AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3921
22.03.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von deenow
Genau sowas hätte man eigentlich letztes Jahr bei Donnarumma erwartet.

https://www.football-italia.net/118870/agent-‘cutrone-renewal-after-easter’

Da sieht man halt den Unterschied zwischen einem Spieler, der Milan wirklich liebt und dessen Berater das Beste für den Spieler will und Donnarumma/Raiola.. mehr muss ich dazu nicht sagen ihr wisst alle Bescheid.

Übrigens kann man unser Auswärtstrikot schon seit längerer Zeit für 49 Euro inklusive Beflockung im offiziellen Onlinestore kaufen zwinker(find ich ein mega Angebot) Mein's sollte morgen ankommen, auf dem Rücken steht natürlich Cutrone cool

Die gibts alle günstiger.

Das Heim für 60 und das 3. Trikot für 50.
Da kostet die Beflockung allerdings 20 EUR
AC Milan 2017/2018 |#3922
22.03.2018 - 21:12 Uhr
Hab auch beim Auswärts Trikot mit Cutrone oben drauf zuschlagen müssen, war einfach zu verlockend. grins
AC Milan 2017/2018 |#3923
23.03.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von xSHMx
Hab auch beim Auswärts Trikot mit Cutrone oben drauf zuschlagen müssen, war einfach zu verlockend. grins

Ich hab mir Romagnoli geholt. Bei Cutrone erwarte ich, dass er in naher Zukunft eine neue, passendere Rückennummer erhält (7, 9, 11 oder ähnlich), deshalb warte ich mit seinem Trikot lieber noch etwas.
AC Milan 2017/2018 |#3924
23.03.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von samww
Zitat von xSHMx

Ich hab mir Romagnoli geholt. Bei Cutrone erwarte ich, dass er in naher Zukunft eine neue, passendere Rückennummer erhält (7, 9, 11 oder ähnlich), deshalb warte ich mit seinem Trikot lieber noch etwas.

Romagnoli war auch in engerer Auswahl, genauso wie Kessie. Da kannst du schon Recht haben, dass er bald eine Nummer erhalten kann, aber solange nur die Nummer wechselt und nicht er selbst, kann ich es verschmerzen. daumen-hoch
AC Milan 2017/2018 |#3925
23.03.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von xSHMx
Zitat von samww

Zitat von xSHMx

Romagnoli war auch in engerer Auswahl, genauso wie Kessie. Da kannst du schon Recht haben, dass er bald eine Nummer erhalten kann, aber solange nur die Nummer wechselt und nicht er selbst, kann ich es verschmerzen. daumen-hoch

Habe auch Romagnoli. Cutrone kommt nächste Saison. Hoffentlich dann mit der Nr. 7 oder der 11.
AC Milan 2017/2018 |#3926
23.03.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von xSHMx

Zitat von samww

Zitat von xSHMx

Habe auch Romagnoli. Cutrone kommt nächste Saison. Hoffentlich dann mit der Nr. 7 oder der 11.

Warum seid ihr so sicher, dass Cutrone eine neue Nummer bekommt? Er hat doch unlängst erklärt, dass die 63 eine besondere Bedeutung für ihn hat (Geburtsjahr seines Vaters, der sein größter Förderer war/ist). Donnarumma hätte auch die 1 nehmen können, hat aber noch die 99...
AC Milan 2017/2018 |#3927
23.03.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von jan1190

Zitat von Buchhalter

Zitat von xSHMx

Zitat von samww

Zitat von xSHMx

Warum seid ihr so sicher, dass Cutrone eine neue Nummer bekommt? Er hat doch unlängst erklärt, dass die 63 eine besondere Bedeutung für ihn hat (Geburtsjahr seines Vaters, der sein größter Förderer war/ist). Donnarumma hätte auch die 1 nehmen können, hat aber noch die 99...

Habe ja gesagt - "Hoffentlich". Wenn nicht kommt halt die 63.

Aber es gab ja eine Zeit in der wir jeden Sommer Rückennummern und Frisuren gewechselt haben. Daher kommt das sicherlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buchhalter am 23.03.2018 um 10:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3928
23.03.2018 - 11:42 Uhr
Pato hat die letzte Woche übrigens in Mailand verbracht. Lt. seinem Instagram Account ist er auch immer ncoh sehr verbunden mit der Stadt.
Vielleicht kommt ja ein Tausch mit Kalinic + Ablöse? grinsgrins
AC Milan 2017/2018 |#3929
23.03.2018 - 12:53 Uhr
Zitat von Ashtari
Pato hat die letzte Woche übrigens in Mailand verbracht. Lt. seinem Instagram Account ist er auch immer ncoh sehr verbunden mit der Stadt.
Vielleicht kommt ja ein Tausch mit Kalinic + Ablöse? grinsgrins

Die Gurke wollte wohl eher zu Babsi.
AC Milan 2017/2018 |#3930
23.03.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von jan1190
Zitat von stevenG1897

Hallo Zusammen

Eine kurze Frage, ich war bereits vor zwei Wochen bei euch im Stadion gegen Arsenal.
Jetzt würde ich gerne in zwei Wochen mit einem Freund das Mailänder-Derby schauen gehen.
Wie sieht das mit den Tickets aus? Sind die Chancen dafür gleich gross, wie für das El-Spiel?

Vielen Dank und Grüsse an Alle

steven

Hey Steven,

ich habe zwei Tickets für das Derby, kann diese aufgrund des neuen Termins allerdings nicht wahrnehmen. Wenn du Interesse an den Tickets hast, schreib mir eine Nachricht. Wie die Chancen im freien Verkauf sind, kann ich dir nicht sagen. Das liegt wohl daran, wie viele Fans ihr Ticket zurückgeben. Zum Termin im März war das Derby ausverkauft.

LG

So entschuldigt bitte, dass ich euren Thread nochmal Missbrauche.
Ich habe dir Mittwoch abends noch eine Nachricht geschrieben, jetzt weiss ich aber nicht, ob du sie nur nicht gelesen hast, oder ob ich dir gar keine Nachrichten senden kann.

Mich würde als Zürcher noch interessieren, was für ein Standing Rodriguez bei euch geniesst? Ich habe bei meinen spärlichen Milan-matches diese Saison gesehen, dass er praktisch nie Standartsiutationen treten darf, obwohl das eine grosse Stärke von ihm ist. Mir ist klar, dass ihr mit Calhanoglu mindestens einen weiteren guten Freistosschützen habt, trotzdem finde ich es ein wenig sonderlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.