Liverpool) ugly

hoffentlich impft uns Rino auch so eine Mentalität ein für nächste Saisondaumen-hoch

Den nächsten traurigen Rekord aufstellen oder brechen? grins
AC Milan 2017/2018 |#4064
13.04.2018 - 07:55 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von steelflexx

Und heuer sind doch noch ein paar Kaliber in der El :Athletico, BVB, Arsenal, Bilbao, Salzburg, Villareal, Napoli, Lazio.

Lg und schönen Freitag!

Muss mich kurz einhaken.
Geb dir da voll und ganz Recht, ihr habt mMn kaum eine Chance auf den EL Titel, aber warum zum Teufel schreibst du bei diesen ganzen Kalibern dann Salzburg dazu augen-zuhalten

Da momentan sowieso nicht so viel los ist im Thread: muahahahahahahaha grins

Aber insgesamt bis jetzt geile Fußballwoche.. Und am Wochenende kommt noch wir gegen Napoli, Lazio - Roma, Schalke - Dortmund, Tottenham - ManCity und PSG - Monaco
Von mir aus kanns das ganze Wochenende weiter regnen grins

Lg und schönen Freitag!
AC Milan 2017/2018 |#4065
13.04.2018 - 10:56 Uhr
https://www.football-italia.net/119852/fassone-2-3-milan-signings-gigio

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4066
13.04.2018 - 11:08 Uhr
Als Milan Fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt über andere Vereine lustig machen, dazu war Milan in letzter Zeit einfach viel zu oft der wohl peinlichste Verein Italiens. Man hat sich einfach sportlich und wirtschaftlich immer wieder lächerlich gemacht, auch wenn es jetzt wieder besser wird.

Da aber aktuell nicht so viel Gesprächsstoff zum Thema Milan vorhanden ist, möchte ich das neueste Interview von Fassone.

Er sagt, dass aus finanziellen Gründen kein Spieler gehen muss. Danach sagt er aber, dass Spieler gehen werden und auch welche kommen werden.
Milan hat schon ein paar Spieler, die verkauft werden können und auch Geld einbringen würden. Diese sind allerdings nicht mal wichtig für Milan. Dazu gehören Bacca, Niang, Kalinic, Bertolacci oder Gomez. Dazu hat man noch Beteiligungen an Verkäufen von ehemaligen Spielern wie z.B. Verdi (20%). Nur durch den Verkauf dieser Spieler sollten schon etwa 50m€ eingenommen werden, die dann vermutlich auch investiert werden können.
In seinem Interview spricht Fassone von 2-3 Neuzugängen. Dabei wird aber nicht klar, ob es sich um die hoch gehandelten Reina, Strinic und Ki handelt, oder ob es sich dabei um weitere, qualitative Spieler handelt.
Ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um Spieler handelt, die noch nicht fast verpflichtet sind. Das sollte dann ein schneller Flügelstürmer und ein Box-to-Box Mittelfeldspieler sein. In Italien gibt es doch eigentlich so viele interessante Spieler, die eine Bereicherung wären, z.B. Berardi, Politano, Verdi oder Chiesa. Sehr interessant, aber noch nicht als wichtigen Spieler einzuordnen, finde ich Brignola von Benevento. Um diesen müsste man sich eigentlich mal schnell bemühen, da er diesen Sommer noch ein Schnäppchen sein wird.
Sollte es dann noch zum Verkauf Donnarummas, Susos und evtl. Bonaventures kommen, da sollte zumindest das Geld für Suso und Bonaventura in Ersatz investiert werden. Das Geld aus Donnarummas Verkauf könnte dann zum Schuldenabbau genutzt werden.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2017/2018 |#4067
13.04.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von simoneich
Als Milan Fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt über andere Vereine lustig machen, dazu war Milan in letzter Zeit einfach viel zu oft der wohl peinlichste Verein Italiens. Man hat sich einfach sportlich und wirtschaftlich immer wieder lächerlich gemacht, auch wenn es jetzt wieder besser wird.

Da aber aktuell nicht so viel Gesprächsstoff zum Thema Milan vorhanden ist, möchte ich das neueste Interview von Fassone.

