AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3931
23.03.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Ashtari

Pato hat die letzte Woche übrigens in Mailand verbracht. Lt. seinem Instagram Account ist er auch immer ncoh sehr verbunden mit der Stadt.
Vielleicht kommt ja ein Tausch mit Kalinic + Ablöse? grinsgrins

Die Gurke wollte wohl eher zu Babsi.

Die Gurke ugly

Pato ohne Verletzungen würde 2018 wohl zu den Topstürmern gehören! zwinker
AC Milan 2017/2018 |#3932
23.03.2018 - 14:44 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Ashtari

Pato hat die letzte Woche übrigens in Mailand verbracht. Lt. seinem Instagram Account ist er auch immer ncoh sehr verbunden mit der Stadt.

die "Gurke" uglyaugen-zuhalten, immer wieder erstaunlich was für einen unreflektierten und unüberlegten Mist einige User stets ablassen. Aber stimmt Pato war voll die Gurke, der konnte gar nichts , lag wahrscheinlich auch nicht an seinen unzähligen Verletzungen weshalb er nicht komplett durch die Decke gegangen ist. Aber schön jemanden von seinem PC oder Laptop aus als "Gurke" bezeichnen, bei dem es aus diversen Gründen nicht geklappt hat auch weil der Körper nicht so mitmachen wollte. klasse, na hoffentlich schmeckt dir dabei deine Tüte Chips zwinker
AC Milan 2017/2018 |#3933
23.03.2018 - 17:29 Uhr
Pato in allen Ehren, aber der hat doch wirklich nichts mehr reißen können in den letzten Jahren. Und soll jetzt zu uns?
Und da diskutieren wir hier noch um Geldverschwendung bei Kalinic und Musachio..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3934
23.03.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von chimaira
Pato in allen Ehren, aber der hat doch wirklich nichts mehr reißen können in den letzten Jahren. Und soll jetzt zu uns?
Und da diskutieren wir hier noch um Geldverschwendung bei Kalinic und Musachio..

Passt doch gut, dann können wir nächste Saison mal ein bisl offensiver auflaufen...

Pato - Kalinic - Silva - Cutrone
Hakan - Suso
RiRo - Romagnoli - Bonnuci - Conti
Donnarumma
AC Milan 2017/2018 |#3935
23.03.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von chimaira

Passt doch gut, dann können wir nächste Saison mal ein bisl offensiver auflaufen...

Hakan - Suso
Donnarumma

Sowas darfst du nicht schreiben. Ich hatte schon eine 300 Wörter lange Wutrede geschrieben, bevor ich mir das Team im Gesamten angeschaut habe und bemerkt habe, dass das nur ein Scherz war grins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#3936
24.03.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von PaoloM

Zitat von chimaira

Hakan - Suso
Donnarumma

Sowas darfst du nicht schreiben. Ich hatte schon eine 300 Wörter lange Wutrede geschrieben, bevor ich mir das Team im Gesamten angeschaut habe und bemerkt habe, dass das nur ein Scherz war grins

Ich glaub da echt dran^^

Passend dazu auch noch dieses Gerücht.

https://www.transfermarkt.de/ac-milan-czy-przyjdzie-p-aubameyang-/thread/forum/154/thread_id/1033076/page/1#anchor_2443798

Mit und Cavani hat man dann auch die passenden Back Ups Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#3937
24.03.2018 - 20:31 Uhr

"Il Milan ha offerto Donnarumma e Suso al Real"
Secondo il quotidiano catalano, il Milan avrebbe proposto i suoi due gioielli ai Blancos per fare cassa.
Milan soll zwei Spieler Real Madrid angeboten haben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
AC Milan 2017/2018 |#3938
24.03.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

"Il Milan ha offerto Donnarumma e Suso al Real"
Secondo il quotidiano catalano, il Milan avrebbe proposto i suoi due gioielli ai Blancos per fare cassa.
Milan soll zwei Spieler Real Madrid angeboten haben.

Ist immer so bei Milan. Erst wird der Vertrag mit AK verlängert und dann gehts ans Telefon, um bei Real anzurufen....
AC Milan 2017/2018 |#3939
26.03.2018 - 07:28 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von Buchhalter

Zitat von Ashtari

die "Gurke" uglyaugen-zuhalten, immer wieder erstaunlich was für einen unreflektierten und unüberlegten Mist einige User stets ablassen. Aber stimmt Pato war voll die Gurke, der konnte gar nichts , lag wahrscheinlich auch nicht an seinen unzähligen Verletzungen weshalb er nicht komplett durch die Decke gegangen ist. Aber schön jemanden von seinem PC oder Laptop aus als "Gurke" bezeichnen, bei dem es aus diversen Gründen nicht geklappt hat auch weil der Körper nicht so mitmachen wollte. klasse, na hoffentlich schmeckt dir dabei deine Tüte Chips zwinker

Vl sollte man das ganze nicht so ernst nehmen mit der Gurke, ich denke er hat für das Geschlechtsteil von Pato einfach ein Synonym benutzt und somit lediglich damit zum Ausdruck bringen wollen, dass er ev. nur für einen kurzen "Abstecher" zur ehem. CEO gekommen ist daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#3940
26.03.2018 - 12:22 Uhr
Nun wird von der CdS berichtet, dass Gattuso seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert hat. 2mio soll er nun verdienen. Derselbe Fehler wie bei Montella, keine Ahnung warum man umbedingt vorzeitig verlängern musste und nicht einfach die Saison abwartet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.