AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3841
19.03.2018 - 06:34 Uhr
Bei allem Respekt aber unser Restprogramm ist richtig schwer. Da noch weiter auf zu holen ist schon sehr hart. Jetzt kommt Juve und dann Inter da müsste man schon beide gewinnen um eine Chance zu haben. Also ich werde mich nicht zu sehr auf die Cl Plätze kontzentrieren denn dann wäre die Enttäuschung zu groß.

Unsere Hinrunde war einfach viel zu schlecht. Auch wenn Lazio weiter Punkte liegen lässt müsste Inter und eventuell die Roma das auch machen.

Also Cl wäre für mich ein Wunder wenn man das schafft.
AC Milan 2017/2018 |#3842
19.03.2018 - 07:22 Uhr
Ich möchte mich dem allgemeinen Tenor zum Erreichen der CL anschließen.

Bei dieser Hinrunde wäre es ein mittelgroßes Fußballwunder, wenn sich die Mannschaft noch einen CL Platz holt. Auch trotz bis dato starker Rückrunde.
Es müsste schon so einiges für uns laufen und gleichzeitig gegen Inter und Lazio.

Gegen Juve, Inter und Napoli ist von 0 bis 7 Punkten alles drin.
Kann man gegen Juve einen Punkt und gegen Inter drei mitnehmen, hat man noch eine minimale Chance. Muss jedoch auf weitere Umfaller von Inter und Lazio hoffen und gleichzeitig darf man sich selber keine mehr erlauben.

Doch auch nach einem Sieg gegen Inter würde ich die Chance auf die CL mit 5-10% bewerten.
AC Milan 2017/2018 |#3843
19.03.2018 - 07:22 Uhr
Zitat von nino0815
Bei allem Respekt aber unser Restprogramm ist richtig schwer. Da noch weiter auf zu holen ist schon sehr hart. Jetzt kommt Juve und dann Inter da müsste man schon beide gewinnen um eine Chance zu haben. Also ich werde mich nicht zu sehr auf die Cl Plätze kontzentrieren denn dann wäre die Enttäuschung zu groß.

Unsere Hinrunde war einfach viel zu schlecht. Auch wenn Lazio weiter Punkte liegen lässt müsste Inter und eventuell die Roma das auch machen.

Es wäre ein Wunder. Ein Wunder ist aber auch schon unsere Punkteausbeute im Jahr 2018. Also wäre das schon mal nichts außergewöhnliches tung

Mit dem Restprogramm will ich mich gar nicht erst beschäftigen. In den letzten Jahren waren es nämlich nicht die Topmannschaften die uns unseren Endspurt verbaut haben sondern die "Pflichtaufgaben". Ich denke die vermeidlichen Pflichtaufgaben werden auch diesmal entscheidend sein, nicht nur bei uns.

Das blöde ist, dass Inter zurzeit anscheinend genau zum Endspurt noch mal in Form kommt.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3844
19.03.2018 - 07:36 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von nino0815

Es wäre ein Wunder. Ein Wunder ist aber auch schon unsere Punkteausbeute im Jahr 2018. Also wäre das schon mal nichts außergewöhnliches tung

Mit dem Restprogramm will ich mich gar nicht erst beschäftigen. In den letzten Jahren waren es nämlich nicht die Topmannschaften die uns unseren Endspurt verbaut haben sondern die "Pflichtaufgaben". Ich denke die vermeidlichen Pflichtaufgaben werden auch diesmal entscheidend sein, nicht nur bei uns.

Das blöde ist, dass Inter zurzeit anscheinend genau zum Endspurt noch mal in Form kommt.

Aber Napoli und Juve sind nochmal eine ganz andere Liga. Lazio,Roma und Inter kann man bei guten tagen schlagen aber bei den beiden ernst genannten muss die Leistung von denen eher schwach sein um sie zu schlagen. Dann das direkte Duell wo nur ein Sieg uns hilft und das macht es nicht leichter.

Also echt harte Nummer, also vor ein paar Monaten haben wir über Abstieg geredet usw. Das wir überhaupt in diese Situation nochmal gekommen sind ist für mich schon ein Wunder. El wäre nach dem Start schon echt klasse. Wenn es doch mehr werden sollte sage ich gewiss nicht nein. Aber da müsste man Gattuso ein Denkmal bauen, denn der hat es geschafft in kurzer Zeit ein Team zu formen.