Er sagt, dass aus finanziellen Gründen kein Spieler gehen muss. Danach sagt er aber, dass Spieler gehen werden und auch welche kommen werden.
Milan hat schon ein paar Spieler, die verkauft werden können und auch Geld einbringen würden. Diese sind allerdings nicht mal wichtig für Milan. Dazu gehören Bacca, Niang, Kalinic, Bertolacci oder Gomez. Dazu hat man noch Beteiligungen an Verkäufen von ehemaligen Spielern wie z.B. Verdi (20%). Nur durch den Verkauf dieser Spieler sollten schon etwa 50m€ eingenommen werden, die dann vermutlich auch investiert werden können.
In seinem Interview spricht Fassone von 2-3 Neuzugängen. Dabei wird aber nicht klar, ob es sich um die hoch gehandelten Reina, Strinic und Ki handelt, oder ob es sich dabei um weitere, qualitative Spieler handelt.
Ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um Spieler handelt, die noch nicht fast verpflichtet sind. Das sollte dann ein schneller Flügelstürmer und ein Box-to-Box Mittelfeldspieler sein. In Italien gibt es doch eigentlich so viele interessante Spieler, die eine Bereicherung wären, z.B. Berardi, Politano, Verdi oder Chiesa. Sehr interessant, aber noch nicht als wichtigen Spieler einzuordnen, finde ich Brignola von Benevento. Um diesen müsste man sich eigentlich mal schnell bemühen, da er diesen Sommer noch ein Schnäppchen sein wird.
Sollte es dann noch zum Verkauf Donnarummas, Susos und evtl. Bonaventures kommen, da sollte zumindest das Geld für Suso und Bonaventura in Ersatz investiert werden. Das Geld aus Donnarummas Verkauf könnte dann zum Schuldenabbau genutzt werden.

Ich glaube nicht, dass wir direkt 2 oder gar 3 Stammspieler abgeben würden. Wenn es uns einen wichtigen Transfer ermöglicht, werden wir mMn Donna oder Suso verkaufen. Fassone sprach im Interview von 2-3 gezielten Transfers. Vielleicht interpretiere ich das zu optimistisch, aber das klingt für mich eher nach wirklichen Verstärkungen, die ggf. auch in die Stammelf rücken könnten. Ein Chiesa wäre toll, aber lässt sich wohl nicht realisieren. Vor allem bei einem inneritalienischen Transfer würde der bestimmt 60-70mio kosten...

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#4068
13.04.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von simoneich

Ich glaube wirklich Fassone meint mit diesen 2-3 Neuzugängen Reina, Strinic und Kigrinsgrins Back to the Galliani days... Wir werden wahrscheinlich nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen aber gleichzeitig werden wir auch nichts ausgeben können, wenn wir Spieler nicht verkaufen. Mit den Abgängen Von Niang und Lapadula haben wir gerade die Kosten für Borini und Kalinic gedeckt, welche diesen Sommer anfallen. Ich hoffe wirklich, dass wir deshalb Donnarumma, Bacca, Berto, Gomez & Antonelli für gute Preise verkauft kriegen. Was wir brauchen sind nicht nur gute Backups sondern Spieler die das Potenzial haben, dass Niveau anzuheben. Unsere Konkurrenz schläft nicht, will man die CL nächste Saison erreichen, muss man sich weiter verstärken ein Ersatz für Suso, Jack und Hakan MUSS kommen und zwar ein qualitativer, kein Borini 2.0, dass bringt uns 0 weiter.
AC Milan 2017/2018 |#4069
13.04.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von simoneich

Ich glaube wirklich Fassone meint mit diesen 2-3 Neuzugängen Reina, Strinic und Kigrinsgrins Back to the Galliani days... Wir werden wahrscheinlich nicht gezwungen sein Spieler zu verkaufen aber gleichzeitig werden wir auch nichts ausgeben können, wenn wir Spieler nicht verkaufen. Mit den Abgängen Von Niang und Lapadula haben wir gerade die Kosten für Borini und Kalinic gedeckt, welche diesen Sommer anfallen. Ich hoffe wirklich, dass wir deshalb Donnarumma, Bacca, Berto, Gomez & Antonelli für gute Preise verkauft kriegen. Was wir brauchen sind nicht nur gute Backups sondern Spieler die das Potenzial haben, dass Niveau anzuheben. Unsere Konkurrenz schläft nicht, will man die CL nächste Saison erreichen, muss man sich weiter verstärken ein Ersatz für Suso, Jack und Hakan MUSS kommen und zwar ein qualitativer, kein Borini 2.0, dass bringt uns 0 weiter.

Fassone to Gazzetta: "2 'purchases' have already been made, and the remaining 3 will be to increase the quality of the squad"

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4070
13.04.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von simoneich

Wollte mich auch nicht über einen anderen Verein lustig machen, ich wollte nur zeigen das ich Recht hatte Zunge raus

Und es stimmt schon das wir uns in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Wie du sagst, es geht momentan etwas bergauf, wobei mal der Sommer abzuwarten ist.

Lg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.