AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4041
09.04.2018 - 00:10 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ItsMilan

so, ich hoffe jetzt hat auch der letzte verstanden, dass es um die CL nicht mehr geht ....

Wenn man realistisch von einer Niederlage nächste Woche ausgeht, dann wird es wohl viel eher ein Finale zwischen uns und Florenz am letzten Spieltag augen-zuhalten

Ihr seid vermutlich beide in der EL. Wird Milan nur 7er, haben sie noch das Pokal Finale. Gewinnt ihr seid ihr in der EL, verloert ihr, kommt der 7te der Liga (also ihr) in die EL. Sofern ohr nicht 8te werdet, seid our so oder so in der EL, nur müsst ihr als 7er halt die Quali schaffen. Aber die sollte ja für Milan kein proble darstellen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AC Milan 2017/2018 |#4042
09.04.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ItsMilan

so, ich hoffe jetzt hat auch der letzte verstanden, dass es um die CL nicht mehr geht ....

Wenn man realistisch von einer Niederlage nächste Woche ausgeht, dann wird es wohl viel eher ein Finale zwischen uns und Florenz am letzten Spieltag augen-zuhalten

Platz 7 ist auch ausreichend für die EL. Allerdings ist nicht einmal mehr diese sicher.
AC Milan 2017/2018 |#4043
09.04.2018 - 00:39 Uhr
Platz 6 muss auch durch die EL Quali, oder verschiebt sich das dann nur auf Platz 7 falls dieser noch dazukommt wenn wir verlieren im Finale ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#4044
09.04.2018 - 07:25 Uhr
Zitat von hochfighter
Platz 6 muss auch durch die EL Quali, oder verschiebt sich das dann nur auf Platz 7 falls dieser noch dazukommt wenn wir verlieren im Finale ?

Die Quali verschiebt sich auf den Platz 7, wenn ihr das Finale verliert.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AC Milan 2017/2018 |#4045
09.04.2018 - 09:18 Uhr
Schade schade um das Spiel gestern. Der Ball wollte einfach nicht rein. Nichts desto trotz soll man einzelnen Spielern keinen Vorwurf machen. CL war ein zu hoch gestecktes Ziel für die erste Saison nach so einem Umbruch.

Was diese Woche für Diskussionsstoff sorgte war der mögliche Abgang von Suso ohne CL-Teilnahme. Als Ersatz wird Berardi ins Gespräch gebracht. Die letzten paar Saisons war er einer der besten Flügelspieler der Liga. Kann jmd. etwas zu seiner aktuellen Lage, Verfassung sagen? Irgendwie scheint er nämlich nicht so stark mehr zu sein.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4046
09.04.2018 - 11:13 Uhr
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich hoffe dass Romagnoli fit wird bis zum Napoli Spiel.
Bonucci ist bereits gesperrt, wenn Alessio jetzt auch noch ausfällt brauchen wir garnicht anzutreten. ^^
AC Milan 2017/2018 |#4047
09.04.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich hoffe dass Romagnoli fit wird bis zum Napoli Spiel.
Bonucci ist bereits gesperrt, wenn Alessio jetzt auch noch ausfällt brauchen wir garnicht anzutreten. ^^

Mussachio und Zapata, das könnte ja ein Spass werden grins Mir macht ehrlich gesagt die Offensive viel mehr Sorgen. Unsere Spieler scheinen in der Nähe der gegnerischen Tors plötzlich Holzfüsse zu bekommen. Die Saison ist bald vorbei und unsere drei Stürmer haben zusammen gerade mal 14 Tore wobei keiner von denen über 7 Tore hat. Sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
AC Milan 2017/2018 |#4048
09.04.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von mArCoMilan1899

Mussachio und Zapata, das könnte ja ein Spass werden grins Mir macht ehrlich gesagt die Offensive viel mehr Sorgen. Unsere Spieler scheinen in der Nähe der gegnerischen Tors plötzlich Holzfüsse zu bekommen. Die Saison ist bald vorbei und unsere drei Stürmer haben zusammen gerade mal 14 Tore wobei keiner von denen über 7 Tore hat. Sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hast du absolut recht. Offensiv viel zu harmlos und ideenlos.
Aber die Defensive hat sich zumindest einigermaßen stabilisiert. Und dann mit war. Abate, Zapata, Musacchio und RiRo gg. Napoli. Ohjeohje
AC Milan 2017/2018 |#4049
09.04.2018 - 12:36 Uhr
Calabria dürfte doch bis nächste Woche wieder fit sein, hatte ja nur eine Muskelermüdung (den sollte man mal dringend zu einem Experten schicken, das ist nicht normal...)

Wenn Zapata.... , dann....
AC Milan 2017/2018 |#4050
09.04.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von Milantelli
Calabria dürfte doch bis nächste Woche wieder fit sein, hatte ja nur eine Muskelermüdung (den sollte man mal dringend zu einem Experten schicken, das ist nicht normal...)

Wenn Zapata.... , dann....

Ich denke über Zapata brauch man sich nicht allein beschweren.
Der war gestern nicht am lächerlichen Gegentor beteiligt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.