P.s ich hoffe Calabria und Conti werden jetzt noch richtig fit. Bin mir ziemlich sicher mit den beiden wird unser offensivspiel um einiges flexsibler und agiler.
Calabria oder auch Conti könnten auch Links spielen.
Rodriguez spielt nicht schlecht aber nach vorne kommt mir da zu wenig obwohl der Kerl die Qualität dafür hat. Auch hat er immer so einen schlimmen Fehlpass drin weil er immer die Seite wechseln will und jedes mal landet er beim Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 19.03.2018 um 07:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3845
19.03.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von nino0815

P.s ich hoffe Calabria und Conti werden jetzt noch richtig fit. Bin mir ziemlich sicher mit den beiden wird unser offensivspiel um einiges flexsibler und agiler.
Rodriguez spielt nicht schlecht aber nach vorne kommt mir da zu wenig obwohl der Kerl die Qualität dafür hat. Auch hat er immer so einen schlimmen Fehlpass drin weil er immer die Seite wechseln will und jedes mal landet er beim Gegner.

Bezüglich Rodriguez. Sorry aber der Kerl spielt alles nur nicht "nicht schlecht". Genauer gesagt, regt er mich in jedem Spiel am meisten auf. Offensiv wieder mal NULL und hinten alles andere als sicher. Wie du schon gesagt hast, gab es wieder fatale Fehlpässe die einfach unglaublich sind. Ich meine, jeder kann mal einen Fehlpass haben aber was sind das bitte für Dinger? Dann hau den Ball doch einfach ins Aut aber doch nicht solche Bälle - Mittelhoch auf die andere Seite - IN DER EIGENEN HÄLFTE. Ich meine, das kann doch nicht gut gehen. So klärt man keine gefährliche Situationen, da werd ich echt narrisch wenn er solche Flanken auspackt.

Langsam wird der Kerl zu meinem Pasalic von letzter Saison. Wenn er den Ball kriegt, fange ich direkt an zu schwitzen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3846
19.03.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von nino0815

Bezüglich Rodriguez. Sorry aber der Kerl spielt alles nur nicht "nicht schlecht". Genauer gesagt, regt er mich in jedem Spiel am meisten auf. Offensiv wieder mal NULL und hinten alles andere als sicher. Wie du schon gesagt hast, gab es wieder fatale Fehlpässe die einfach unglaublich sind. Ich meine, jeder kann mal einen Fehlpass haben aber was sind das bitte für Dinger? Dann hau den Ball doch einfach ins Aut aber doch nicht solche Bälle - Mittelhoch auf die andere Seite - IN DER EIGENEN HÄLFTE. Ich meine, das kann doch nicht gut gehen. So klärt man keine gefährliche Situationen, da werd ich echt narrisch wenn er solche Flanken auspackt.

Langsam wird der Kerl zu meinem Pasalic von letzter Saison. Wenn er den Ball kriegt, fange ich direkt an zu schwitzen.

Ins schwitzen komme ich persönlich nur, wenn Zapata den Ball hinten spielt. Ich weiß nicht warum aber ich kriege Herzrasen wenn der Junge den Ball hat. ugly
AC Milan 2017/2018 |#3847
19.03.2018 - 09:30 Uhr
Zapata, Pasalic.... Die guten "alten" Zeiten grins

Was treiben eigentlich Constant, Lapadula, Bojan und Essien so? stark

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3848
19.03.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von niklas7pato

Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung schon?! Also wegen der EL mache ich mir keine Sorgen....

also manchmal verstehe ich das Forum nicht. 5Pkt auf Inter aufholen ist möglich, aber dass Atalanta oder Samp 6Pkt gegen uns aufholen ist unmöglich ?

Ich möchte hier jedenfalls nichts verschreien. 3 Niederlagen in Folge und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Und man bedenke wir haben Inter, Juve, Napoli, Atalanta noch zu spielen.

zumal man damit rechnen muss, dass bei zwei niederlagen gegen juve und inter und dem damit einhergehenden verpassen der champions league (nicht rechnerisch aber im kopf) ein knacks zu befürchten ist. gegen genoa und chievo war dies unter umständen dann ebenfalls ein faktor, noch einen schritt mehr zu machen oder bis zur letzten sekunde zu kämpfen.
AC Milan 2017/2018 |#3849
19.03.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von chimaira

Vergiss mir ihn hier nicht - https://www.youtube.com/watch?v=bjzXftkZ_A8

Constant, Traore und Acerbi - das Trumvirat unseres Aufstieges.
(Wobei Acerbi tatsächlich kein Schlechter ist)

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2017/2018 |#3850
19.03.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von speed-hustler
Zitat von chimaira

Vergiss mir ihn hier nicht - https://www.youtube.com/watch?v=bjzXftkZ_A8

Constant, Traore und Acerbi - das Trumvirat unseres Aufstieges.
(Wobei Acerbi tatsächlich kein Schlechter ist)

Wir haben damals 8Mio für Constant bezahlt oopsoopsoopsoops

Aus Acerbi hätte was großes werden können, wenn er den Kampf mit dem Krebs nicht gehabt hätte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.